Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
websconan



Beiträge: 496

21.12.2020 11:51
#16 RE: Sweet Home (ROK, 2020) Zitat · antworten

Ich bin gespannt, ob und wann sich der „schlechte Ruf“ von TV+ Synchron sich erholen wird. Ist echt schade, denn die haben sich unter Netflix meiner Meinung nach bei vielen Projekten gebessert. Immer „schlechter“ wird’s wenn der Zeitdruck zu groß wird, so wie wohl bei der vorherigen Sabrina-Staffel. Bin gespannt, wann und ob hier mal wieder mehr Sprecher wieder mitsprechen. Ist ja glaub kein Geheimnis, dass es manchmal durch zu „kurzfristige“ Aufträge durch Netflix mal gern dazu kommt, dass andere Regisseure/Autoren oder Sprecher zum Einsatz kommen, bei strengen Deadlines, ist aber kein TV+ only Problem.

Schlottimon



Beiträge: 177

31.12.2020 00:36
#17 RE: Sweet Home (ROK, 2020) Zitat · antworten



Cha Hyun-Su Song Kang Christian Zeiger
Pyeon Sang-Wook Lee Jin-Wook Sven Gerhardt
Seo Yi-Kyeong Lee Si-Young Kristina Tietz
Lee Eun-Hyuk Lee Do-Hyun Sebastian Kluckert
Jeong Jae-Heon Kim Nam-Hee Nicolas Artajo
Lee Eun-Yoo Go Min-Si Rieke Werner
Yoon Ji-Soo Park Kyu-Young Victoria Frenz
Park Yoo-Ri Go Youn-Jung Luisa Wietzorek
Ahn Gil-Seop Kim Gap-Soo Marco Gröger
Han Du-Sik Kim Sang-Ho Peter Lontzek
Choi Yoon-Jae Ko Gun-Han Julien Haggège
Woo Hyeon Kim Seok-Hyeon Christian Gaul
Lee Su-Ung Ahn Dong-Goo Marc Bluhm
Kim Su-Yeong Heo Yool Milena Rybiczka
Kang Seung-Wan Woo Jung-Kook Julian Tennstedt
No Byeong-Il Im Su-Hyung Fabian Kluckert
Im Myung-Sook Lee Bong-Ryun Alexandra Wilcke
Ryu Jae-Hwan Lee Joon-Woo Ozan Ünal
Son Hye-In Kim Guk-Hee Julia Blankenburg
Cha Jin-Ok Kim Hee-Jung Antje Thiele
An Seon-Yeong Kim Hyun Marion Musiol
Shin Jung-Seop Heo Joon-Seok Julius Jellinek
Kyeong-Mo Lee Jung-Hyun David Turba
Han Yoo-Jin Kim Ji-Eun Marieke Oeffinger

Melchior


Beiträge: 1.083

31.12.2020 14:23
#18 RE: Sweet Home (ROK, 2020) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Ergänzungen. Ich habe die Angaben im Eröffnungsbeitrag ergänzt.

websconan



Beiträge: 496

06.01.2021 13:06
#19 RE: Sweet Home (ROK, 2020) Zitat · antworten

Synchro klingt für mich bisher nach den ersten zwei Folgen sehr gut gelungen. Mal sehen ob das so bleibt. Abmischung klingt auch recht gut. Freut mich zudem das Rieke Werner wieder eine Real-Synchronrolle bekommen hat. Hoffentlich besetzen auch andere Studios sie mal außerhalb von Anime.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz