Auch gern besetzt für: -Jason Flemyng -Steven Culp -Steven Weber -Tony Plana -Peter Capaldi -John C. McGinley
Meine Besetzungen:
John C. McGinley -Bernd Vollbrecht Antonio Banderas -Torsten Münchow Greg Kinnear -Uwe Büschken Lambert Wilson -Patrice Luc Doumeyrou Christopher Eccleston -Frank Röth Robert Knepper -Joachim Kaps John Slattery -Stefan Staudinger Jason Flemyng -Peter Flechtner Steven Culp -Hans Hohlbein Steven Weber -Marcus Off Tony Plana -Raimund Krone Peter Capaldi -Peter Reinhardt
Ich weiß ziemlich langweilige Besetzungen. Vielleicht fallen euch bessere ein.
John C. McGinley -Bernd Vollbrecht Antonio Banderas -Torsten Münchow Greg Kinnear -Viktor Neumann Lambert Wilson -Patrice Luc Doumeyrou Christopher Eccleston -Jacques Breuer Robert Knepper -Tom Vogt John Slattery -Stefan Staudinger Jason Flemyng -Peter Flechtner Steven Culp -Charles Rettinghaus Steven Weber -Uwe Büschken Tony Plana -Abelardo Decamilli Peter Capaldi -Bodo Wolf
John C. McGinley: Stefan Fredrich Antonio Banderas: Bernd Vollbrecht Greg Kinnear: Uwe Büschken Lambert Wilson: Patrice Luc Doumeyrou Christopher Eccleston: Frank Röth Robert Knepper: Wolfgang Wagner John Slattery: Stefan Staudinger Jason Flemyng: Torsten Michaelis Steven Culp: Hans Hohlbein Steven Weber: Johannes Berenz Tony Plana: Erich Räuker Peter Capaldi: Stefan Gossler
Antonio Banderas: Bernd Vollbrecht (eine andere Stimme kann ich mir bei ihm einfach nicht vorstellen) Greg Kinnear: Uwe Büschken Robert Knepper: Udo Schenk Christopher Eccleston: Peter Flechtner Jason Flemyng: Dietmar Wunder
Paul Adelstein - Bernd Vollbrecht John C. McGinley - Oliver Stritzel Antonio Banderas - Jacques Breuer Greg Kinnear - Manfred Trilling Lambert Wilson - Marcus Off Christopher Eccleston - Frank Röth Robert Knepper - Wolfgang Wagner John Slattery - Stefan Staudinger Jason Flemyng - Matthias Klie Steven Culp - Hans Hohlbein Steven Weber - Achim Buch Tony Plana - Michael Schwarzmaier Peter Capaldi - Walter Alich
John C. McGinley -Till Hagen Antonio Banderas -Wolfgang Condrus Greg Kinnear -Bernd Vollbrecht Lambert Wilson -Patrice Luc Doumeyrou Christopher Eccleston -Frank Röth Robert Knepper -Oliver Siebeck John Slattery -Norbert Langer Jason Flemyng -Alexander Brem Steven Culp -Frank Schaff Steven Weber -David Nathan Tony Plana -Erich Räuker Peter Capaldi -Tobias Lelle Tracy Letts -Peter Reinhardt Kevin Costner -Frank Glaubrecht
John C. McGinley -Bernd Vollbrecht Antonio Banderas -Jacques Breuer Greg Kinnear -Uwe Büschken Lambert Wilson -Patrice Luc Doumeyrou Christopher Eccleston -Frank Röth Robert Knepper -Udo Schenk John Slattery -Erich Räuker Jason Flemyng -Matthias Klie Steven Culp -Hans Hohlbein Steven Weber -Benjamin Völz Tony Plana -Dieter Memel Peter Capaldi -Tobias Lelle
Schön, dass die meisten hier es anscheinend genauso sehen wie ich, die Rolle des Dr. Cox war das Glanzstück von Herrn Vollbrecht. Die ganze Synchronisation von Scrubs war ein Traum!