Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.394 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 14.542

01.01.2021 00:26
#16 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2021 17:20
#17 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Will ich nicht. Wie bei Beverly Hills Cop würde mir die Synchro keinen Spaß machen und hier möchte ich auch nicht im Original gucken. Ohne Friedrichsen ist es schon traurig genug, jetzt will auch Elmar Wepper nicht mehr. Bitte keine Fortsetzung.

Insomnio


Beiträge: 775

01.01.2021 17:33
#18 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Was wird das werden? Tennstedt/Kluckert?

Für Gibsons Sprecher drängt sich eigentlich ein richtiges Neu-Casting auf.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2021 19:40
#19 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Damit wir noch einen Sprecher für Gibson aufgedrückt bekommen? Wozu...wenn die den Film machen, kannste Tennstedt besetzen. Mein Bruder hat bei Fatman nix gemerkt. Hucky hat den Humorlevel von Gibson locker drauf. Umbach funktioniert auch, ist meine Lieblingsvariante, weil ganz nah an Wepper. Aber wie gesagt: Otto-Normalo Gucker merkt auch bei Tennstedt keinen Bruch. Heinrich finde ich persönlich nicht so toll, weil zu ernst und weit weg von Wepper.
Aber Lethal Weapon 5 brauch ich nicht. Die Synchro wird mich in jedem Fall rauswerfen und einen guten Film erwarte ich auch nicht. Der wild und ohne Drehbuch zusammengekloppte vierte Teil war schon nur noch ok. Die "Wir sind jetzt wirklich zu alt für den Scheiß" Version braucht doch kein Mensch.
Gilt gleichsam für Opa Indy Jones und Beverly Hills Cop 4 mit DSF. Brauch ich alles nicht.

Insomnio


Beiträge: 775

01.01.2021 23:10
#20 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Wenn Otto-Normalo Gucker den Unterschied zwischen Wepper und Tennstedt nicht merkt, ist er verloren XD

JanBing


Beiträge: 1.105

04.01.2021 17:02
#21 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Und wenn er kommt, bleibe ich dabei: ich will Dux auf Glover.

Connor J. Macleod



Beiträge: 378

07.01.2021 00:19
#22 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Da könnte sogar echt klappen. Er könnte sich da bestimmt stark an den 4 Filmen orientieren. In meinem Kopf ist das jedenfalls möglich. Wieso also nicht?

Aber Gibson mit seiner speziellen Art ohne Wepper geht einfach nicht für mich. :(

Samedi



Beiträge: 14.542

07.01.2021 00:38
#23 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #22


Aber Gibson mit seiner speziellen Art ohne Wepper geht einfach nicht für mich. :(


Umbach bringt diese Art meiner Meinung nach auch sehr gut rüber.

HalexD


Beiträge: 1.299

05.07.2021 22:14
#24 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten
Geppo


Beiträge: 160

07.07.2021 21:07
#25 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Mit Donner ist dann wohl auch die Chance auf einen fünften Film gestorben.

HalexD


Beiträge: 1.299

14.11.2021 12:34
#26 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Laut Mel Gibson kommt der 5. Film noch und er führt Regie.

Samedi



Beiträge: 14.542

14.11.2021 12:41
#27 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #26
Laut Mel Gibson kommt der 5. Film noch und er führt Regie.


Das ist doch mal eine gute Nachricht!

JanBing


Beiträge: 1.105

15.11.2021 17:25
#28 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Hat Gibson schonmal bei einem Action-Film Regie geführt? Historische Schlachten und Kriegseinsätze zähle ich mal nicht dazu.

Connor J. Macleod



Beiträge: 378

16.11.2021 23:52
#29 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ohne die beiden Stammsprecher weiß ich nicht so recht. Klar, ich freue mich aber das wäre schon brutal.

Und wenn, dann muss man auch Russo und die ganze Murtaugh Familie 1 zu 1 zurückholen.

Psilocybin


Beiträge: 971

17.11.2021 00:07
#30 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Martin Umbach auf Gibson wäre fein.
Für Glover vielleicht Erich Räuker casten. Das hätte irgendwas.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz