Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Sakaido/A. Narihisago (Kenjirou Tsuda) Tim KnauerTobias Nath, L. Hohm Anaido/T. Fukuda (Ryouta Takeuchi) Tommy MorgensternDavid Nathan, M. Gavrilis Funetarou Momoki (Yoshimasa Hosoya) Florian Hoffmann René Dawn-Claude, J. Weigert Koharu Hondoumachi (Mao Ichimichi) Rubina KuraokaMichelle Winter, L. Betz
Sarina Tougou (Sarah Emi Bridcutt) Julia Kaufmann Nadine Pasta, N. Geisler Takuhiko Hayaseura (Manabu Muraji) Jürgen Kluckert Reinhard Scheunemann Sennosuke Shiratake (Takashi Kondou) Marius Clarén Kim Hasper, R. Wolf Masamune Habutae (Shuuhei Iwase) David Turba Henning Nöhren Kazuo Wakashika (Jun'ya Enoki) Nicolás Artajo Jeffrey Wipprecht, O. Bender Shirou Kokufu (Wataru Katou) Christian Zeiger Vincent Borko Tsukimaru Nishimura (Fukushi Ochiai) Karlo Hackenberger Sven Hasper, S. Derksen Kokuryuu Matsuoka (Rintarou Nishi) Dirk Bublies Thomas Schmuckert Ayako Narihisago (Aya Endou) Giuliana Jakobeit Carmen Katt Muku Narihisago (Miyuri Shimabukuro) Léa Mariage Emilia Raschewski Nahoshi Inami (Ayane Sakura) Yvonne GreitzkeKristina Tietz Kiki Asukai (Yume Miyamoto) Moira May Julia Bautz Haruka Kazuta (Chikahiro Kobayashi) Wanja Gerick Max Felder Denshin Katsuyama (Tomokazu Sugita) Oliver Siebeck Tim Moeseritz
Synchronstudio: Oxygen Sound Studios GmbH, Berlin Dialogbuch & -regie: Christian Zeiger / René Dawn-Claude / Rieke Werner
---
Peppermint Anime bringt die Serie nächstes Jahr mit deutscher Synchro auf Disc heraus. Nach der Wahnsinns-Synchro von DEMON SLAYER hoffe ich auf eine erneute Verpflichtung von Christian Zeiger als Regisseur. ✨ In der Serie ließen sich sicherlich einige coole Leute besetzen.
Dankeschön! Robinson Reichel kenne ich nicht, aber spontan würde ich sagen, die Stimme klingt zu jung für ihn. Ich war bei Leonard Hohm, aber sicher bin ich mir nicht.
Vielen lieben Dank an euch! Ich habe online ein transkribiertes Skript gefunden, damit ließen sich weitere Rollen zuordnen, deren Sprecher:innen unbekannt sind: