Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Samedi



Beiträge: 14.556

27.11.2020 18:44
Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Diesmal Patrick Winczewski


Stammkraft für:

Tom Cruise
Hugh Grant

Auch gern besetzt auf:

Timothy Hutton
John Cusack
Vincent Perez
Matthias Schoenaerts
Jim Caviezel
Woody Harrelson
Gabriel Macht
Tim Roth

Meine Vorschläge:

Tom Cruise - Markus Pfeiffer
Hugh Grant - Steven Merting
Timothy Hutton - Joachim Tennstedt
John Cusack - Andreas Fröhlich
Vincent Perez - Till Endemann
Matthias Schoenaerts - Stefan Günther
Jim Caviezel - Nicolas Böll
Woody Harrelson - Thomas Nero Wolff
Gabriel Macht - Patrick Winczewski
Tim Roth - Wolfgang Bahro

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

27.11.2020 18:56
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Hugh Grant - Patrick Winczewski
Tom Cruise - Markus Pfeiffer
Timothy Hutton - Charles Rettinghaus

Alle anderen Darsteller sind hier nicht relevant.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.255

27.11.2020 19:13
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Hugh Grant - Uwe Büschken
Tom Cruise - Markus Pfeiffer
Timothy Hutton - Matthias Klie
Tim Roth - Wolfgang Bahro
Gabriel Macht - Patrick Winczewski

CrimeFan



Beiträge: 5.055

27.11.2020 20:17
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten


Hugh Grant -Patrick Winczewski
Tom Cruise -Stephan Schwartz (lasst mich in meiner Fantasiewelt)
Timothy Hutton -Frank Röth
Jim Caviezel -Nicolas Böll

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.11.2020 20:35
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Winczewski sollte immer ein Erlebnis sein. Ergo selten stattfinden. Er ist mir in den letzten Jahren fast schon zu synchron-umtriebig. Cruise ist eigentlich unter seiner Würde. Den weg (zu Markus Pfeiffer), dafür Denzel Washington. Den und Grant. Perfekt.

Demir



Beiträge: 312

27.11.2020 22:15
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Also Timothy Hutton wird seit 2007 nicht mehr von Winczewski gesprochen. Mittlerweile wird er überwiegend von Oliver Siebeck oder Frank Röth gesprochen.

Uwe Büshken könnte wieder Hugh Grant sprechen. Er sprach ihn bereits zwischen 1995 und 1996.

Für Tom Cruise würde ich mir wieder Stephen Schwartz wünschen. Er passt einfach wirklich zu gut auf Cruise.

Bei Gabriel Macht ist es wiederum schwierig, denn seit Suits kann ich mir keinen anderen als Winczewski vorstellen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.645

27.11.2020 22:33
#7 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #6
Uwe Büshken könnte wieder Hugh Grant sprechen. Er sprach ihn bereits zwischen 1995 und 1996.

Für Tom Cruise würde ich mir wieder Stephen Schwartz wünschen. Er passt einfach wirklich zu gut auf Cruise.


Die Schwartz Zeiten für Cruise sind schon lange vorbei und aktuell synchronisiert er überhaupt nicht mehr. Nicht einmal mehr Andy Garcia. Schon sehr schade.

Auf Hugh Grant soll Winczewski bitte bleiben. Da will ich ihn nicht missen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

27.11.2020 22:34
#8 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #6
Also Timothy Hutton wird seit 2007 nicht mehr von Winczewski gesprochen.


Zuletzt 2019 in der fünften Staffel HOW TO GET WAY WITH MURDER (Hauptrolle).


Ich kenne einen Einsatz Uwe Büschkens für Hugh Grant, und den habe ich gemocht. Trotzdem würde ich ihn nie von Patrick Winczewski trennen wollen. Das ist für mich eine der wenigen heiligen, magischen Verbindungen des Synchrons, die Alleinstellungsmerkmal haben und behalten sollten, ähnlich wie Andreas Fröhlich für John Cusack.


Gabriel Macht ist dagegen eigentlich richtig langweilig. Das könnte z.B. auch Sascha Rotermund machen, sagen wir mal. (Nicht dass SR langweilig wäre, aber GM ist halt so ein Typ wie es von seiner Art bestimmt Dutzende gibt. PW ist eine nette, aber letztlich unnötige Aufwertung.)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.255

27.11.2020 22:40
#9 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Hmmmm, ich glaube ich bin beim immer schlechter werdenden SUITS nicht zuletzt wegen PW noch dran geblieben. Er macht aus der "Scheiße" wahrlich noch Gold draus.

Samedi



Beiträge: 14.556

28.11.2020 00:36
#10 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #8
Ich kenne einen Einsatz Uwe Büschkens für Hugh Grant, und den habe ich gemocht. Trotzdem würde ich ihn nie von Patrick Winczewski trennen wollen. Das ist für mich eine der wenigen heiligen, magischen Verbindungen des Synchrons, die Alleinstellungsmerkmal haben und behalten sollten, ähnlich wie Andreas Fröhlich für John Cusack.



Wenn Winczewski selbst wählen könnte, dann würde er sich wohl auch für Grant entscheiden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.11.2020 01:13
#11 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Übrigens einer der Fälle, in denen ich glaube, dass Star und Synchronsprecher sich tatsächlich etwas zu sagen hätten. Ähnliche politische Einstellung, ähnlicher Intellekt. Freue mich sehr auf die beginnende Spätphase der Kombi.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

28.11.2020 07:27
#12 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Patrick Winczewski höre ich wirklich sehr gerne und er ist trotz all der Jahre noch so unverbraucht in meinen Ohren. Es war etwas knifflig, aber ich habe mich so entschieden...

Meine Vorschläge:


Hugh Grant Patrick Winczewski
Tom Cruise Markus Pfeiffer
Timothy Hutton Frank Röth
John Cusack Andreas Fröhlich
Vincent Perez Marcus Off
Matthias Schoenaerts Robin Kahnmeyer
Jim Caviezel Frank Schaff
Woody Harrelson Tobias Lelle
Gabriel Macht Simon Jäger
Tim Roth Udo Schenk

Mr.Voice


Beiträge: 644

29.11.2020 13:38
#13 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Meine Vorschläge:

Hugh Grant - Patrick Winczewski
Tom Cruise - Torsten Sense
Timothy Hutton - Joachim Tennstedt
Matthias Schoenaerts - Florian Halm
Jim Caviezel - Nicolas Böll
Woody Harrelson - Thomas Nero Wolff
Tim Roth - Udo Schenk

Dylan



Beiträge: 14.523

05.12.2020 18:17
#14 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Patrick Winczewski Zitat · antworten

Hugh Grant:           Patrick Winczewski
Tom Cruise: Stefan Krause
Timothy Hutton: Charles Rettinghaus
John Cusack: Andreas Fröhlich
Vincent Perez: Marcus Off
Matthias Schoenaerts: Martin Kautz
Jim Caviezel: Nicolas Böll
Woody Harrelson: Thomas Nero Wolff
Gabriel Macht: Gerrit Schmidt-Foß
Tim Roth: Benjamin Völz
Billy Zane: Torsten Sense

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz