Zitat von HalexD im Beitrag #29Bei „Forrest gumpigen“ Rollen wie Mr. Rogers und Komödien, wie man sie noch von Arne Elsholtz kennt, würde ich ihn besetzen.
Du musst Dir aber eingestehen, dass Tennstedt gerade in Forrest Gump vermutlich auch geglänzt hätte.
Ist das nicht mittlerweile eh "gesetzt"? Wolfs letzter Einsatz ist auch schon 3 Jahre, bzw. 4 Filme her. Und Greyhound und Neues aus der Welt dürften Tennstedt nochmals fester zementiert haben. Ich denke, TNW wird maximal nur noch dann besetzt werden, wenn irgendeine "hypothetische" Fortsetzung eines weiter zurückliegenden Elsholtz/Hanks-Filmes im Raume steht.
Zitat von RGVEDA im Beitrag #50Der Film war ok aber das CGI leider recht schlecht. Bei einem Kino Release wäre bestimmt noch etwas mehr Geld reingeflossen.
Schlechtes CGI ist bei Disney mittlerweile die Norm - und Berichten zufolge liegt das weniger an den Budgets, die nach wie vor riesig sind - aber proportional vermutlich anders aufgeteilt werden, sondern an den extremen Deadlines. Da spielt es auch keine Rolle, um was es sich handelt. Auch Star Wars und Marvel, sowohl die Serien als auch Filme, leiden darunter.
Aber besseres CGI hätte diesen Film auch nicht gerettet. Er ist erstaunlich flach und seelenlos.
Zitat von jjbgood im Beitrag #3Dass es Thomas Nero Wolff auf Hanks wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Tja...
Abwarten. Bis jetzt ist es nur eine erste Trailer Synchro.
Tennstedt für den alten Gepetto ist doch logisch... TNW kann den späten Arne Elsholtz zwar überzeugend immitieren, aber in der Rolle halte ich ihn für uneeignet. ich jedenfalls kenne keine, in der er seine Stimme auf alt "umgestellt" hat. JT dagegen braucht sie nicht mehr zu verstellen;))).