Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.784

30.03.2024 03:31
#16 RE: Freud's last Session (2023) Zitat · antworten

Jetzt habe ich es! Für den Fall, dass wir im Synchrongefilde bleiben, aber trotzdem außergewöhnlicher besetzen wollen:

Bernd Stephan!

Nicht nur, dass er beinahe 1:1 wie Hopkins hier im Original klingt - er hat sogar schon mal Sigmund Freud gesprochen. In einer Folge SABRINA - TOTAL VERHEXT. Das war natürlich Comedy. Und er ist auch gar kein echter Österreicher. Aber er hat die nötige Gravitas, um Hopkins gerecht zu werden, und dabei gleichzeitig das Vermögen zu einer gewissen Weichheit, mit der er die Rolle anlegt.

Er ist unausgelutscht, und dabei auch noch sehr passgenau.


Hier zwei Hörproben aus einer aktuellen Produktion:
Ferry_1x02_ArieTack = Bernd Stephan.mp3
Ferry_1x05_ArieTack = Bernd Stephan.mp3

Und der Vollständigkeit halber:
Sabrina_2x10_SigmundFreund = Bernd Stephan.mp3

Samedi



Beiträge: 16.685

09.04.2024 11:50
#17 RE: Freud's last Session (2023) Zitat · antworten

Hat Sony hier auch die Vertriebsrechte für den deutschen Markt?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz