Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 5.050

22.11.2020 18:42
Mr. Mayor (USA, 2021-2022) Zitat · antworten

Mr. Mayor
Mr. Mayor

Der reiche Geschäftsmann Neil Bremer (Ted Danson) bewirbt sich aus den vollkommen falschen Gründen in Los Angeles um das Bürgermeisteramt. Als er aber gewinnt, muss er sich überlegen, wofür er tatsächlich steht. Außerdem muss er den Respekt seiner Mitarbeiter gewinnen, sich mit seiner Tochter versöhnen – und den Bestand von Kojoten in der Stadt eindämmen, denn dazu hat ihn die Aktivistin Arpi (Holly Hunter) herausgefordert, der sich Neil verbunden fühlt. (Text: Fernsehserien.de)

Figur                     Schauspieler          Sprecher  
Mayor Bremer Ted Danson Klaus-Dieter Klebsch
Jayden Bobby Moynihan Bernhard Völger
Arpi Holly Hunter Cornelia Meinhardt
Tommy Mike Cabellon Kim Hasper
Mikaela Vella Lovell Sarah Riedel
Orly Bremer Kyla Kenedy Léa Mariage
James Yedoye Travis ???


Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogbuch: Steven Wosniack
Dialogregie: Bianca Krahl


Neue Serie mit Ted Danson. Startet am 7. Januar bei NBC.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

22.11.2020 22:58
#2 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Boah, wieder eine Hauptrolle für Vella. Wie sich's gehört, hoffentlich wieder mit Maja Maneiro.

CrimeFan



Beiträge: 5.050

23.03.2021 15:51
#3 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Mr. Mayor wurde für eine 2 Staffel verlängert.

CrimeFan



Beiträge: 5.050

02.12.2021 09:25
#4 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Startet ab 11.01 auf Warner TV Comedy.

Dylan



Beiträge: 14.512

23.12.2021 22:21
#5 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Kein Peter Reinhardt :


https://www.youtube.com/watch?v=UAfRwQ1VVLg

Ted Danson: Klaus-Dieter Klebsch
Holly Hunter: Cornelia Meinhardt
Mike Cabellon: Kim Hasper

CrimeFan



Beiträge: 5.050

23.12.2021 22:26
#6 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Sehr Schade. Klebsch passt nicht halb so gut wie Reinhardt.

Dylan



Beiträge: 14.512

11.01.2022 21:27
#7 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Vella Lovell: Sarah Riedel
Bobby Moynihan: Bernhard Völger

CrimeFan



Beiträge: 5.050

14.01.2022 16:43
#8 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Hab jetzt auch mal reingesehen. Die Synchro ist gut geworden, besonders Riedel auf Vella Lovell, gefällt mir. Klebsch ist Ok, aber wirklich nur Ok. Auf den jüngeren Danson, war er passender als heutzutage. Reinhardt hätte hier aber nochmal einiges rausgeholt.

CrimeFan



Beiträge: 5.050

19.01.2022 17:16
#9 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogregie: Bianca Krahl

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.269

19.01.2022 17:30
#10 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Hier würde mich v.a. das Dialogbuch interessieren. Das ist nämlich hammergut gelungen.

CrimeFan



Beiträge: 5.050

04.02.2022 17:09
#11 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Habe sowohl die Serie, als auch die Synchro ins Herz geschossen. Richtig gute Dialogbücher und eine tolle Regie, von Bianca Krahl. Riedel auf Vella Lovell und Meinhardt auf Holly Hunter, sind einfach fantastisch. Vor allem wenn beide zusammen Szenen haben, ist es immer ein Highlight. Auch mit Klebsch auf Danson, konnte ich mich anfreunden. War mal eine etwas andere Rolle für ihn.
Hoffentlich wird Staffel 2 diese hohe Qualität halten.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.368

04.02.2022 18:09
#12 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Sarah Riedel passt echt super und da Maneiro ja leider ausgewandert ist etabliert sie sich hoffentlich auf Lovell.

CrimeFan



Beiträge: 5.050

13.05.2022 20:34
#13 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Endet leider schon nach Staffel 2.

Dylan



Beiträge: 14.512

13.05.2022 21:59
#14 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

In 2x03 hat Fran Drescher einen Gastauftritt. Hoffentlich wird es was mit Susanna Bonaséwicz .
Peter Reinhardt könnte man in der gleichen Folge auf Peter Gallagher besetzen.
Dann hätte er es doch noch in die Serie geschafft .

CrimeFan



Beiträge: 5.050

11.08.2022 15:46
#15 RE: Mr. Mayor (USA, 2021) Zitat · antworten

Ab den 30.09 geht es mit der 2 Staffel weiter. Freitag 20:15 Uhr in Doppelfolge.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz