Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.044

26.08.2020 09:10
[SPEKULATION] Golden Time (J, 2013) Zitat · antworten

Golden Time
ゴールデンタイム



"An seinem ersten Tag auf einer privaten Jura-Universität in Tokio verirrt sich Tada Banri nach der Eröffnungszeremonie gleich einmal, trifft in der Folge aber auf einen Schicksalsgenossen, Yanagisawa Mitsuo, und die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig. Gemeinsam nehmen sie erneut die Suche nach ihrem Zielort auf, als plötzlich ein wunderschönes Mädchen mit einem Bouquet Rosen vor ihnen auftaucht, mit diesem Mitsuo ins Gesicht schlägt und ihm noch zur bestandenen Aufnahme gratuliert, bevor sie sich wieder schnell entfernt. Bei der Schönheit handelt es sich um Kaga Kouko, eine Kindheitsfreundin von Mitsuo, welche ihm als Kind versprochen hat ihn zu heiraten. Ihr zu entkommen war für Mitsuo dann der Grund warum er heimlich die Aufnahmeprüfung für diese bekannte Universität gemacht hat, doch tat sie es ihm gleich und nun ist er ihr abermals ausgeliefert."

Quelle: AniSearch

Figur                    (japanischer Sprecher)        deutscher Sprecher           
Kouko Kaga (Yui Horie) Jill Schulz/Manuela Bäcker
Banri Tada (Makoto Furukawa) Nicolás Artajo/Konrad Bösherz
Mitsuo Yanagisawa (Kaito Ishikawa) Ozan Ünal/Julius Jellinek
Nana Hayashida (Ai Kayano) Julia Fölster/Julia Meynen/Shanti Chakraborty

Nana-Senpai (Satomi Satou) Anja Stadtlober/Julia Kaufmann/Tanya Kahana
Chinami Oka (Ibuki Kido) Léa Mariage/Linda Fölster
Takaya Satou (Takahiro Hikami) Jannik Endemann

Synchronstudio: ?
Dialogregie: ?
Dialogbuch: ?

Spekulationen zu Komparsenrollen würde ich bei meinem nächsten Rewatch nachreichen, wenn er denn noch vor einem eventuellem deutschen Release kommen sollte.

Schlottimon



Beiträge: 248

25.12.2021 00:19
#2 RE: [SPEKULATION] Golden Time (J, 2013) Zitat · antworten

Animoon hat die Serie Lizenziert.

Chat Noir


Beiträge: 8.385

25.12.2021 10:16
#3 RE: [SPEKULATION] Golden Time (J, 2013) Zitat · antworten

Bei AniMoon lässt sich irgendwie schwer vorhersagen, wo eine Synchro entsteht. In jüngster Vergangenheit gab es Synchros aus dem Kölner Raum (G&G, Kölnsynchron), Berlin (Oxygen, TNT, EuroSync) und München (Violetmedia). Da ich für Kaga ✨ Laura Maire ✨ super fände, könnte ich mir auch eine Münchner Fassung gut vorstellen.

Figur                     (japanischer Sprecher)     BERLIN                  MÜNCHEN
Kouko Kaga (Yui Horie) Kaya Marie Möller Laura Maire
Gabrielle Pietermann Farina Brock
Magdalena Turba Anna Ewelina
Banri Tada (Makoto Furukawa) Patrick Baehr Maximilian Belle
Henning Nöhren Tobias John von Freyend

Nana Hayashida (Ai Kayano) Olivia Büschken Maresa Sedlmeir
Maria Hönig Eleni Möller
Mitsuo Yanagisawa (Kaito Ishikawa) Ozan Ünal Oliver Scheffel
Adam Nümm Julian Bayer
Chinami Oka (Ibuki Kido) Sarah Tkotsch Patricia Strasburger
Emilia Raschewski Jana Dunja Gries
Takya Satou (Takahiro Hikami) Fabian Hollwitz Felix Mayer
Koshino / Kosshii (Takayuki Kondou) Julius Jellinek Paul Sedlmeir
Nana / Nana-senpai (Satomi Satou) Julia Kaufmann Stefanie Dischinger
Banris Mutter (Takako Honda) Melanie Hinze Nina Kapust
Sao-chan (Saori Gotou) Leonie Dubuc Friederike Sipp
Shii-chan (Shizuka Itou) Daniela Molina Ilena Gwisdalla
Hoshino / Hosshii (Jun’ichi Yanagita) David Turba Karim El Kammouchi

Vydee


Beiträge: 255

13.12.2023 16:52
#4 RE: [SPEKULATION] Golden Time (J, 2013) Zitat · antworten

Für die deutsche Synchro von Golden Time ist verantwortlich:

Synchronstudio: TNT Media GmbH, Potsdam
Dialogbuch: Marco Rheindorf, Sebastian Horn
Dialogregie: Katharina von Daake

Sprechercast:

Kouko Kaga|Lydia Morgenstern
Banri Tada|Tim Schwarzmaier
Mitsuo Yanagisawa|Vincent Fallow
Nana Hayashida|Samina König
Nana|Vera Bunk
Chinami Oka|Jodie Blank
Takaya Satou|Patrick Keller
Koshino|Sebastian Kluckert
Sao|Julia Bautz
Shii|Jasmin Reißmann


Die Angaben entnehme ich der Synchronkartei

Quelle:
https://www.synchronkartei.de/serie/56160

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2023 14:23
#5 RE: [SPEKULATION] Golden Time (J, 2013) Zitat · antworten

Die Erste Folge ist seit geraumer Zeit Kostenlos und Legal mit Deutscher Synchro auf YouTube Streambar.

Koya-san



Beiträge: 808

12.01.2024 01:04
#6 RE: [SPEKULATION] Golden Time (J, 2013) Zitat · antworten

So, bin nun auch mal durch mit Volume 1. Eine sehr solide Synchro von KvD, ich mag ihre Synchronarbeiten meistens sehr gerne. Lydia Morgenstern und Tim Schwarzmaier sind wirklich die perfekten Besetzungen. Niemand stach negativ raus, ich freue mich auf die folgenden Volumes...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz