Die Disney+-Serienfortsetzung von "Willow" geht offiziell in Produktion. Warwick Davis spielt wieder den herzensguten Zwerg (womit Nico Böll Pflicht ist!), Originalfilmer Ron Howard ist Ausführender Produzent, Drehbeginn nächstes Jahr.
Val Kilmer bekommt hoffentlich auch eine machbare Form von Gastauftritt.
Ich liebe das Original und dachte, ich wäre der einzige Mensch, dem es so geht. Erfreulich, dass dem nicht so ist. Das einzigartige Titelthema von James Horner muss natürlich auch sein.
Passt ja, die Buchfortsetzung dreht sich, wenn ich mich recht entsinne, um die heranwachsende Elora Dannan. Da kann Warwick Davis auch gern n bisschen älter sein. Leider war es mit Madmartigan und Sorsha sehr schnell vorbei. :( Aber vielleicht geht Disney da ja eigene Wege.
Erin Kellyman, Cailee Spaeny & Ellie Bamber übernehmen die Hauptrollen. Bamber spielt Küchenmagd Dove, Speany die junge Prinzessin Kit, Kellyman übernimmt die Rolle von Jade, Kits bester Freundin und Dienerin. Die drei jungen Frauen ziehen mit einer Schar auf eine große Mission. Ein junger männlicher Lügner und Draufgänger soll auch dabei sein. *hustmadmardiganssohn* Willow dann als nicht ganz so allmächtiger Quasi-Gandalf.
Ich fürchte mich schon vor Kenobi heute Abend und keine Lust auf die nächsten Star Wars Serien. Der Trailer hier sieht aber interessant aus, dabei kenne ich das Original nicht und Fantasy kann ich normalerweise wenig abgewinnen. Mal was tatsächlich anderes von LucasFilm.
Warum reden die bloß immer alle so, als kämen sie gerade ausm Mediamarkt? Nicht schön. Eingefleischte Fans wissen natürlich, dass es Elora DANnan und nicht Elora DanNAN hieß.