Ach. Ich wäre da gar nicht mal so sicher. Bei all den Legacy-Sequels usw. Ich würde mich ja freuen, auch wenn die Synchro sicherlich eine kleine Katastrophe wäre.
Hoffe er kommt, denn er hat es Donner versprochen. Ich bin da altmodisch emotional.
Das ist ein Projekt wo ich inzwischen hoffe, dass es doch nicht mehr realisiert wird, einfach weil ich es zu schade fände ohne die deutschen Pendants in der Synchro.
Zitat von jjbgood im Beitrag #64Das ist ein Projekt wo ich inzwischen hoffe, dass es doch nicht mehr realisiert wird, einfach weil ich es zu schade fände ohne die deutschen Pendants in der Synchro.
Es gibt doch Martin Umbach, der das bestimmt auch ganz gut machen würde. Und für Danny Glover wird man auch einen finden. Kommt darauf an, in welche Richtung man gehen will, Friedrichsen oder Kluckert.
Zitat von jjbgood im Beitrag #66Auch das wäre ohne die deutschen Pendants.
Ich meinte doch für die Synchro wie bei Pumuckl, einmalig würde ich das hier durchgehen lassen. Und ja ich weiß, dass das nur zu Problemen führen würde und das eine Gefahr für die Branche wäre.
Joe Pesci müsste man auch noch neu besetzen und wer weiß, ob Christina Hoeltel noch was macht, nee dann lieber keine Fortsetzung und handlungstechnisch geht das eh schief.
Zitat von HalexD im Beitrag #63Mel Gibson spricht immer noch über den 5. Teil ("Coming quick"). Das Drehbuch von Donner braucht noch eine letzte Überarbeitung.
Wer Gibson ein wenig verfolgt, der wird schnell feststellen, dass er genau das schon seit Jahren in Interviews erzählt. Ich glaube, das ist wirklich keine Meldung mehr wert.