Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke

13.09.2024 18:44
#31 RE: Freud's last Session (2023) Zitat · antworten

Bayer hat ja generell schon überall mitgespielt, aber ich kann nicht behaupten, dass er jemals schwach klang. Bei ihm sprudelt immer die Spielfreude. Da fallen mir nicht viele ein, auf die das zutrifft.

Looney fan

13.09.2024 21:28
#32 RE: Freud - Jenseits des Glaubens (2023) Zitat · antworten

Wie ich schon sagte er wird mehr und mehr zu einer absoluten Synchron Legende

CrimeFan

14.09.2024 11:10
#33 RE: Freud's last Session (2023) Zitat · antworten

Hans Bayers Synchronkarriere ist schon einzigartig. Ich kenne keinen anderen Sprecher, der von absoluten Müll bis zur Hochglanz Kinoproduktionen in allen Projekten so aktiv vertreten war. Und wie schon oft erwähnt, dabei immer eine solch professionelle Arbeit abgeliefert hat. Zwar haben viele heute bekannte Namen mit schlechten Synchros angefangen/mitgewirkt, erinnern wir uns nur an Sascha Rotermund in Hannover. Aber niemand hat so viel Leidenschaft in seine Projekte gesteckt, sei es auch der größte Misst. Am meisten erstaunt mich eigentlich, dass es so lange gebraucht hat, bis Hans Bayer seinen Weg nach Berlin gefunden hat. Wo man schnell sein Talent erkannte und ihn Universal eingesetzt hat. Nun darf er in München der Mann für Alles sein.

Ich kann durchaus die Kritik verstehen, dass er in München die Allzweckwaffe für alles wurde und das es Leuten auf die Nerven gehen könnte. Wenn wir mal ehrlich sind, wie viele Sprecher seines Kalibers gibt es überhaupt noch im Synchron? Besonders in dieser Altersklasse,. Die kann man an zwei Händen abzählen. Und wenn das jetzt auch etwas dramatisch klingt, neben den wundervollen Wolfgang Condrus, bin ich, Hans Bayer am meisten dankbar für seine Arbeit und das er trotz seines hohen Alters, immer noch dabei ist.

Begas

14.09.2024 14:18
#34 RE: Freud's last Session (2023) Zitat · antworten

Hohes Alter? Der Mann ist 72. Das ist für einen Schauspieler nix

Samedi

14.09.2024 15:39
#35 RE: Freud's last Session (2023) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #34
Hohes Alter? Der Mann ist 72. Das ist für einen Schauspieler nix

Detlef Bierstedt und Hubertus Bengsch sind immerhin jünger und bereits im (Synchron-)Ruhestand. Andere Sprecher in Bayers Altersklasse wie Udo Schenk sprechen nur noch ihre Stammschauspieler.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz