seit heute läuft dem Disney Channel die Serie ,,Willkommen im Haus der Eulen" von Dana Terrace. Die Serie erfreut sich in Amerika großer Beliebtheit und schwappt nun nach 8 Monaten endlich zu uns über. Leider habe ich über den deutschsprachigen Cast keine Informationen gefunden, Während die Originalbesetzung hier einsehlich ist https: //www. imdb.com/title/tt8050756 /fullcredits, stehen in der Deutschen Sychrondatei nur zwei Gastrollen, sowie dass die Dialogregie von Marina Köhler übernommen wurde.
Auf YouTube sind mehre Clips hochgeladen. Könnte jemand bitte die kurz die wichtigsten Sprecher identifizieren. (Habe leider nicht die nötigen Rechte um richtige Links zu posten, deswegen leider bisschen entzerrt mit Leertasten dazwischen)
Es tut mir leid, ich bin leider ganz schlecht im Stimmen erkennen, deswegen wär ich dankbar, wenn jemand kurz reinhören könnte. Danke und liebe Grüße :)
Ui, bei den Sprechern hab ich jetzt auch keinen erkannt. Ausser vielleicht Dagmar Dempe(?) als Eda?
Dafür weist die Synchronkartei bereits 2 Einträge vor. Scheint sich um eine müncher Synchro zu handeln.(ich tippe mal , typisch Disney, auf die SDI Media)Eintrag SK
P.S versuchs mal mit [url] [/ url] vor resp. nach dem Link, damit die Links auch funktionieren ;)
Vielen lieben Dank, dass ihr alles durchgehört habt und die Stimmen erkannt habt ;-)
Ich darf leider noch keine funktionierenden Links verschicken, da ich noch nicht lange genug im Forum angemeldet bin. Daher danke und entschuldigt die Umstände :)
Kann mir jemand noch sagen, wer Amity spricht. Das würde mich brennend interessieren. :D
Da ich noch neu im Forum bin, musste ich erstmal 5 Beitrage posten, bevor ich externe Links setzten darf. Das ist jetzt endlich erfüllt und ich kann richtige Links (ohne Leerzeichen) posten. :-)
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #6Die Stimme in der Hörprobe klingt übrigens mir sehr vertraut, aber gerade fällt mir der Name dazu leider nicht ein.
Könnte es sich eventuell um Malika Bayerwaltes handeln?
Mittlerweile hat US Disney+ die fehlende deutsche Tonspur bei den beiden besagten Folgen nachgereicht. Somit ist die komplette zweite Staffel dort auf deutsch abrufbar.
Seit 8 April steht die komplette 3 Staffel auf Disney+ (USA) auf Abruf, und ist dort mittlerweile auch komplett mit Deutscher Synchro Streambar.
Ich finde es im übrigen eine Untat das Disney sich dazu entschieden hat die 3 Staffel so zu kürzen. Kein wunder das es mit Disney bergab geht wenn sie ihre ganzen guten Projekte frühzeitig beenden während sie immer mehr Trash Content produzieren.