Will Smith Mike Lowrey Jan Odle / Jan Odle Paola Núñez Rita Secada Sonja Spuhl Martin Lawrence Marcus Burnett Dietmar Wunder / Dietmar Wunder Joe Pantoliano Conrad Howard Michael Pan / Pierre Peters-Arnolds Quinn Hemphill Callie Howard Jodie Blank Ioan Gruffudd Adam Lockwood Fritz Rott Eric Dane James McGrath David Nathan / Johannes Berenz Jacob Scipio Armando Armas Nicolás Artajo / Nicolás Artajo Alexander Ludwig Dorn Jaron Löwenberg Tiffany Haddish Tabitha Peggy Sander / Peggy Sander Vanessa Hudgens Kelly Marieke Oeffinger Dennis Greene Reggie Constantin von Jascheroff Jenna Kanell Nicole Magdalena Turba Tasha Smith Theresa Melanie Pukaß ? Nachrichtensprecher Sven Hasper / Sven Hasper
Zitat von mindmaster58 im Beitrag #10Warum nimmt man für Joe Pantoliano nicht einfach wieder Pierre Peters-Arnolds?
habe ich mir auch gedacht. Zumal Michael Pan schon eine Rolle in Teil 1 hatte. Aber die Bad Boys-Reihe ist sowieso Kraut und Rüben, was die Synchros angeht.
Zitat von mindmaster58 im Beitrag #10Warum nimmt man für Joe Pantoliano nicht einfach wieder Pierre Peters-Arnolds?
habe ich mir auch gedacht. Zumal Michael Pan schon eine Rolle in Teil 1 hatte. Aber die Bad Boys-Reihe ist sowieso Kraut und Rüben, was die Synchros angeht.
ist ja nur ein Trailer, vielleicht kommt Pierre Peters-Arnolds in der Finale Fassung.