Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Lapis Lazuli


Beiträge: 18

01.09.2020 02:26
Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Guten Abend alle miteinander,

seit heute läuft dem Disney Channel die Serie ,,Willkommen im Haus der Eulen" von Dana Terrace. Die Serie erfreut sich in Amerika großer Beliebtheit und schwappt nun nach 8 Monaten endlich zu uns über. Leider habe ich über den deutschsprachigen Cast keine Informationen gefunden, Während die Originalbesetzung hier einsehlich ist https: //www. imdb.com/title/tt8050756 /fullcredits, stehen in der Deutschen Sychrondatei nur zwei Gastrollen, sowie dass die Dialogregie von Marina Köhler übernommen wurde.

Auf YouTube sind mehre Clips hochgeladen. Könnte jemand bitte die kurz die wichtigsten Sprecher identifizieren. (Habe leider nicht die nötigen Rechte um richtige Links zu posten, deswegen leider bisschen entzerrt mit Leertasten dazwischen)

https://www.youtube.com/watch?v=nuHHZNqtIr4

Hier insbesondere Luz, ab 0:37 (Original: Sarah-Nicole Robles) und Eda (Original: Wendie Malick) ab Minute 03:04.

https://www.youtube.com/watch?v=OpDpcvsR4gw

Hier Guz (Original: Isaac Ryan Brown) ab 0:22, Willow (Original: Tati Gabrielle) ab 0:36 und Amity (Original: Mae Whitman) ab 1:48.

https://www.youtube.com/watch?v=ZgnfxTZpP1k

King (Original: Alex Hirsch) ab 0:20

Es tut mir leid, ich bin leider ganz schlecht im Stimmen erkennen, deswegen wär ich dankbar, wenn jemand kurz reinhören könnte.
Danke und liebe Grüße :)


Synchroswiss98



Beiträge: 1.324

01.09.2020 07:42
#2 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Ui, bei den Sprechern hab ich jetzt auch keinen erkannt. Ausser vielleicht Dagmar Dempe(?) als Eda?

Dafür weist die Synchronkartei bereits 2 Einträge vor. Scheint sich um eine müncher Synchro zu handeln.(ich tippe mal , typisch Disney, auf die SDI Media)Eintrag SK

P.S versuchs mal mit [url] [/ url] vor resp. nach dem Link, damit die Links auch funktionieren ;)


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

AZ3oS


Beiträge: 699

01.09.2020 08:02
#3 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich meine ich konnte neben Dagmar Dempe noch Paulina Rümmelein raushören.

UFKA8149



Beiträge: 8.625

02.09.2020 13:38
#4 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Mutter im ersten Clip hat Alisa Palmer. Der Rektor Gerhard Jilka. Rümmelein auf Luz und Dempe auf Eda hör ich auch.

Der Zauberlehrer im 2. Clip hat Gerd Meyer.

Lapis Lazuli


Beiträge: 18

02.09.2020 22:22
#5 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Vielen lieben Dank, dass ihr alles durchgehört habt und die Stimmen erkannt habt ;-)

Ich darf leider noch keine funktionierenden Links verschicken, da ich noch nicht lange genug im Forum angemeldet bin. Daher danke und entschuldigt die Umstände :)

Kann mir jemand noch sagen, wer Amity spricht. Das würde mich brennend interessieren. :D

https://vocaroo.com/1mlERUfBUiVx


Nyan-Kun


Beiträge: 4.616

02.09.2020 22:46
#6 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Lapis Lazuli im Beitrag #5
Vielen lieben Dank, dass ihr alles durchgehört habt und die Stimmen erkannt habt ;-)
Ist das wirklich so oder hast du es schon mal mit dem Befehl "[url](Link)[/ url]" ausprobiert?

Die Stimme in der Hörprobe klingt übrigens mir sehr vertraut, aber gerade fällt mir der Name dazu leider nicht ein.


Lapis Lazuli


Beiträge: 18

13.09.2020 01:35
#7 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Da ich noch neu im Forum bin, musste ich erstmal 5 Beitrage posten, bevor ich externe Links setzten darf. Das ist jetzt endlich erfüllt und ich kann richtige Links (ohne Leerzeichen) posten. :-)

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #6
Die Stimme in der Hörprobe klingt übrigens mir sehr vertraut, aber gerade fällt mir der Name dazu leider nicht ein.


Könnte es sich eventuell um Malika Bayerwaltes handeln?

Hier noch eine längere Stimmprobe: https://vocaroo.com/1bsFZ8DhPxAT

Danke und liebe Grüße :)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.845

13.09.2020 01:40
#8 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja, das ist Malika Bayerwaltes.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

GermanGem


Beiträge: 81

28.12.2020 12:42
#9 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Von allen auf Deutsch verfügbaren Folgen auf Disney+


UFKA8149



Beiträge: 8.625

29.12.2020 22:26
#10 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Bin ich der einzige der die Grafiken nicht sieht? Besser wäre ein imgur-Link oder direkter Upload hier.

GermanGem


Beiträge: 81

03.01.2021 03:29
#11 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Also ich seh es, versuch mal einen anderen Browser oder öffne die bilder direkt

holger.852


Beiträge: 171

30.06.2022 17:34
#12 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Auf dem US Disney+ sind jetzt alle Folgen der zweiten Staffel aufgeschaltet.

Bis auf zwei Folgen (16 und 21) sogar überall mit deutscher Tonspur.
Komisch ist es aber schon das die deutsche Tonspur bei zwei Folgen einfach fehlt.


holger.852


Beiträge: 171

17.08.2022 22:19
#13 RE: Willkommen im Haus der Eulen (USA, 2020) Zitat · antworten

Mittlerweile hat US Disney+ die fehlende deutsche Tonspur bei den beiden besagten Folgen nachgereicht.
Somit ist die komplette zweite Staffel dort auf deutsch abrufbar.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz