Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Merritt Wever Ruby Richardson Friederike Walke Unbelievable, usw. Corinna Dorenkamp Nurse Jackie, usw. Domhnall Gleeson Billy Johnson Nico Sablik Ex Machina, usw. Sebastian Winkler Goodbye Christopher Robin, usw.
wiederkehrend dabei: Rich Sommer Laurence Richardson Peter Lontzek GLOW, usw. Peter Lontzek GLOW, usw. Archie Panjabi Fiona Hatwal Ranja Bonalana Blindspot, usw. Eva Michaelis The Good Wife Phoebe Waller-Bridge Laurel Halliday Bianca Krahl Solo: A Star Wars Story Kathrin Gaube Goodbye Christopher Robin, usw. Tamara Podemski Babe Cloud Daniela Hoffmann - Claudia Gáldy Heartland Shaun J. Brown Ryan Everwood Tobias Schmidt - Johannes Raspe Future Man ===================================================================================================================== Synchronstudio: Hermes Synchron GmbH, Potsdam Dialogregie: Kathrin Neusser Dialogbuch: Kathrin Neusser [1x01+1x06+1x07], Änne Troester [1x02-1x05] Aufnahmeleitung: Kirsten Gottschall
Willkommen bei "Wünsch dir was" . Ich hab einfach mal überregional spekuliert ... Archie Panjabi dreht in letzter Zeit aber auch fleißig. Mal sehen, wer es hier wird.
Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen. Bin ganz zufrieden. Überregionale Kontinuität gibts zwar leider nicht, aber immerhin Berliner Kontinuität. Bislang hatte ich den Eindruck, dass Kathrin Neusser nicht so wirklich viel von Kontinuität hält. Bei Run wirkt es nun aber recht "kontinuitätslastig". Vielleicht aber auch dank des Aufnahmeleiters bzw. der Aufnahmeleiterin? Naja, jedenfalls vielen Dank dafür .
Merritt Wever Ruby Richardson Friederike Walke Domhnall Gleeson Billy Johnson Nico Sablik __________________________________________________________________________________________
Rich Sommer (Stimme) Laurence Richardson Peter Lontzek Annie Golden Marjorie Philine Peters-Arnolds Stephen McKinley Henderson John Reinhard Scheunemann (aka Stephen Henderson)
Kirstin Rae Hinton Ticketverkäuferin Cathlen Gawlich (als Kirstin Hinton) Christina Collins Kirsten ? Paul De La Rosa Jack Thomas Schmuckert Bedienung ? (Stimme) Durchsage #1 ? (Stimme) Durchsage #2 ? (Stimme) Durchsage #3 ?
Weitere Stimmen: Sylke Block, Annika Tenter, Susanne Szell, Sascha Krüger, Manuel Vaessen und Jonas Lauenstein.
Merritt Wever wurde z.B. auch in Willkommen in Marwen und Unbelievable von Friederike Walke gesprochen, Domhnall Gleeson z.B. in Ex Machina und Catastrophe [3x02-3x03] von Nico Sablik, Rich Sommer in Elementary [2x02+3x03+6x19] und GLOW von Peter Lontzek, Annie Golden in 12 Monkeys und High Maintenance [3x03] von Philine Peters-Arnolds und Stephen McKinley Henderson in Lady Bird und The Blacklist [5x20] von Reinhard Scheunemann.
1x02 Durchsage 1-2 -> #1 dürfte Vaessen sein, ja [ob er eventuell auch Durchsage Nr. 1 in 1x01 ist, kann ich aber nicht genau sagen, ist mir zu sehr im Hintergrund]
Nicholas Carella Sean Boyle Roland Wolf Marianna Phung Amara Esra Vural Stuart Dowling Concierge ? Dana N. Anderson Sheila ? (als Dana Anderson) Mark Lee (Stimme) Fremdenführer Rainer Fritzsche Mann vorm Bahnhof ? (Stimme) Durchsage #1 ? (Stimme) Durchsage #2 ?
Weitere Stimmen: Sylke Block, Annika Tenter, Susanne Szell, Sascha Krüger, Manuel Vaessen und Jonas Lauenstein.
Archie Panjabi wurde z.B. auch in Ein gutes Jahr und Blindspot von Ranja Bonalana gesprochen, Nicholas Carella in Mistresses [3x02/04/12] und Wayward Pines [1x08] von Roland Wolf und Marianna Phung in Covert Affairs [4x16] von Esra Vural.
Merritt Wever Ruby Richardson Friederike Walke Domhnall Gleeson Billy Johnson Nico Sablik _____________________________________________________________________________________
Rich Sommer Laurence Richardson Peter Lontzek Tamara Podemski Babe Cloud Daniela Hoffmann Shaun J. Brown (Stimme) Ryan Everwood Tobias Schmidt Maxwell Simkins Hunter Richardson Lukas Drittel Phoebe Waller-Bridge Laurel Halliday Bianca Krahl
Jo Twiss Kirsten Sabine Walkenbach Kelsey Flower Daniel Gober ? Andy Auld Andrei Daniel Völz Gavin Pounds Servierer Hugo Grimm Jake Bover Scooter Richardson Paul Kirchner (Stimme) Durchsage #1 Andreas Hosang (Stimme) Durchsage #2 ? (Stimme) Ansage ?
Weitere Stimmen: Diana Ebert und Maxi Geithner.
ENDE
Besten Dank für eure Ergänzungen. Die Serie hat mir großen Spaß gemacht .