Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Off-Topic
A13156


Beiträge: 1

28.07.2020 02:06
HILFE ZUR AKZENT-ELIMINIERUNG GESUCHT Zitat · antworten

Hallo, Zusammen

Wer aus dem dt. Norden möchte mir, Baltdeutschen, Hilfe zur Beseitigung meines Akzents im Deutschen gegen Erwiderung in einer anderen (Fremd)Sprache leisten?

Bin theoretisch genügend vorbereitet, trotzdem besteht ein Akzent infolge von Sprechgewohnheiten aus mehreren Sprachen hervorgekommen.

Beherrsche theoretisch die folgenden Bereiche: Quantität und Qualität in Vokalismus und Konsonantismus, Betonung, Intonation nach Theodor Siebs, Otto von Essen.

Ich lege viel Wert auf die Präsentierungsformen philosophischer wie künstlerischer Inhalte, auch in mündlicher Form.

Hilfe jeder Art wird mit Dank entgegengenommen, danke im voraus.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz