Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.058 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ozymandias


Beiträge: 1.142

25.08.2022 04:05
#46 RE: Disney´s Pinocchio (USA, 2022) Zitat · antworten

Lügner.

Insomnio


Beiträge: 931

25.08.2022 14:58
#47 RE: Disney´s Pinocchio (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #29
Bei „Forrest gumpigen“ Rollen wie Mr. Rogers und Komödien, wie man sie noch von Arne Elsholtz kennt, würde ich ihn besetzen.


Du musst Dir aber eingestehen, dass Tennstedt gerade in Forrest Gump vermutlich auch geglänzt hätte.

Looney fan


Beiträge: 857

26.08.2022 15:35
#48 RE: Disney´s Pinocchio (USA, 2022) Zitat · antworten

Der Film sieht bisher so gut aus und er ist auch toll besetzt

jjbgood



Beiträge: 612

10.09.2022 11:51
#49 RE: Disney's Pinocchio (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #3
Dass es Thomas Nero Wolff auf Hanks wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

SEHT IHR, ICH HABS DOCH GESAGT!
...
...
...
Vergangenheits-jjbgood gehört ne Ananas in den Popo gesteckt. War bestimmt ne lange Nacht damals.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

10.09.2022 12:24
#50 RE: Disney's Pinocchio (USA, 2021) Zitat · antworten

Der Film war ok aber das CGI leider recht schlecht. Bei einem Kino Release wäre bestimmt noch etwas mehr Geld reingeflossen.

Mr.Voice


Beiträge: 725

10.09.2022 12:42
#51 RE: Disney's Pinocchio (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich bin positiv überrascht, dass es Tennstedt für Hanks geworden ist. Zum Glück, Wolff hätte doch von vornerein nicht gepasst.

Ludo


Beiträge: 1.119

10.09.2022 12:51
#52 RE: Disney's Pinocchio (USA, 2021) Zitat · antworten

Ist das nicht mittlerweile eh "gesetzt"? Wolfs letzter Einsatz ist auch schon 3 Jahre, bzw. 4 Filme her. Und Greyhound und Neues aus der Welt dürften Tennstedt nochmals fester zementiert haben.
Ich denke, TNW wird maximal nur noch dann besetzt werden, wenn irgendeine "hypothetische" Fortsetzung eines weiter zurückliegenden Elsholtz/Hanks-Filmes im Raume steht.

N8falke



Beiträge: 4.653

10.09.2022 13:37
#53 RE: Disney's Pinocchio (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #50
Der Film war ok aber das CGI leider recht schlecht. Bei einem Kino Release wäre bestimmt noch etwas mehr Geld reingeflossen.


Schlechtes CGI ist bei Disney mittlerweile die Norm - und Berichten zufolge liegt das weniger an den Budgets, die nach wie vor riesig sind - aber proportional vermutlich anders aufgeteilt werden, sondern an den extremen Deadlines. Da spielt es auch keine Rolle, um was es sich handelt. Auch Star Wars und Marvel, sowohl die Serien als auch Filme, leiden darunter.

Aber besseres CGI hätte diesen Film auch nicht gerettet. Er ist erstaunlich flach und seelenlos.

Samedi



Beiträge: 16.494

10.09.2022 14:58
#54 RE: Disney's Pinocchio (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #13
Der Gesang könnte Ricarda Kinnen sein.


Ist das im Original Cynthia Erivo? Und hat Mareile Moeller dann Sprache und Gesang übernommen?

iron


Beiträge: 5.105

12.09.2022 19:13
#55 RE: Disney's Pinocchio (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #11
Zitat von Psilocybin im Beitrag #9
Zitat von jjbgood im Beitrag #3
Dass es Thomas Nero Wolff auf Hanks wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Tja...

Abwarten. Bis jetzt ist es nur eine erste Trailer Synchro.

Tennstedt für den alten Gepetto ist doch logisch... TNW kann den späten Arne Elsholtz zwar überzeugend immitieren, aber in der Rolle halte ich ihn für uneeignet. ich jedenfalls kenne keine, in der er seine Stimme auf alt "umgestellt" hat. JT dagegen braucht sie nicht mehr zu verstellen;))).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz