Minna-Dietlinde Wilcke (Rie Tanaka) Julia KaufmannNicole Hannak, Josephine Schmidt Perrine-H. Clostermann (Miyuki Sawashiro) Kaya Marie MöllerAlice Bauer Lynette Bishop (Kaori Nazuka) Julia Stoepel Shanti Chakraborty Erica Hartmann (Sakura Nogawa) Patrizia Carlucci Daniela Molina Gertrud Barkhorn (Mie Sonozaki) Victoria Frenz Laurine Betz Francesca Lucchini (Chiwa Satou) Julia Meynen Luisa Wietzorek Charlotte E. Yeager (Ami Koshimizu) Tanya Kahana Leonie Dubuc, Ronja Peters Sanya V. Litvyak (Maii Kadowaki) Millie Forsberg Melinda Rachfahl Eila Ilmatar Juutilainen (Ayuru Oohashi) Inken Baxmeier Michiko Yamakawa (Arise Satou) Jodie Blank Sayaka Miyafuji (Yuri Amano) Carmen Katt Yoshikas Großmutter (Junko Midori) Sabina Trooger Professor Miyafuji (Hozumi Gouda) Dirk Talaga Keisuke Hijikata (Satoshi Hino) Sascha Werginz Amaki Suwa (Kana Hanazawa) Rieke Werner
Synchronstudio: Oxygen Sound Studios / TNT Media Dialogbuch & -regie: Jasmin Arnoldt / Velin Marcone / Martin Irnich
---
Erscheint demnächst mit deutscher Synchro bei AniMoon. Sollte die Serie bei TNT landen, würde ich mir mehr Abwechslung zu den vergangenen Sprecher-Casts wünschen und auf Kalbhenn, Oeffinger und Molina in Hauptrollen gerne verzichten.
Sarah Tkotsch gefällt mir gut auf die Hauptrolle. Keine Ahnung, wer die blauhaarige mit den langen Haaren ist. Klang irgendwie zu alt und monoton. Und die Dialoge waren mir persönlich auch zu steif. Aber vielleicht bessert es sich noch im Laufe der Serie.
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #3Sarah Tkotsch gefällt mir gut auf die Hauptrolle. Keine Ahnung, wer die blauhaarige mit den langen Haaren ist. Klang irgendwie zu alt und monoton.
Was die Dialoge betrifft, bin ich eigentlich nur bei "Das ist definitiv einer deiner Vorzüge" etwas gestolpert. Klingt in meinen Ohren ungelenk, welches Mädchen von ~14 (?) spricht denn so? Vielleicht wäre so was wie "eine deiner Stärken" besser gewesen.
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #3Sarah Tkotsch gefällt mir gut auf die Hauptrolle. Keine Ahnung, wer die blauhaarige mit den langen Haaren ist. Klang irgendwie zu alt und monoton.
Eila Ilmatar Juutilainen: Patrizia Carlucci Junzaburou Sugita: Axel Lutter Professor Miyafuji: Dennis Herrmann Christiana Barkhorn: Nina Schatton Fujihiro Yamakawa: Peter Flechtner Erzähler: Armin Schlagwein
Buch: Ulrike Lau, Peer Pfeiffer Regie: Petra Barthel 😲
Den Cast finde ich überraschend stark, da wurde mal ganz nach meinem Geschmack besetzt. Hoffentlich kommt EuroSync auch bei anderen AniMoon-Produktionen zum Zug!