Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.10.2020 20:59
Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Grandios.

https://www.hollywoodreporter.com/live-f...-a-go-at-disney

Die Disney+-Serienfortsetzung von "Willow" geht offiziell in Produktion. Warwick Davis spielt wieder den herzensguten Zwerg (womit Nico Böll Pflicht ist!),
Originalfilmer Ron Howard ist Ausführender Produzent, Drehbeginn nächstes Jahr.

Val Kilmer bekommt hoffentlich auch eine machbare Form von Gastauftritt.

Ich liebe das Original und dachte, ich wäre der einzige Mensch, dem es so geht. Erfreulich, dass dem nicht so ist. Das einzigartige
Titelthema von James Horner muss natürlich auch sein.

Ein Hoch aufs Maushaus!

aijinn


Beiträge: 1.617

01.12.2020 10:50
#2 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Passt ja, die Buchfortsetzung dreht sich, wenn ich mich recht entsinne, um die heranwachsende Elora Dannan. Da kann Warwick Davis auch gern n bisschen älter sein.
Leider war es mit Madmartigan und Sorsha sehr schnell vorbei. :( Aber vielleicht geht Disney da ja eigene Wege.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.12.2020 12:22
#3 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Korrekt, Madmartigan und Sorsha erwartet im Buch kein schönes Schicksal. Disney wird da bestimmt andere Wege gehen und ein, zwei Auftritte planen.

Erste Casting-News: https://deadline.com/2020/11/willow-erin...ies-1234609142/

Erin Kellyman, Cailee Spaeny & Ellie Bamber übernehmen die Hauptrollen. Bamber spielt Küchenmagd Dove, Speany die junge Prinzessin Kit, Kellyman übernimmt die Rolle von Jade, Kits bester Freundin und Dienerin. Die drei jungen Frauen ziehen mit einer Schar auf eine große Mission. Ein junger männlicher Lügner und Draufgänger soll auch dabei sein. *hustmadmardiganssohn* Willow dann als nicht ganz so allmächtiger Quasi-Gandalf.

Das wird frisch, gut gelaunt und ein Winner.

Melchior


Beiträge: 1.323

27.05.2022 15:52
#4 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Der deutschsprachige Teaser zur Serie:


u.a. mit Nicolas Böll

Geplanter Starttermin hierzulande ist der 30. November 2022.

UFKA8149



Beiträge: 8.793

27.05.2022 15:57
#5 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Ich fürchte mich schon vor Kenobi heute Abend und keine Lust auf die nächsten Star Wars Serien.
Der Trailer hier sieht aber interessant aus, dabei kenne ich das Original nicht und Fantasy kann ich normalerweise wenig abgewinnen. Mal was tatsächlich anderes von LucasFilm.

ShadowFuzzy


Beiträge: 56

27.05.2022 19:30
#6 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Allein Haas und Böll hier im Trailer sind sehr stimmig und machen mir wahnsinnig Lust auf die Serie. Gänsehaut!

HalexD


Beiträge: 1.301

29.05.2022 00:56
#7 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten
JanBing


Beiträge: 1.105

31.05.2022 01:20
#8 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Böll macht mich happy! Und vom Spiel her, scheint er vorher zumindest mal in seine damalige Arbeit reingeguckt zu haben.

Demir



Beiträge: 313

14.06.2022 22:28
#9 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Yes!!!! Nicolas Böll!!!

xergan


Beiträge: 293

15.11.2022 13:40
#10 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Trailer 2:



Wer ist denn der Ekkehardt Belle hear-alike ab 0:23?

HalexD


Beiträge: 1.301

15.11.2022 13:47
#11 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #10
Trailer 2:


Wer ist denn der Ekkehardt Belle hear-alike ab 0:23?


Klingt ein bisschen wie Axel Lutter, nur jünger.

aijinn


Beiträge: 1.617

15.11.2022 16:57
#12 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Warum reden die bloß immer alle so, als kämen sie gerade ausm Mediamarkt? Nicht schön.
Eingefleischte Fans wissen natürlich, dass es Elora DANnan und nicht Elora DanNAN hieß.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

15.11.2022 17:16
#13 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #10
Wer ist denn der Ekkehardt Belle hear-alike ab 0:23?

Klingt nach Krumpholtz. :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

15.11.2022 17:18
#14 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Evtl. Hanns-Jörg Krumpholz?

PS: Ach, zu langsam abgedrückt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.383

15.11.2022 19:38
#15 RE: Willow (USA 2021) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #12

Eingefleischte Fans wissen natürlich, dass es Elora DANnan und nicht Elora DanNAN hieß.


Ist mir auch aufgefallen. Die Regie darf sich vorher gern noch mal den alten Film ansehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz