Zitat von Psilocybin im Beitrag #30 Für Glover vielleicht Erich Räuker casten. Das hätte irgendwas. Gute Idee! Und auch wahrscheinlicher als Eckart Dux.
Rüdiger Joswig könnte ich mir auch gut vorstellen.
Zitat von Knew-King im Beitrag #32 Rüdiger Joswig könnte ich mir auch gut vorstellen.Ist zwar einer meiner Lieblingssprecher, aber der macht aktuell (also in den letzten Jahren) leider noch weniger als Dux.
VanToby
Forumsleiter
17.11.2021 14:49
Erich Räuker ginge auch für Mel Gibson. Soll er ruhig beide sprechen.
Zitat von VanToby im Beitrag #34 Erich Räuker ginge auch für Mel Gibson. Hier muss das Martin Umbach (oder ein reaktivierter Elmar Wepper) machen.
SFC
17.11.2021 15:52
Der kommt wohl erst 23 oder gar 24 ins Kino. Ob Dux mit 97 noch synchronisiert? Ich würd's ihm gönnen und halte das sogar für möglich. Zumindest wirkte er in Interviews auf mich wie jemand, der die 105 anpeilt. Räuker auf Glover ist keine schlechte Idee, kann ich mir besser vorstellen als Kluckert. Aber auf Gibson sollte schon Wepper drauf. Umbach ginge zur Not noch. Experimente à la Heinrich aber bitte gar nicht erst in Betracht ziehen. Auf Glover allenfalls.
Wepper noch einmal reaktivieren, das wäre mega. Man bewerfe ihn mit Geld.
Jürgen Heinrich für Danny Glover. Und Wepper für...
Ich sehe gerade, dass es in der letzten Münchner Synchro noch Wepper war. Also einfach den Auftrag nach München geben und es müsste klappen. Jan Odle kann dann ja die Regie machen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.