Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

04.10.2020 10:51
Bubes Mädchen (Italien 1963) Zitat · antworten

Zwei Tage und zwei Nächte (La ragazza di Bube)

BRD-Kino: 18.9. 1964
Elite Film? (Centfox-Verleih, da wäre BSG auch eine Möglichkeit, aber in Arnes Datenbank taucht er nicht auf)

Bubes Mädchen

DDR-Kino: 12.11. 1965
(Filmdienst.de gibt eine etwas frühere DFF-Ausstrahlung an, auf fernsehenderddr.de allerdings steht als Erstsendedatum 1972 - und das ist glaubhafter als eine Fernsehausstrahlung vor Kinoeinsatz)
DEFA-Studio für Synchronisation, Berlin
Dialog: Wito Eichel
Regie: Wolfgang Thal


Mara Claudia Cardinale ? Jutta Hoffmann
Arturo Cappellini George Chakiris Christian Wolff Winfried Wagner
Stefano Marc Michel ? Heinz Behrens
Liliana Dany Paris ? Helga Piur
Ines Monique Vita ? Ursula Braun
Maras Mutter Carla Calo ? Berti Deutsch
Maras Vater Emilio Esposito ? Willi Narloch

Gruß
Stefan

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

04.10.2020 19:38
#2 RE: Bubes Mädchen (Italien 1963) Zitat · antworten

Übrigens, für Freunde von HEINZ BEHRENS, der ziemlich oft synchronisiert hat, z. B. die Titelrolle in der Krimi-
serie VAN DER FALK (Barry Foster spielt ihn): Mit seinen 88 Lenzen steht er nach wie vor auf der Bühne. Er tourt
mit HEINZ RENNHACK (85) durch die Bundesrep.
Gruß.hans

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz