Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 8.392

06.03.2021 19:06
Wonder Egg Priority (J, 2021) Zitat · antworten

Wonder Egg Priority
ワンダーエッグ・プライオリティ Wandā Eggu Puraioriti



Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Ai Ooto (Kanata Aikawa) Luisa Wietzorek Maximiliane Häcke
Neiru Aonuma (Tomori Kusunoki) Kristina Tietz Samira Jakobs, S. Rogall
Rika Kawai (Shuka Saitou) Léa Mariage Helen Blaschke
Momoe Sawaki (Hinaki Yano) Ronja Peters Laurine Betz, L. Kalbhenn

Acca (Yuuya Uchida) Rainer Fritzsche Tobias Nath, B. Sierich
Ura-Acca (Hiroki Takahashi) Robin Kahnmeyer Tobias Müller, M. Collé
Tae Ooto (Haruka Shiraishi) Kaya Marie Möller Josephine Schmidt, J. Meynen
Shuichirou Sawaki (Masatomo Nakazawa) Kim Hasper Ozan Ünal, Arne Stephan
Koito Nagase (Azusa Tadokoro) Lisa May-Mitsching Lena Schmidtke
Kurumi Saijou (Chika Anzai) Yvonne Greitzke Jill Böttcher
Minami Suzuhara (Satomi Satou) Laura Elßel Rieke Werner
Miwa (Yumiri Hanamori) Valentina Bonalana Emilia Raschewski
Miko (Marina Inoue) Kathrin Neusser Julia Stoepel
Mako (Rui Tanabe) Maria Hönig Sarah Alles
Yae Yoshida (Saki Miyashita) Friedel Morgenstern Moira May, Saskia Glück
Misaki Tanabe (Hana Takeda) Marie Bierstedt Berenice Weichert, G. Jakobeit
Chiaki Kawai (Nao) Isabelle Schmidt Anna Grisebach



Ai Ooto Neiru Aonuma Rika Kawai Momoe Sawaki
Luisa Wietzorek Kristina Tietz Léa Mariage Ronja Peters
Maximiliane Häcke Samira Jakobs Helen Blaschke Laurine Betz
Friedel Morgenstern Shalin Rogall Marie Hinze Lea Kalbhenn
Olivia Büschken Lydia Morgenstern Sarah Tkotsch Birte Baumgardt

Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin / VSI Berlin GmbH / Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch & -regie: Petra Barthel / Birte Baumgardt / Rieke Werner

---

Ich hoffe, Leonine Anime sichert sich die Rechte an der Serie und beauftragt eine Synchronisation aus Berlin. 🙏 Die beiden Accas klingen im Original sehr ähnlich und langweilig, denen würde ich in der Synchro mehr Farbe geben. Für Momoe fände ich Rubina Nath toll, aber ich glaube, die dürfte mittlerweile fast zu tief sein.

Chrono



Beiträge: 1.944

07.03.2021 14:00
#2 RE: Wonder Egg Priority (J, 2021) Zitat · antworten

Schöne Liste, wäre echt ein Träumchen.
Leonine kann man hier aber wohl knicken als Aniplex-Serie, auch wenn Kaze mit Kaguya-sama mal einen solchen bringen konnte (warum auch immer peppermint darauf verzichtete).

Chat Noir


Beiträge: 8.392

07.03.2021 16:20
#3 RE: Wonder Egg Priority (J, 2021) Zitat · antworten

Oh, na dann will ich mal hoffen, dass peppermint auch hier auf die Lizenz verzichtet. Sehe den Titel aber ohnehin nicht unbedingt bei denen, Fantasy-Dramen wie Myriad oder Fairy Gone haben sie auch links liegen gelassen.

Schlottimon



Beiträge: 248

18.06.2021 11:47
#4 RE: Wonder Egg Priority (J, 2021) Zitat · antworten

Vielleicht bekommt Wonder Egg Priority bei WAKANIM auch noch nachträglich einen Dub. Zumindest haben sie meinen nachfrage Tweet auf Twitter gelikt. Muss natürlich nichts heißen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz