Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.273 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan

05.03.2022 09:21
#31 RE: Testsynchros und unveröffentlichte Serien-Synchronisationen Zitat · antworten

Laut der SK wurde die kurz Serie: "I'm With Stupid", unter der Regie von Norman Matt synchronisiert. Eine Ausstrahlung gab es aber scheinbar nie.

Melchior

18.07.2022 14:48
#32 RE: [Übersicht] Testsynchros und unveröffentlichte Synchronfassungen von Serien Zitat · antworten

Ich habe die Liste überarbeitet und einige Angaben (auch aus den Kommentaren) ergänzt. Ich freue mich über weitere Ergänzungen, Korrekturen und Ideen von euch.

Noch zwei Ergänzungen von mir:

- Beziehungsstatus: kompliziert!: Diese Serie wurde für den Sender Zee.One synchronisiert. Ursprünglich sollte die Serie hierzulande am 14. April 2020 uraufgeführt werden. Dann wurde der Start aufgrund von Verzögerungen bei der Synchronisation wegen der Pandemie auf Mitte August 2020 verschoben. Dazu kam es nicht mehr, da Zee.One von der indischen Muttergesellschaft im Mai 2020 abrupt geschlossen wurde. Wie viele Folgen synchronisiert wurden, ist mir nicht bekannt.

- Контейнер: Diese russische Serie wurde Anfang diesen Jahres bei der FFS in München für den Streamingdienst Apple TV+ synchronisiert. Die Veröffentlichung der Serie war im Frühjahr 2022 geplant. Es ist anzunehmen, dass nach dem Beginn der "Spezialoperation" der Russen in der Ukraine beschlossen wurde, die Serie nicht mehr oder erst viel später zu veröffentlichen. Da wir aber davon ausgehen müssen, dass die aktuellen Geschehnisse leider noch über einen längeren Zeitraum andauern werden und nicht alles wieder auf Null gesetzt werden kann, halte ich eine Veröffentlichung der Serie für sehr unwahrscheinlich. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Apple TV+ den Schritt wagen wird, den RTL Deutschland vor ein paar Tagen getan hat, und in diesen Zeiten eine russische Serie veröffentlichen wird. Ob alle Folgen der ersten Staffel synchronisiert wurden, oder die Synchro mittendrin abgebrochen wurde, weiß ich nicht.

Samedi

31.07.2022 20:56
#33 RE: [Übersicht] Testsynchros und unveröffentlichte Synchronfassungen von Serien Zitat · antworten

Aktuell wurde bei EuroSync eine neue Disney-Serie synchronisiert, die während der Aufnahme gestoppt wurde. Die Hauptrolle hätte Liza Simmerlein übernommen.

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

CrimeFan

30.08.2022 20:09
#34 RE: [Übersicht] Testsynchros und unveröffentlichte Synchronfassungen von Serien Zitat · antworten

Die 2. Synchro von "Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde", kann man eigentlich inzwischen hinzufügen.

hudemx

02.09.2022 18:27
#35 RE: [Übersicht] Testsynchros und unveröffentlichte Synchronfassungen von Serien Zitat · antworten

Evtl. noch was aus dem Zeichentrickbereich:
Die Trickserie "SWAT Kats: The Radical Squadron" wurde in den 90ern komplett in Hamburg synchronisiert und Auftraggeber soll RTL damals gewesen sein. Regie (und wahrscheinlich auch Buch) hat Dieter B. Gerlach geführt - zu einer Ausstrahlung kams aber nie.

Sebastian Dorn

24.09.2022 04:31
#36 RE: [Übersicht] Testsynchros und unveröffentlichte Synchronfassungen von Serien Zitat · antworten

Ich frage mich, wann die deutsche Synchronfassung von "SWAT Kats" verfügbar sein wird ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz