Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Dylan



Beiträge: 10.834

23.08.2020 19:00
Serienführer: Run (USA, 2020) Zitat · antworten

Run


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Merritt Wever Ruby Richardson Friederike Walke Unbelievable, usw.
Corinna Dorenkamp Nurse Jackie, usw.
Domhnall Gleeson Billy Johnson Nico Sablik Ex Machina, usw.
Sebastian Winkler Goodbye Christopher Robin, usw.

wiederkehrend dabei:
Rich Sommer Laurence Richardson Peter Lontzek GLOW, usw.
Peter Lontzek GLOW, usw.
Jake Bover Scooter Richardson Paul Kirchner -
Kind
Archie Panjabi Fiona Hatwal Ranja Bonalana Blindspot, usw.
Eva Michaelis The Good Wife
Phoebe Waller-Bridge Laurel Halliday Bianca Krahl Solo: A Star Wars Story
Kathrin Gaube Goodbye Christopher Robin, usw.
Tamara Podemski Babe Cloud Daniela Hoffmann -
Claudia Gáldy Heartland
Shaun J. Brown Ryan Everwood Tobias Schmidt -
Johannes Raspe Future Man
Kelsey Flower Daniel Gober ?
Sebastian Kluckert Private Eyes
=====================================================================================================================
Synchronstudio: Hermes Synchron GmbH, Potsdam
Dialogregie: Kathrin Neusser
Dialogbuch: Kathrin Neusser [1x01+1x06], Änne Troester [1x02-1x05]
Aufnahmeleitung: Kirsten Gottschall



Willkommen bei "Wünsch dir was" . Ich hab einfach mal überregional spekuliert ...
Archie Panjabi dreht in letzter Zeit aber auch fleißig. Mal sehen, wer es hier wird.

Run startet am 8. September auf Sky Atlantic. Der deutsche Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=bnJj1OgErNQ


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

Synchroswiss98


Beiträge: 513

23.08.2020 19:42
#2 RE: Run (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #1

Phoebe Waller-Bridge Laurel Halliday Kathrin Gaube Goodbye Christopher Robin, usw.


Yes, bitte lass das klappen. Gaube bringt PWB so toll im Deutschen rüber.


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

Dylan



Beiträge: 10.834

06.09.2020 17:37
#3 RE: Run (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen.
Bin ganz zufrieden. Überregionale Kontinuität gibts zwar leider nicht, aber immerhin Berliner Kontinuität. Bislang hatte ich den Eindruck, dass Kathrin Neusser nicht so wirklich viel von Kontinuität hält. Bei Run wirkt es nun aber recht "kontinuitätslastig". Vielleicht aber auch dank des Aufnahmeleiters bzw. der Aufnahmeleiterin? Naja, jedenfalls vielen Dank dafür .


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

Dylan



Beiträge: 10.834

08.09.2020 14:40
#4 Run - 1x01 Renn Zitat · antworten

1x01 Renn / Run


Merritt Wever Ruby Richardson Friederike Walke
Domhnall Gleeson Billy Johnson Nico Sablik
__________________________________________________________________________________________

Rich Sommer (Stimme) Laurence Richardson Peter Lontzek
Annie Golden Marjorie Philine Peters-Arnolds
Stephen McKinley Henderson John Reinhard Scheunemann (aka Stephen Henderson)

Kirstin Rae Hinton Ticketverkäuferin Cathlen Gawlich (als Kirstin Hinton)
Christina Collins Kirsten ?
Paul De La Rosa Jack Thomas Schmuckert
Bedienung ?
(Stimme) Durchsage #1 ?
(Stimme) Durchsage #2 ?
(Stimme) Durchsage #3 ?

Weitere Stimmen:
Sylke Block, Annika Tenter, Susanne Szell, Sascha Krüger, Manuel Vaessen und Jonas Lauenstein.


Merritt Wever wurde z.B. auch in Willkommen in Marwen und Unbelievable von Friederike Walke gesprochen,
Domhnall Gleeson z.B. in Ex Machina und Catastrophe [3x02-3x03] von Nico Sablik,
Rich Sommer in Elementary [2x02+3x03+6x19] und GLOW von Peter Lontzek,
Annie Golden in 12 Monkeys und High Maintenance [3x03] von Philine Peters-Arnolds
und Stephen McKinley Henderson in Lady Bird und The Blacklist [5x20] von Reinhard Scheunemann.


1x01 Bedienung

1x01 Kirsten

1x01 Durchsage #1

1x01 Durchsage #2

1x01 Durchsage #3


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

Dylan



Beiträge: 10.834

08.09.2020 15:04
#5 Run - 1x02 Kuss Zitat · antworten

1x02 Kuss / Kiss


Merritt Wever Ruby Richardson Friederike Walke
Domhnall Gleeson Billy Johnson Nico Sablik
____________________________________________________________________________________

Rich Sommer (Stimme) Laurence Richardson Peter Lontzek
Saamer Usmani Derek Tim Knauer

Patrice Goodman Cherise Svantje Wascher
(Stimme) Durchsage #1 Manuel Vaessen
(Stimme) Durchsage #2 Sylke Block (?)

Weitere Stimmen:
Sylke Block.


1x02 Durchsage 1-2


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

dlh


Beiträge: 12.729

08.09.2020 16:24
#6 RE: Run - 1x02 Kuss Zitat · antworten

1x02 Durchsage 1-2 -> #1 dürfte Vaessen sein, ja [ob er eventuell auch Durchsage Nr. 1 in 1x01 ist, kann ich aber nicht genau sagen, ist mir zu sehr im Hintergrund]


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dylan



Beiträge: 10.834

16.09.2020 00:33
#7 Run - 1x03 Fuck Zitat · antworten

1x03 Fuck / Fuck


Merritt Wever Ruby Richardson Friederike Walke
Domhnall Gleeson Billy Johnson Nico Sablik
____________________________________________________________________________________

Archie Panjabi Fiona Hatwal Ranja Bonalana
Deirdre Lovejoy Mary Dixie Silke Matthias

Nicholas Carella Sean Boyle Roland Wolf
Marianna Phung Amara Esra Vural
Stuart Dowling Concierge ?
Dana N. Anderson Sheila ? (als Dana Anderson)
Mark Lee (Stimme) Fremdenführer Rainer Fritzsche
Mann vorm Bahnhof ?
(Stimme) Durchsage #1 ?
(Stimme) Durchsage #2 ?

Weitere Stimmen:
Sylke Block, Annika Tenter, Susanne Szell, Sascha Krüger, Manuel Vaessen und Jonas Lauenstein.


Archie Panjabi wurde z.B. auch in Ein gutes Jahr und Blindspot von Ranja Bonalana gesprochen,
Nicholas Carella in Mistresses [3x02/04/12] und Wayward Pines [1x08] von Roland Wolf
und Marianna Phung in Covert Affairs [4x16] von Esra Vural.



1x03 Concierge

1x03 Durchsage 1

1x03 Durchsage 2

1x03 Mann vorm Bahnhof

1x03 Sheila


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

Dylan



Beiträge: 10.834

16.09.2020 01:00
#8 Run - 1x04 Jagd Zitat · antworten

1x04 Jagd / Chase


Merritt Wever Ruby Richardson Friederike Walke
Domhnall Gleeson Billy Johnson Nico Sablik
_____________________________________________________________________________________

Rich Sommer Laurence Richardson Peter Lontzek
Archie Panjabi Fiona Hatwal Ranja Bonalana

Jo Twiss Kirsten Sabine Walkenbach (als Joan Frances Twiss)
Jake Bover Scooter Richardson Paul Kirchner
(Stimme) Durchsage #1 Andreas Hosang
(Stimme) Durchsage #2 ?
(Stimme) Mailbox ?
(Stimme) Sarah ?

Weitere Stimmen:
Hugo Grimm, Daniel Völz, Diana Ebert und Maxi Geithner.


1x04 Durchsage 1

1x04 Durchsage 2

1x04 Mailbox

1x04 Sarah


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

8149



Beiträge: 5.716

18.09.2020 12:18
#9 RE: Run - 1x04 Jagd Zitat · antworten

1x04 Durchsage 01: Hosang

Dylan



Beiträge: 10.834

22.09.2020 18:30
#10 Run - 1x05 Spring Zitat · antworten

1x05 Spring / Jump


Merritt Wever Ruby Richardson Friederike Walke
Domhnall Gleeson Billy Johnson Nico Sablik
____________________________________________________________________________________

Rich Sommer Laurence Richardson Peter Lontzek
Archie Panjabi Fiona Hatwal Ranja Bonalana
Phoebe Waller-Bridge Laurel Halliday Bianca Krahl

Kelsey Flower Daniel Gober ---


Phoebe Waller-Bridge wurde auch in Solo: A Star Wars Story von Bianca Krahl gesprochen.


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

Dylan



Beiträge: 10.834

23.09.2020 22:18
#11 Run - 1x06 Sag es Zitat · antworten

1x06 Sag es / Tell


Merritt Wever Ruby Richardson Friederike Walke
Domhnall Gleeson Billy Johnson Nico Sablik
____________________________________________________________________________________

Tamara Podemski Babe Cloud Daniela Hoffmann
Shaun J. Brown Ryan Everwood Tobias Schmidt
Phoebe Waller-Bridge Laurel Halliday Bianca Krahl

Bill Bannon Ansager ?
Lottie ?

Weitere Stimmen:
Daniel Völz, Diana Ebert und Maxi Geithner.


1x06 Ansager

1x06 Lottie


"Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten." Elisabeth Günther in The Leftovers.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz