Blake Lively Keira Knightley Linda Cardellini Jennifer Love Hewitt Alyssa Milano Shannon Elizabeth Rose McGowan Michelle Krusiec Nicki Aycox Alana De La Garza Kayla Ewell Melissa Marsala
Meine Vorschläge:
Katie Holmes - Natascha Geisler Blake Lively - Dascha Lehmann Keira Knightley - Giuliana Jakobeit Linda Cardellini - Shandra Schadt Jennifer Love Hewitt - Melanie Hinze Alyssa Milano - Heide Domanowski Shannon Elizabeth - Sonja Spuhl Rose McGowan - Claudia Urbschat-Mingues Michelle Krusiec - Anna Carlsson Nicki Aycox - Anja Stadlober Alana De La Garza - Diana Borgwardt Kayla Ewell - Julia Meynen Melissa Marsala - Marie Bierstedt
Katie Holmes: Stefanie von Lerchenfeld Blake Lively: Kaya Marie Möller Keira Knightley: Giuliana Jakobeit Linda Cardellini: Dascha Lehmann Jennifer Love Hewitt: Christine Stichler Alyssa Milano: Julia Haacke Shannon Elizabeth: Katharina Spiering Rose McGowan: Ghadah Al-Akel Michelle Krusiec: Solveig Duda Nicki Aycox: Shandra Schadt Alana De La Garza: Dana Friedrich Kayla Ewell: Laura Maire Melissa Marsala: Anke Kortemeier Leelee Sobieski: Marie Bierstedt Emma Caulfield: Antje von der Ahe Jennifer Finnigan: Maren Rainer Ali Larter: Natascha Geisler Autumn Reeser: Luise Helm Denise Richards: Julia Biedermann
Dascha Lehmann höre ich eigentlich sehr gerne. Jedoch schwingt in ihrer Stimme oft so eine gewisse 'Zickigkeit" mit, sodass ohnehin schon bissige Frauenrollen noch uncharmanter/anstrengender wirken. Da haben sich, zu meiner Freude, einige gute Alternativen etabliert. Doch zum Glück hat sie auch ein paar natürliche Schauspielerinnen im Portfolio, wo sie immer richtig glänzen kann. Müsste ich mich entscheiden, wäre meine Besetzung wohl folgende:
Katie Holmes: Dascha Lehmann Blake Lively: Kaya Marie Möller Keira Knightley: Giuliana Jakobeit Linda Cardellini: Shandra Schadt Jennifer Love Hewitt: Melanie Hinze Alyssa Milano: Jennifer Böttcher Shannon Elizabeth: Stephanie Kellner Rose McGowan: Eva Michaelis Michelle Krusiec: Elisabeth von Koch Nicki Aycox: Anja Stadlober Alana De La Garza: Dana Friedrich Kayla Ewell: Janin Stenzel Melissa Marsala: Ann Vielhaben Leelee Sobieski: Kathrin Gaube Emma Caulfield: Antje von der Ahe Jennifer Finnigan: Fabienne Hesse Ali Larter: Karoline Guthke Autumn Reeser: Luise Helm Denise Richards: Julia Biedermann Mia Kirshner: Stephanie Kirchberger
Ich liebe die Stimme von Dascha Lehmann, deswegen will ich sie auf einige Schauspielerinen nicht vermissen, aber wenn es nicht anders geht. Hier sind meine Vorschläge:
Katie Holmes- Natascha Geisler Blake Lively- Kaya Marie Möller Keira Knightley- Marie Bierstedt Linda Cardellini- Dascha Lehmann Jennifer Love Hewitt- Melanie Hinze Alyssa Milano- Julia Haacke Shannon Elizabeth- Sonja Spuhl Rose McGowan- Claudia Urbschat-Mingues Leele Sobieski- Melanie Manstein