Nur um das Klarzustellen: Das war kein Fakt von mir, das war nur meine Erwartung. Bei Disney ging ich eigentlich davon aus, dass es TNW wird, aber ich kann mich natürlich auch irren. Nur von einer Trailer Synchro alleine lässt sich noch nicht aufs Endprodukt schließen.
Zitat von jjbgood im Beitrag #19Nur um das Klarzustellen: Das war kein Fakt von mir, das war nur meine Erwartung. Bei Disney ging ich eigentlich davon aus, dass es TNW wird, aber ich kann mich natürlich auch irren. Nur von einer Trailer Synchro alleine lässt sich noch nicht aufs Endprodukt schließen.
Ein bisschen Spott aufgrund dieser doch sehr konkreten Formulierung:
Zitat von jjbgood im Beitrag #3Dass es Thomas Nero Wolff auf Hanks wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
TNW auf Tom Hanks ist auch eine Besetzung, die für mich nur Rollenbedingt funktionieren kann und nicht dauerhaft. Und gerade hier, sehe ich ihn überhaupt nicht.
Zitat von jjbgood im Beitrag #19Nur um das Klarzustellen: Das war kein Fakt von mir, das war nur meine Erwartung. Bei Disney ging ich eigentlich davon aus, dass es TNW wird, aber ich kann mich natürlich auch irren. Nur von einer Trailer Synchro alleine lässt sich noch nicht aufs Endprodukt schließen.
Ein bisschen Spott aufgrund dieser doch sehr konkreten Formulierung:
Zitat von jjbgood im Beitrag #3Dass es Thomas Nero Wolff auf Hanks wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
ist hoffentlich trotzdem erlaubt!?
Definitiv. Da war der Vergangenheits-jjbgood wohl etwas vorschnell. Spott sollte angebracht sein ;)
Zitat von jjbgood im Beitrag #27 Definitiv. Da war der Vergangenheits-jjbgood wohl etwas vorschnell. Spott sollte angebracht sein ;)
Spottlich... Äah... Sportlich reagiert. Sehr gut.
Interessant an dem Trailer: Die Song-Übersetzung ist die der zurückgehaltenen ersten Deutschfassung, oder? Zumindest geht der Text in der 1970er-Jahre-Variante anders. Was ist da los?
Zitat von CrimeFan im Beitrag #26TNW auf Tom Hanks ist auch eine Besetzung, die für mich nur Rollenbedingt funktionieren kann und nicht dauerhaft. Und gerade hier, sehe ich ihn überhaupt nicht.
Bei „Forrest gumpigen“ Rollen wie Mr. Rogers und Komödien, wie man sie noch von Arne Elsholtz kennt, würde ich ihn besetzen.
Mir fällt jetzt erst auf, wie meta die Besetzung von Rohrbeck auf Jiminy ist. In der 70er-Fassung war er ja noch selber der Pinocchio. Das kann doch ein Zufall sein.