Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

12.10.2020 16:25
Holiday für Dich und mich - Summer Holiday (UK 1963 / DF 1963) Zitat · antworten

"Holiday für Dich und mich" war 1963 nach "Die Schamlosen" (1959), "Expresso Bongo" (1959) und "Hallo, Mr. Twen!" (1961) der vierte Kinofilm mit Cliff Richard und sein zweiter als Star. Peter Yates gab damit sein Debüt als Filmregisseur. Bisher gibt es zu dem Film leider nirgends Besetzungsangaben, obwohl er am 25.03.1990 auf Pro7 sowie am 22.03.1992 und am 13.01.1994 im Kabelkanal ausgestrahlt wurde.

Deutscher Verleih war Rank. Wer hat Infos zur deutschen Synchronfassung?








Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

13.10.2020 21:46
#2 RE: Holiday für Dich und mich - Summer Holiday (UK 1963 / DF 1963) Zitat · antworten

Falls du die IFB 6679 nicht für deine Recherche zur Verfügung hattest: leider dort keine Synchronangaben
abgedruckt.
Gruß.hans

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz