Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.341 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Begas


Beiträge: 2.580

14.04.2023 07:50
#46 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich habe das mehr so verstanden, dass Wepper lieber dreht. Aber seine Aussagen sind wirklich widersprüchlich, zumal er in jüngster Vergangenheit immer wieder betont hat, dass er Gibson weiterhin gerne spricht. Aber, seine Besetzung zeichnet ein anderes Bild. Finde das sehr traurig und kaum nachvollziehbar.

jjbgood



Beiträge: 618

14.04.2023 08:05
#47 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Wepper muss hier einfach nochmal ran, ich hoffe das ist auch den Synchroauftraggebern klar...
Kluckert müsste hier nicht, meinetwegen. Finde ihn einfach zu stark abweichend von Friedrichsen. Leider lebt ja auch Reinhard Brock nicht mehr, der ein perfekter Ersatz gewesen wäre (die beiden hatte mMn eine extreme Stimmähnlichkeit)... aber vlt könnte man etwas experimentieren? PPA zum Beispiel?

Koboldsky


Beiträge: 3.353

14.04.2023 09:30
#48 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Dux geht doch in Richtung Friedrichsen.

smeagol



Beiträge: 3.901

14.04.2023 09:33
#49 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Dux wäre gar keine schlechte Idee

Connor J. Macleod



Beiträge: 445

14.04.2023 09:37
#50 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Vielleicht müsste man die Vertriebe Der kommenden Gibson Filme mal anhauen und Elmar Wepper wieder ins Gespräch bringen, vorschlagen, whatever. Einfach schauen was passiert.

Finde das super schade. Und Dux für Glover wäre ein Versuch wert. Anders wird es ja so oder so.

caramelman


Beiträge: 528

14.04.2023 09:43
#51 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Uli Krohm könnte ich mir als Friedrichsen Ersatz auch vorstellen.

Koboldsky


Beiträge: 3.353

14.04.2023 10:44
#52 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Alternativ dachte ich auch über Joachim Pukaß für Glover nach, aber den wird man kaum dafür holen und er würde wahrscheinlich auch etwas zu hart klingen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz