Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 8.144

24.12.2017 19:34
Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Der neue Teil der "Lethal Weapon"-Reihe.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Bernd Vollbrecht

Mel Gibson Martin Riggs Martin Umbach
Danny Glover Roger Murtaugh Eckart Dux


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

funkeule



Beiträge: 788

24.12.2017 19:52
#2 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Danny Glover..............................................Jürgen Kluckert

HalexD


Beiträge: 848

02.05.2018 02:31
#3 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Jürgen Kluckert ist bei Danny Glover inzwischen nicht mehr wegzudenken.

Schweizer


Beiträge: 1.217

03.05.2018 00:15
#4 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Kluckert dürfte einen guten Ersatz abgeben.
Hoffen wir das Elmar Wepper fit bleibt und vor allem Zeit hat. In dem Film MUSS er einfach Gibson sprechen. 2 andere Sprecher wäre dann etwas zuviel des guten.

Vom Film selbst erwarte ich allerdings nicht viel....

smeagol



Beiträge: 3.576

03.05.2018 08:25
#5 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich würde hier nochmal suchen lassen wollen, ob nicht jemand gefunden werden kann, der stimmlich näher an Friedrichsen liegt. Siehe Elsholtz->TNW findet sich ja durchaus mal Überraschendes, um den Bruch innerhalb der Reihe nicht so groß wirken zu lassen.

Kluckert finde ich ansich super - jedoch für Glover und schon garnicht in dieser Filmreihe. Wepper ist sowieso alternativlos - sollte er hier nicht zum Einsatz kommen, ist das für mich ein zweites "Stirb langsam 3", welches ich mir (als großer Fan der Filmreihe) sparen würde.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.489

03.05.2018 08:47
#6 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ob der Film überhaupt gedreht wird, ist doch noch gar nicht raus. Man kann auch wirklich zu früh anfangen mit der Spekulation. Zumindest eine offizielle Pressemitteilung sollte vor Threaderstellung existieren meiner Meinung nach.



"Du magst meinen Reis nicht?"


smeagol



Beiträge: 3.576

03.05.2018 08:52
#7 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #6
Ob der Film überhaupt gedreht wird, ist doch noch gar nicht raus. Man kann auch wirklich zu früh anfangen mit der Spekulation. Zumindest eine offizielle Pressemitteilung sollte vor Threaderstellung existieren meiner Meinung nach.

Da bin ich jetzt mal ganz naiv von ausgegangen - es wurde ja lange gemunkelt, Gibson hat es in einem Interview bestätigt und wollte sich das Script ansehen (das war vor 4 Wochen oder so?) und daher dachte ich, das ist nun quasi offiziell, dass der Film kommt. Wie dem auch sei - ohne Wepper schaue ich mir den nicht an (steht schonmal fest) und bei Glover hoffe ich auf ein kreatives Casting.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

HalexD


Beiträge: 848

19.11.2019 21:25
#8 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Falls da wirklich noch was kommen sollte:
Danny Glover - Jürgen Kluckert
Mel Gibson - Martin Umbach

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.678

15.05.2020 20:41
#9 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Hier ein inoffizielles Sequel.

https://youtu.be/j54YFDN6F9I

"Lethal Weapon: He ain't heavy, he's my brother."

Darf gerne kommen. Und den macht Lethal Wepper. Dass das klar ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.620

15.05.2020 20:43
#10 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Das basiert doch ganz klar auf TRUE DETECTIVES.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ronnymiller


Beiträge: 3.292

16.05.2020 15:16
#11 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich liebe die Serie und mag jeden der vier Teile - manchmal ist es besser, man lässt alte Serien einfach ruhen. Es kann einfach nicht gut werden.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.837

16.05.2020 17:12
#12 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich kann's mir auch nicht recht vorstellen - allerdings war Teil 4 auch schon ein Nachklapp und ich dachte seinerzeit das Gleiche. Es gibt also Chancen - große allerdings nicht. Zumal Richard Donner kaum auf dem Regiestuhl sitzen wird.
Aber immer noch etwas viel sprechender (meiner Meinung nach) als ein Reboot.

Gruß
Stefan

Sünkro


Beiträge: 851

16.05.2020 23:29
#13 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2019) Zitat · antworten

Wegen mir brauch Lethal Weapon 5 gar nicht kommen. Die Chance, dass das ein Reinfall wird, ist groß.
Wenn da wirklich was kommen sollte, dann mit Jürgen Kluckert und Elmar Wepper. Außerhalb von LW gerne wieder Martin Umbach, falls der Bruder von Fritz nicht mehr synchronisieren will.

Samedi



Beiträge: 8.144

Gestern 09:55
#14 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz