Kunihiko Mitamura Kazuhito Kirishima Jaron Löwenberg dto. Yoshiko Tanaka Asuka Okochi Claudia Lössl Masanobu Takashima Major Sho Kuroki Philipp Moog + Andreas Renell Andreas Renell (Sprecherwechsel nach ca. der ersten Hälfte.) Kôji Takahashi Dr. Genichiro Shiragami Arnim André dto. Tôru Minegishi Colonel Gondo Stephan Hoffmann Megumi Odaka Miki Saegusa Kathrin Simon Toshiyuki Nagashima Direktor Seiichi Yamamoto Leon Rainer Ryûnosuke Kaneda Makoto Okochi Alexander Allerson Yasuko Sawaguchi Erika (Michiko) Shiragami ??? Manjot Beoi SSS9 (saradischer Agent) Christoph Jablonka Abdallah Helal Saradischer Wissenschaftler Karl-Heinz Krolzyk N.N. diverse Kleinstrollen Peter Thom N.N. ??? Michael Eder
Hier werden ein paar wenige Darsteller samt Synchronstimmen erwähnt, u.a. auch Moog für Major Kuroki. In den Beispielszenen hört man dann allerdings nicht Moog (bis auf das "Doktor Shirigami").
Zitat von Django Spencer im Beitrag #4Michael Eder hatte ich im Film auch noch gehört, da aber die Rolle zu klein war, konnte ich es leider nicht zuordnen.
Dann kann man Eder aber zumindest für Buch und Regie einloggen.
Also neben Ekki Belle, Arnim André und Jaron Löwenberg ist auch noch Andreas Renell im Trailer zu hören (also die Takes "Von Godzillas Standort aus, lägen diese Reaktoren am nähsten", "Von hier aus werden wir den Angriff führen") - ist das die Major Sho Kuroki Rolle?
Zitat von hudemx im Beitrag #7Also neben Ekki Belle, Arnim André und Jaron Löwenberg ist auch noch Andreas Renell im Trailer zu hören (also die Takes "Von Godzillas Standort aus, lägen diese Reaktoren am nähsten", "Von hier aus werden wir den Angriff führen") - ist das die Major Sho Kuroki Rolle?
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #5Dann kann man Eder aber zumindest für Buch und Regie einloggen.
Bist du dir sicher?
Unter fremder Regie hab ich ihn nur in den 1960ern und 1970ern gehört. Danach hat er sich wohl auf Regie und Buch konzentriert und war nur noch in "eigenen Werken" zu hören.