Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.336 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.691

17.11.2021 00:19
#31 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #30

Für Glover vielleicht Erich Räuker casten. Das hätte irgendwas.


Gute Idee! Und auch wahrscheinlicher als Eckart Dux.

Knew-King



Beiträge: 6.552

17.11.2021 13:59
#32 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Rüdiger Joswig könnte ich mir auch gut vorstellen.

Samedi



Beiträge: 16.691

17.11.2021 14:24
#33 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #32
Rüdiger Joswig könnte ich mir auch gut vorstellen.


Ist zwar einer meiner Lieblingssprecher, aber der macht aktuell (also in den letzten Jahren) leider noch weniger als Dux.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.792

17.11.2021 14:49
#34 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Erich Räuker ginge auch für Mel Gibson. Soll er ruhig beide sprechen.

Samedi



Beiträge: 16.691

17.11.2021 14:59
#35 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #34
Erich Räuker ginge auch für Mel Gibson.


Hier muss das Martin Umbach (oder ein reaktivierter Elmar Wepper) machen.

SFC



Beiträge: 1.448

17.11.2021 15:52
#36 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Der kommt wohl erst 23 oder gar 24 ins Kino. Ob Dux mit 97 noch synchronisiert? Ich würd's ihm gönnen und halte das sogar für möglich. Zumindest wirkte er in Interviews auf mich wie jemand, der die 105 anpeilt.

Räuker auf Glover ist keine schlechte Idee, kann ich mir besser vorstellen als Kluckert. Aber auf Gibson sollte schon Wepper drauf. Umbach ginge zur Not noch. Experimente à la Heinrich aber bitte gar nicht erst in Betracht ziehen. Auf Glover allenfalls.

Connor J. Macleod



Beiträge: 438

17.11.2021 18:02
#37 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Wepper noch einmal reaktivieren, das wäre mega. Man bewerfe ihn mit Geld.

Ozymandias


Beiträge: 1.165

17.11.2021 18:16
#38 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Jürgen Heinrich für Danny Glover. Und Wepper für...

Samedi



Beiträge: 16.691

17.11.2021 18:21
#39 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich sehe gerade, dass es in der letzten Münchner Synchro noch Wepper war. Also einfach den Auftrag nach München geben und es müsste klappen.

Jan Odle kann dann ja die Regie machen.

Samedi



Beiträge: 16.691

30.09.2022 08:59
#40 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Nächstes Jahr beginnen die Dreharbeiten.

https://www.filmfutter.com/news/lethal-w...dLS4ozhynv8dj44

Connor J. Macleod



Beiträge: 438

13.04.2023 20:12
#41 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Mal eine Frage an die Experten. Wollte Wepper kein Synchron mehr machen? Ich war der Meinung, dass er 2017 oder 2019 mal sagte, dass er Gibson nie abgeben wolle. Vielleicht hat da jemand eine Info für mich.

Wäre ja klasse wenn LW5 bald gedreht würde. Dauert mir wieder zu lang :D

Koboldsky


Beiträge: 3.343

13.04.2023 20:16
#42 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Mit Tennstedt auf Gibson würde ich den Film jedenfalls nicht schauen.

Connor J. Macleod



Beiträge: 438

13.04.2023 20:26
#43 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Tennstedt macht Gibson unnötig älter und gebrechlicher. Passt irgendwie nicht.

HalexD


Beiträge: 1.742

13.04.2023 21:33
#44 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #41
Mal eine Frage an die Experten. Wollte Wepper kein Synchron mehr machen? Ich war der Meinung, dass er 2017 oder 2019 mal sagte, dass er Gibson nie abgeben wolle. Vielleicht hat da jemand eine Info für mich.

Wäre ja klasse wenn LW5 bald gedreht würde. Dauert mir wieder zu lang :D


Er will ihn nicht abgeben, spielt aber lieber Golf.
Das sind alles so verwaschene Aussagen, das Wort „Ruhestand“ hat er selbst noch nie erwähnt.
Martin Umbach soll es machen, der einzig würdige Nachfolger.
Elmar Wepper und Jürgen Kluckert wären natürlich Bombe für so ein Finale.
Ich rechne aber eher mit Umbach.

smeagol



Beiträge: 3.901

14.04.2023 07:33
#45 RE: Lethal Weapon 5 (USA, 2024) Zitat · antworten

Bei Tennstedt ist mit Gibson definitiv einer zuviel jetzt (auch, wenn es eine Art "Rückkehr" ist). Umbach funktioniert ganz gut auf Gibson ... aber man bemüht sich hoffentlich ernsthaft, hier nochmal Wepper zu bekommen. Für Glover wäre mir Kluckert aber zu "brummig" ... da hätte ich lieber jemanden, der mehr in die Richtung Friedrichsen geht. Wobei mir im Moment nicht sofort jemand einfällt, auf den das wirklich zuträfe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz