Der kommt wohl erst 23 oder gar 24 ins Kino. Ob Dux mit 97 noch synchronisiert? Ich würd's ihm gönnen und halte das sogar für möglich. Zumindest wirkte er in Interviews auf mich wie jemand, der die 105 anpeilt.
Räuker auf Glover ist keine schlechte Idee, kann ich mir besser vorstellen als Kluckert. Aber auf Gibson sollte schon Wepper drauf. Umbach ginge zur Not noch. Experimente à la Heinrich aber bitte gar nicht erst in Betracht ziehen. Auf Glover allenfalls.
Mal eine Frage an die Experten. Wollte Wepper kein Synchron mehr machen? Ich war der Meinung, dass er 2017 oder 2019 mal sagte, dass er Gibson nie abgeben wolle. Vielleicht hat da jemand eine Info für mich.
Wäre ja klasse wenn LW5 bald gedreht würde. Dauert mir wieder zu lang :D
Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #41Mal eine Frage an die Experten. Wollte Wepper kein Synchron mehr machen? Ich war der Meinung, dass er 2017 oder 2019 mal sagte, dass er Gibson nie abgeben wolle. Vielleicht hat da jemand eine Info für mich.
Wäre ja klasse wenn LW5 bald gedreht würde. Dauert mir wieder zu lang :D
Er will ihn nicht abgeben, spielt aber lieber Golf. Das sind alles so verwaschene Aussagen, das Wort „Ruhestand“ hat er selbst noch nie erwähnt. Martin Umbach soll es machen, der einzig würdige Nachfolger. Elmar Wepper und Jürgen Kluckert wären natürlich Bombe für so ein Finale. Ich rechne aber eher mit Umbach.
Bei Tennstedt ist mit Gibson definitiv einer zuviel jetzt (auch, wenn es eine Art "Rückkehr" ist). Umbach funktioniert ganz gut auf Gibson ... aber man bemüht sich hoffentlich ernsthaft, hier nochmal Wepper zu bekommen. Für Glover wäre mir Kluckert aber zu "brummig" ... da hätte ich lieber jemanden, der mehr in die Richtung Friedrichsen geht. Wobei mir im Moment nicht sofort jemand einfällt, auf den das wirklich zuträfe.