Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 8.324

06.11.2020 21:44
Haganai: I Don’t Have Many Friends (J, 2011) Zitat · antworten

Haganai: I Don’t Have Many Friends
僕は友達が少ない Boku wa Tomodachi ga Sukunai, auch: BokuTomo



Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Kodaka Hasegawa (Ryouhei Kimura) Sebastian Schulz Ozan Ünal, Amadeus Strobl
Yozora Mikazuki (Marina Inoue) Laurine Betz Laurine Betz, Tanya Kahana
Sena Kashiwazaki (Kanae Itou) Nicole Hannak Alice Bauer, Yvonne Greitzke
Rika Shiguma (Misato Fukuen) Magdalena Höfner Kaya Marie Möller
Yukimura Kusunoki (Nozomi Yamamoto) Daniela Molina Melinda Rachfahl
Kobato Hasegawa (Kana Hanazawa) Josephine Schmidt Johanna Schmoll
Maria Takayama (Yuka Iguchi) Mia Maron Saskia Glück

Synchronstudio: TNT Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Julia Bautz, Marie-Jeanne Widera
Dialogregie: Martin Irnich

---

Die Serie ist seit heute auch bei Netflix auf Deutsch verfügbar. Laurine Betz schlägt ein wie eine Bombe und rasiert ordentlich. Super treffend besetzt, klingt Marina Inoue verflucht ähnlich und trifft genau den spitzen Ton der Rolle. 🔥 Beim restlichen Cast bin ich zwiegespalten: zwar finde ich die Sprecher ziemlich passend zu den Charakteren und ihren Eigenheiten besetzt, nur klingen sie schlichtweg viel zu erwachsen. Kobato wäre tatsächlich so eine typische 2009er Josie-Schmidt-Rolle gewesen, heute finde ich sie allerdings zu alt.

Haganai - Maria Takayama = MIA MARON.mp3
Haganai - Akari Fujibayashi = ÖZGE KAYALAR.mp3
Haganai - Yukiko Nagata = NADINE NOURNEY.mp3

Chat Noir


Beiträge: 8.324

06.11.2020 21:46
#2 RE: Haganai: I Don’t Have Many Friends (J, 2011) Zitat · antworten

Hier noch ein paar Samples aus der Serie. Vielleicht lassen die sich noch lösen. 😊

Haganai 1x02 Masaru Suzuki.mp3
Haganai 1x09 Stella.mp3 – schöne, ruhige Stimme, die an Jodie Blank erinnern lässt
Haganai 1x09 Pegasus Kashiwazaki.mp3 – Kevin Kraus, Paul Matzke?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

06.11.2020 21:53
#3 RE: Haganai: I Don’t Have Many Friends (J, 2011) Zitat · antworten

Haganai 1x09 Stella.mp3 - Die schöne, ruhige Stimme gehört Johanna Schmoll.

Chat Noir


Beiträge: 8.324

06.11.2020 21:55
#4 RE: Haganai: I Don’t Have Many Friends (J, 2011) Zitat · antworten

Das ging ja schnell, grazie mille!

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2023 21:44
#5 RE: Haganai: I Don’t Have Many Friends (J, 2011) Zitat · antworten

Im Folgenden noch die jeweils Erste Episode der Ersten und Zweiten Staffel mit Deutscher Synchro, welche seit geraumer Zeit Kostenlos und Legal auf YouTube Abrufbar sind.

Staffel 1 - Folge 1


Staffel 2 - Folge 1


Und damit es auch hier seinen Platz findet:
Zitat von Vydee im Beitrag [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵
In der Synchronkartei ist übrigens Jermain Meyer nun als Regisseur für Haganai Staffel 2 eingetragen, [...]

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz