Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 5.056

31.08.2020 20:35
Emergency Declaration (ROK, 2021) Zitat · antworten

Emergency Declaration

Darsteller              Rolle                   Sprecher               Trailer
Kang-ho Song Koo In-ho Stefan Gossler Stefan Gossler
Byung-hun Lee Park Jae-hyuk Norman Matt Norman Matt
Do-yeon Jeon Kim Sook-hee Katrin Zimmermann
Nam-gil Kim Choi Hyun-soo Florian Clyde
Si-wan Im Ryu Jin-seok Vincent Fallow Vincent Fallow
So-jin Kim Kim Hee-jin Franziska Trunte
Hae-joon Park Park Tae-soo Konrad Bösherz lt. Synchrontafeln Julian Tennstedt
Bo-min Kim Park Soo-min Nele Ortmann
Bong-sik Hyun Park Yoon-chul Wolfgang Müller
Mi-hwa Woo Hye-Yoon Susanne Szell

In weiteren Rollen: Julia Biedermann, Nicolas Böll, Nurija Böll, Julie Bonas,
Konrad Bösherz, Lisa Braun, Marko Bräutigam, Niklas Bruhn, Caroline Brunk, Maria Burghardt,
Tim Fakhavar, Betty Förster, Agnes Hilpert, Diana Holtorff, Felix Kamin, K.Dieter Klebsch,
Niklas Kohrt, Marco Kröger, Felix Lampert, Peter Lontzek, Jaron Löwenberg, Jörg Pintsch,
Frauke Poolman, André Röhner, Julia Rost



Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Düsseldorf
Auftraggeber: Plaion Pictures GmbH
Übersetzung: Janine Schilling
Dialogbuch: Jörg Hartung
Dialogregie: Wolfgang Müller
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Mishka Loginov, Patrick Hayden
Cutter: Felix Hecht, Anton Tchebotarev
Mischtonmeister: Simon Hildenbrand





Ein Flugzeugkatastrophen Film mit Song Kang-Ho und Lee Byung-Hun, immer her damit. Bei Song Kang-Ho wird man hoffentlich an "Parasite" anschließen und wieder Gossler besetzen. Matt versteht sich von selbst.

N8falke



Beiträge: 4.278

01.09.2020 08:21
#2 RE: Emergency Declaration (ROK, 2020) Zitat · antworten

Song Kang-Ho und Lee Byung-Hun endlich wieder vereint. Großartig. Da werde ich mit Freuden reinschauen.

Jaden


Beiträge: 2.132

08.07.2021 23:10
#3 RE: Emergency Declaration (ROK, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - OV:

Jaden


Beiträge: 2.132

08.07.2021 23:16
#4 RE: Emergency Declaration (ROK, 2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1
Ein Flugzeugkatastrophen Film mit Song Kang-Ho und Lee Byung-Hun, immer her damit. Bei Song Kang-Ho wird man hoffentlich an "Parasite" anschließen und wieder Gossler besetzen. Matt versteht sich von selbst.

So gut ich mir Gossler in A Taxi Driver vorstellen kann, hier würde ich nach dem Trailer eher Gregor Höppner präferieren.

CrimeFan



Beiträge: 5.056

09.07.2021 08:28
#5 RE: Emergency Declaration (ROK, 2020) Zitat · antworten

Nachdem Trailer würde ich auch wieder Gregor Höppner favorisieren, aber er dürfte nur zustande kommen, wenn der Film bei Splendid landet. Und selbst da könnte ich mir vorstellen, das man aufgrund des Erfolges von "Parasite" eher Gossler besetzt.

Bardock



Beiträge: 130

09.07.2021 10:27
#6 RE: Emergency Declaration (ROK, 2020) Zitat · antworten

Sehr stimmungsvoller Trailer. Natürlich wird Norman Matt ran dürfen. Gossler darf gerne wieder Song machen.

Jaden


Beiträge: 2.132

02.03.2022 17:19
#7 RE: Emergency Declaration (ROK, 2021) Zitat · antworten

Zufälligerweise gerade auf einen Clip gestoßen, muss Gregor Höppner machen. Escape from Mogadishu zeigt, dass es möglich ist.

CrimeFan



Beiträge: 5.056

02.03.2022 18:19
#8 RE: Emergency Declaration (ROK, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #7
Zufälligerweise gerade auf einen Clip gestoßen, muss Gregor Höppner machen. Escape from Mogadishu zeigt, dass es möglich ist.

Das wird wirklich darauf ankommen, wo es landet. Wenn es zu Koch und Think Global geht, wird es 100% wieder Stefan Gossler. Bei Splendid wäre Höppner wahrscheinlicher, obwohl Gossler hier auch eine Möglichkeit wäre. Wir müssen den kommenden "Special Delivery", im Auge behalten und wir man da verfahren wird, ob man auf So-dam Park wieder Maria Hönig besetzt. Höppner scheint bisher auch nur kleine Rollen in Berlin zuhaben, obwohl Splendid zumindest ein Heimspiel wäre.

Jaden


Beiträge: 2.132

02.06.2022 12:52
#9 RE: Emergency Declaration (ROK, 2021) Zitat · antworten

Laut einem Newsartikel von 2021 hat sich Koch Films den Streifen bereits letztes Jahr gesichert. Auch filmstarts listet als Verleih Koch Films.

CrimeFan



Beiträge: 5.056

02.06.2022 13:07
#10 RE: Emergency Declaration (ROK, 2020) Zitat · antworten

Sehr schön. 😊 Matt ist gesichert und dann wohl eher wieder Gossler aus Song.

CrimeFan



Beiträge: 5.056

20.06.2022 20:33
#11 RE: Emergency Declaration (ROK, 2020) Zitat · antworten

Trailer 2:



Startet nun August 2022 in Südkorea.

Jaden


Beiträge: 2.132

18.08.2022 21:35
#12 RE: Emergency Declaration (ROK, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #9
Laut einem Newsartikel von 2021 hat sich Koch Films den Streifen bereits letztes Jahr gesichert. Auch filmstarts listet als Verleih Koch Films.

Zitat von CrimeFan im Beitrag #10
Sehr schön. 😊 Matt ist gesichert und dann wohl eher wieder Gossler aus Song.

Läuft als Abschlussfilm des diesjährigen Fantasy Filmfests, als Verleih wird nun LEONINE gelistet. Sehr seltsam, Gossler für Song Kang-ho erscheint nun nicht mehr so wahrscheinlich.

CrimeFan



Beiträge: 5.056

18.08.2022 21:52
#13 RE: Emergency Declaration (ROK, 2020) Zitat · antworten

Schade. Hoffentlich passen die Verantwortlichen, dann bei Lee Byung-Hun auf. Wäre mir sogar noch wichtiger. Ich sehe schon kommen, das irgendjemand Sebastian Jacob besetzt.

Jaden


Beiträge: 2.132

02.09.2022 22:39
#14 RE: Emergency Declaration (ROK, 2021) Zitat · antworten

Erscheint nun doch bei Koch Films (PLAION PICTURES) im Home Entertainment-Programm.

Samedi



Beiträge: 14.558

12.09.2022 13:34
#15 RE: Emergency Declaration (ROK, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 10.11.2022

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz