Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 8.128 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
CrimeFan



Beiträge: 6.856

25.12.2022 07:34
Ein Koch für alle Fälle (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Ein Koch für alle Fälle
I Delitti del Couco

Der Kriminalkommissar Carlo Banci (Bud Spencer) hat sich zur Ruhe gesetzt. Auf der idyllischen Ferieninsel Ischia eröffnet er das Restaurant „Il Polipo Alegro“ (dt. Die fröhliche Krake). Für seine Küchencrew heuert er ein paar ganz spezielle alte Bekannte an, die er zu seiner aktiven Zeit alle in den Knast gebracht hat, namentlich wären dies die Giftmischerin Castagna, die Fälscherin Margherita und schließlich noch den Bankräuber und Waffennarr Antonio. Auch auf Ischia lebt Carlos Patensohn Francesco Fattori (Enrico Silvestrin). Francesco ist ebenfalls Kommissar und leitet die Polizeistelle der Insel. Für weitere Aufregung auf der Insel sorgt die Meisterdiebin Elsie (Sasha Zacharias), die nach einem Coup auf der Insel untertauchen muss und die, wie sich herausstellt, die Tochter von Carlo Banci ist. (Text: Eric Heyse)

Figur                    Schauspieler               Sprecher
Carlo Banci Bud Spencer Tilo Schmitz
Francesco Fattori Enrico Silvestrin Dennis Schmidt-Foß
Castagna Monica Scattini Anna Grisebach
Margherita Monica Dugo Uschi Hugo
Suor Croce Lucia Ragni Marina Krogull
Antonio Giovanni Esposito Frank Röth
Serenella Eleonora Sergio Sarah Alles
Gertrude Heine Andrea Ferreol Sabine Arnhold
Elsie Keller Sascha Zacharias Anja Mentzendorff
Michele Apicella Gigi Savoia K.Dieter Klebsch
Gaetano Morabito Sergio Solli Peter Reinhardt


Trailer:

Django Spencer



Beiträge: 4.636

25.12.2022 13:24
#2 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Also wenn die deutsche Fassung wieder bei "Legendary Units" landet, wäre das meine spontane Spekulation.


Francesco Fattori Enrico Silvestrin Patrick Giese / Dennis Schmidt-Foß
Castagna Monica Scattini Judith Steinhäuser / Gundula Köster
Margherita Monica Dugo Simone Jaeger / Laura Tashina
Suor Croce Lucia Ragni Velia Krause / Friedelise Stutte
Antonio Giovanni Esposito Felix Strüven / Robert Frank
Serenella Eleonora Sergio Sandra Maria Fronterré /
Gertrude Heine Andrea Ferreol Gundula Köster / Velia Krause
Elsie Keller Sascha Zacharias Franziska Kruse / Carolin Brunk
Michele Apicella Gigi Savoia Felix Würgler / Boris Jacoby
Gaetano Morabito Sergio Solli Dirk Talaga / Marko Bräutigam


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

25.12.2022 14:01
#3 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

War es Schmitz denn schon mal? Stelle ich mir sehr unpassend vor. Hier vor allem auch zu jung klingend. Lutter oder Fischer-Antze wären gute Besetzungen. Der Rauscher-Vorschlag im anderen Thread ist ebenfalls nicht schlecht.

Django Spencer



Beiträge: 4.636

25.12.2022 14:49
#4 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #3
War es Schmitz denn schon mal?

"Jein" würde ich sagen.

Slaps and Beans 2

https://www.budspencer-museum.com/Audioguide

Samedi



Beiträge: 16.859

25.12.2022 14:51
#5 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #2
Also wenn die deutsche Fassung wieder bei "Legendary Units" landet, wäre das meine spontane Spekulation.


Castagna Monica Scattini Judith Steinhäuser



Judith Steinhäuser ist doch viel zu gut (und vermutlich auch zu teuer) für LU. Oder wär sie in dem Fall die eine "Star-Sprecherin" pro Produktion?

Django Spencer



Beiträge: 4.636

25.12.2022 14:55
#6 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Judith Steinhäuser war zumindest in einer Episode Rolle von Don Matteo zuhören, deswegen dachte ich, dass sie auch zum Sprecherpool von LU gehört.

Samedi



Beiträge: 16.859

25.12.2022 15:08
#7 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #6
Judith Steinhäuser war zumindest in einer Episode Rolle von Don Matteo zuhören, deswegen dachte ich, dass sie auch zum Sprecherpool von LU gehört.


Don Matteo hatte vielleicht etwas mehr Budget als die sonstigen LU-Produktionen.

Django Spencer



Beiträge: 4.636

25.12.2022 15:14
#8 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Okay, dass ändert aber nicht's daran, dass sie auch hier verfügbar wäre.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

25.12.2022 15:26
#9 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Ich hab hier mal was gebastelt :)

https://pictshare.net/gglxdf.mp4

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

25.12.2022 15:28
#10 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Schmitz ist zumindest am wahrscheinlichsten, was für mich okay wäre. Die Rauscher Idee für diese Serie würde mir aber auch gefallen.

Oliver Laurel


Beiträge: 342

25.12.2022 16:46
#11 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #9
Ich hab hier mal was gebastelt :)

https://pictshare.net/gglxdf.mp4

Rauscher passt wirklich perfekt!

Psilocybin


Beiträge: 1.161

25.12.2022 17:01
#12 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Gibt's eigentlich schon einen deutschen Titel? Ich würde "Ein Koch für alle Fälle" vorschlagen.

Django Spencer



Beiträge: 4.636

25.12.2022 17:05
#13 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #12
Gibt's eigentlich schon einen deutschen Titel?

Ich denke, dass müsste "Die Fälle des Kochs" sein.

https://spencerhilldb.de/news.php?news=1671872664

Psilocybin


Beiträge: 1.161

25.12.2022 17:26
#14 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Ziemlich sperriger Titel. Und es wird wohl schon an der Synchro gearbeitet. Gut möglich, dass das dann Tilo Schmitz wird.

Samedi



Beiträge: 16.859

25.12.2022 17:45
#15 RE: I Delitti del Couco (I 2010; DF: 2023) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #14
Gut möglich, dass das dann Tilo Schmitz wird.


Hoffentlich nicht. Aber wenn es LU wird, dann ist das wohl das geringste Problem.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz