Mel Gibson Martin Riggs Martin Umbach Rene Russo Lorna Cole Christina Hoeltel Danny Glover Roger Murtaugh Erich Räuker Darlene Love Trish Murtaugh Marion Hartmann Damon Hines Nick Murtaugh Alexander Brem Traci Wolfe Rianne Murtaugh Anna Carlsson Joe Pesci Leo Getz Freimut Götsch Donald Glover ? René Dawn-Claude Bob Jennings ? Matthias Klages
Kluckert dürfte einen guten Ersatz abgeben. Hoffen wir das Elmar Wepper fit bleibt und vor allem Zeit hat. In dem Film MUSS er einfach Gibson sprechen. 2 andere Sprecher wäre dann etwas zuviel des guten.
Vom Film selbst erwarte ich allerdings nicht viel....
Ich würde hier nochmal suchen lassen wollen, ob nicht jemand gefunden werden kann, der stimmlich näher an Friedrichsen liegt. Siehe Elsholtz->TNW findet sich ja durchaus mal Überraschendes, um den Bruch innerhalb der Reihe nicht so groß wirken zu lassen.
Kluckert finde ich ansich super - jedoch für Glover und schon garnicht in dieser Filmreihe. Wepper ist sowieso alternativlos - sollte er hier nicht zum Einsatz kommen, ist das für mich ein zweites "Stirb langsam 3", welches ich mir (als großer Fan der Filmreihe) sparen würde.
Ob der Film überhaupt gedreht wird, ist doch noch gar nicht raus. Man kann auch wirklich zu früh anfangen mit der Spekulation. Zumindest eine offizielle Pressemitteilung sollte vor Threaderstellung existieren meiner Meinung nach.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #6Ob der Film überhaupt gedreht wird, ist doch noch gar nicht raus. Man kann auch wirklich zu früh anfangen mit der Spekulation. Zumindest eine offizielle Pressemitteilung sollte vor Threaderstellung existieren meiner Meinung nach.
Da bin ich jetzt mal ganz naiv von ausgegangen - es wurde ja lange gemunkelt, Gibson hat es in einem Interview bestätigt und wollte sich das Script ansehen (das war vor 4 Wochen oder so?) und daher dachte ich, das ist nun quasi offiziell, dass der Film kommt. Wie dem auch sei - ohne Wepper schaue ich mir den nicht an (steht schonmal fest) und bei Glover hoffe ich auf ein kreatives Casting.
Ich kann's mir auch nicht recht vorstellen - allerdings war Teil 4 auch schon ein Nachklapp und ich dachte seinerzeit das Gleiche. Es gibt also Chancen - große allerdings nicht. Zumal Richard Donner kaum auf dem Regiestuhl sitzen wird. Aber immer noch etwas viel sprechender (meiner Meinung nach) als ein Reboot.
Wegen mir brauch Lethal Weapon 5 gar nicht kommen. Die Chance, dass das ein Reinfall wird, ist groß. Wenn da wirklich was kommen sollte, dann mit Jürgen Kluckert und Elmar Wepper. Außerhalb von LW gerne wieder Martin Umbach, falls der Bruder von Fritz nicht mehr synchronisieren will.