Timothy Hutton John Cusack Vincent Perez Matthias Schoenaerts Jim Caviezel Woody Harrelson Gabriel Macht Tim Roth
Meine Vorschläge:
Tom Cruise - Markus Pfeiffer Hugh Grant - Steven Merting Timothy Hutton - Joachim Tennstedt John Cusack - Andreas Fröhlich Vincent Perez - Till Endemann Matthias Schoenaerts - Stefan Günther Jim Caviezel - Nicolas Böll Woody Harrelson - Thomas Nero Wolff Gabriel Macht - Patrick Winczewski Tim Roth - Wolfgang Bahro
Winczewski sollte immer ein Erlebnis sein. Ergo selten stattfinden. Er ist mir in den letzten Jahren fast schon zu synchron-umtriebig. Cruise ist eigentlich unter seiner Würde. Den weg (zu Markus Pfeiffer), dafür Denzel Washington. Den und Grant. Perfekt.
Also Timothy Hutton wird seit 2007 nicht mehr von Winczewski gesprochen. Mittlerweile wird er überwiegend von Oliver Siebeck oder Frank Röth gesprochen.
Uwe Büshken könnte wieder Hugh Grant sprechen. Er sprach ihn bereits zwischen 1995 und 1996.
Für Tom Cruise würde ich mir wieder Stephen Schwartz wünschen. Er passt einfach wirklich zu gut auf Cruise.
Bei Gabriel Macht ist es wiederum schwierig, denn seit Suits kann ich mir keinen anderen als Winczewski vorstellen.
Zitat von Demir im Beitrag #6Uwe Büshken könnte wieder Hugh Grant sprechen. Er sprach ihn bereits zwischen 1995 und 1996.
Für Tom Cruise würde ich mir wieder Stephen Schwartz wünschen. Er passt einfach wirklich zu gut auf Cruise.
Die Schwartz Zeiten für Cruise sind schon lange vorbei und aktuell synchronisiert er überhaupt nicht mehr. Nicht einmal mehr Andy Garcia. Schon sehr schade.
Auf Hugh Grant soll Winczewski bitte bleiben. Da will ich ihn nicht missen.
Zitat von Demir im Beitrag #6Also Timothy Hutton wird seit 2007 nicht mehr von Winczewski gesprochen.
Zuletzt 2019 in der fünften Staffel HOW TO GET WAY WITH MURDER (Hauptrolle).
Ich kenne einen Einsatz Uwe Büschkens für Hugh Grant, und den habe ich gemocht. Trotzdem würde ich ihn nie von Patrick Winczewski trennen wollen. Das ist für mich eine der wenigen heiligen, magischen Verbindungen des Synchrons, die Alleinstellungsmerkmal haben und behalten sollten, ähnlich wie Andreas Fröhlich für John Cusack.
Gabriel Macht ist dagegen eigentlich richtig langweilig. Das könnte z.B. auch Sascha Rotermund machen, sagen wir mal. (Nicht dass SR langweilig wäre, aber GM ist halt so ein Typ wie es von seiner Art bestimmt Dutzende gibt. PW ist eine nette, aber letztlich unnötige Aufwertung.)
Hmmmm, ich glaube ich bin beim immer schlechter werdenden SUITS nicht zuletzt wegen PW noch dran geblieben. Er macht aus der "Scheiße" wahrlich noch Gold draus.
Zitat von VanToby im Beitrag #8Ich kenne einen Einsatz Uwe Büschkens für Hugh Grant, und den habe ich gemocht. Trotzdem würde ich ihn nie von Patrick Winczewski trennen wollen. Das ist für mich eine der wenigen heiligen, magischen Verbindungen des Synchrons, die Alleinstellungsmerkmal haben und behalten sollten, ähnlich wie Andreas Fröhlich für John Cusack.
Wenn Winczewski selbst wählen könnte, dann würde er sich wohl auch für Grant entscheiden.
Übrigens einer der Fälle, in denen ich glaube, dass Star und Synchronsprecher sich tatsächlich etwas zu sagen hätten. Ähnliche politische Einstellung, ähnlicher Intellekt. Freue mich sehr auf die beginnende Spätphase der Kombi.
Patrick Winczewski höre ich wirklich sehr gerne und er ist trotz all der Jahre noch so unverbraucht in meinen Ohren. Es war etwas knifflig, aber ich habe mich so entschieden...
Meine Vorschläge:
Hugh Grant Patrick Winczewski Tom Cruise Markus Pfeiffer Timothy Hutton Frank Röth John Cusack Andreas Fröhlich Vincent Perez Marcus Off Matthias Schoenaerts Robin Kahnmeyer Jim Caviezel Frank Schaff Woody Harrelson Tobias Lelle Gabriel Macht Simon Jäger Tim Roth Udo Schenk
Hugh Grant - Patrick Winczewski Tom Cruise - Torsten Sense Timothy Hutton - Joachim Tennstedt Matthias Schoenaerts - Florian Halm Jim Caviezel - Nicolas Böll Woody Harrelson - Thomas Nero Wolff Tim Roth - Udo Schenk
Hugh Grant: Patrick Winczewski Tom Cruise: Stefan Krause Timothy Hutton: Charles Rettinghaus John Cusack: Andreas Fröhlich Vincent Perez: Marcus Off Matthias Schoenaerts: Martin Kautz Jim Caviezel: Nicolas Böll Woody Harrelson: Thomas Nero Wolff Gabriel Macht: Gerrit Schmidt-Foß Tim Roth: Benjamin Völz Billy Zane: Torsten Sense