Der reiche Geschäftsmann Neil Bremer (Ted Danson) bewirbt sich aus den vollkommen falschen Gründen in Los Angeles um das Bürgermeisteramt. Als er aber gewinnt, muss er sich überlegen, wofür er tatsächlich steht. Außerdem muss er den Respekt seiner Mitarbeiter gewinnen, sich mit seiner Tochter versöhnen – und den Bestand von Kojoten in der Stadt eindämmen, denn dazu hat ihn die Aktivistin Arpi (Holly Hunter) herausgefordert, der sich Neil verbunden fühlt. (Text: Fernsehserien.de)
Figur Schauspieler Sprecher Mayor Bremer Ted Danson Klaus-Dieter Klebsch Jayden Bobby Moynihan Bernhard Völger Arpi Holly Hunter Cornelia Meinhardt Tommy Mike Cabellon Kim Hasper Mikaela Vella Lovell Sarah Riedel Orly Bremer Kyla Kenedy Léa Mariage James Yedoye Travis ???
Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin Dialogbuch: Steven Wosniack Dialogregie: Bianca Krahl Neue Serie mit Ted Danson. Startet am 7. Januar bei NBC.
Hab jetzt auch mal reingesehen. Die Synchro ist gut geworden, besonders Riedel auf Vella Lovell, gefällt mir. Klebsch ist Ok, aber wirklich nur Ok. Auf den jüngeren Danson, war er passender als heutzutage. Reinhardt hätte hier aber nochmal einiges rausgeholt.
Habe sowohl die Serie, als auch die Synchro ins Herz geschossen. Richtig gute Dialogbücher und eine tolle Regie, von Bianca Krahl. Riedel auf Vella Lovell und Meinhardt auf Holly Hunter, sind einfach fantastisch. Vor allem wenn beide zusammen Szenen haben, ist es immer ein Highlight. Auch mit Klebsch auf Danson, konnte ich mich anfreunden. War mal eine etwas andere Rolle für ihn. Hoffentlich wird Staffel 2 diese hohe Qualität halten.
In 2x03 hat Fran Drescher einen Gastauftritt. Hoffentlich wird es was mit Susanna Bonaséwicz . Peter Reinhardt könnte man in der gleichen Folge auf Peter Gallagher besetzen. Dann hätte er es doch noch in die Serie geschafft .