Will ich nicht. Wie bei Beverly Hills Cop würde mir die Synchro keinen Spaß machen und hier möchte ich auch nicht im Original gucken. Ohne Friedrichsen ist es schon traurig genug, jetzt will auch Elmar Wepper nicht mehr. Bitte keine Fortsetzung.
Damit wir noch einen Sprecher für Gibson aufgedrückt bekommen? Wozu...wenn die den Film machen, kannste Tennstedt besetzen. Mein Bruder hat bei Fatman nix gemerkt. Hucky hat den Humorlevel von Gibson locker drauf. Umbach funktioniert auch, ist meine Lieblingsvariante, weil ganz nah an Wepper. Aber wie gesagt: Otto-Normalo Gucker merkt auch bei Tennstedt keinen Bruch. Heinrich finde ich persönlich nicht so toll, weil zu ernst und weit weg von Wepper. Aber Lethal Weapon 5 brauch ich nicht. Die Synchro wird mich in jedem Fall rauswerfen und einen guten Film erwarte ich auch nicht. Der wild und ohne Drehbuch zusammengekloppte vierte Teil war schon nur noch ok. Die "Wir sind jetzt wirklich zu alt für den Scheiß" Version braucht doch kein Mensch. Gilt gleichsam für Opa Indy Jones und Beverly Hills Cop 4 mit DSF. Brauch ich alles nicht.
Da könnte sogar echt klappen. Er könnte sich da bestimmt stark an den 4 Filmen orientieren. In meinem Kopf ist das jedenfalls möglich. Wieso also nicht?
Aber Gibson mit seiner speziellen Art ohne Wepper geht einfach nicht für mich. :(