Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Robert Z'Dar - Lochaber - Arnim André Paul Coufos - Falchion - Michael Schwarzmaier Michael Paré - Moorpark - Ekkehardt Belle James Hong - Asawa - Peter Thom Fawna MacLaren - Hexe - Marion Hartmann Tom Magee - Bull - Fabian von Klitzing Joe Cortese - Baybington - Reinhard Glemnitz Don Matheson - Jack Dartois - Niels Clausnitzer Aki Aleong - Kyoto - Werner Abrolat Lloyd Kino - Kuicho - Gerd Potyka George 'Buck' Flower - Jericho - Alwin Joachim Meyer Alexa Hamilton - Sandra - Manuela Renard Charles Napier - Moochow - Thomas Rauscher Royce O'Donnell - Whitey - Hans Bayer Warren A. Stevens - Jäger Nr. 1 (Bill) - Hans Bayer BJ Davis - Jäger Nr. 2 (Joe) - Peter Musäus Dee Napier - Ehefrau - Astrid Boner Larry Bastion - Ehemann - Fabian von Klitzing Tina Dalton - Mutter - Marion Hartmann ? - Gangmitglied - Hans Bayer
[München]
Was für ein absurd-schlechter Film, der absolut gar keine Unterhaltungswerte besitzt. Damit sich sonst niemand mit dem Film rumärgern muss, eine kleine Liste.
Da es ja zum Thema etwas passt, hier habe ich noch ein Sample von Robert Z'Dar aus "Final Sanction - Zum Töten gedrillt (1990)" (Synchro ist auch aus München) https://voca.ro/cpP0PK4sfjv
Der Thread darf als Warnung gerne dauerhaft auf Seite 1 stehen, damit diese Machwerk von keinem User jemals wieder gesehen wird. (Andererseits sind VHS und DVD eh kaum noch zu bekommen.)
Uwe Jellinek in "Mein Kumpel, der Kobold" würde ich bestätigen.
Zitat von dlh im Beitrag #6Der Thread darf als Warnung gerne dauerhaft auf Seite 1 stehen, damit diese Machwerk von keinem User jemals wieder gesehen wird. (Andererseits sind VHS und DVD eh kaum noch zu bekommen.)
Leider wegen der DVD & VHS, aber durch deinen Thread will ich den Streifen erst recht nun sehen.