Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Hallo, auch diese Karl-Spiehs-Produktion, die mehrere Titel verpasst bekam, ist komplett nachsynchronisiert und synchrontechnisch noch nicht erschlossen. Ich freue mich auf Eure Mithilfe!Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd
Franz Muxeneder (Pfarrer und Fred Greifmann) [er selbst ] Willy Harlander (Bürgermeister Sepp Ploderer) [er selbst ] Marie Ekorre (Vroni) [Christina Hoeltel] Gina Janssen (Emma) kaum Text Jürgen Schilling (Toni Huber) https://vocaroo.com/1fplhdSIIdtn Gerry Thiele (Florian “Flori”) https://vocaroo.com/1katwBu1ZVlh Werner Röglin (Eginhardt “Egi” Kühl) [er selbst ] Grit Castell (Frau Löffler) Marianne Groß https://vocaroo.com/1cRUyZWdd5pi (hat was von Anita Kupsch) Nancy Lee Galloway (Olga) Gudrun Vaupel https://vocaroo.com/1oS4nNIrDge8 Uschi Stiegelmaier (Zenzi) kaum Text, siehe Sample "Gerry Thiele" N.N. (Thailänder Vanki) [Hartmut Neugebauer] - (Papagei) Erich Ebert https://vocaroo.com/1anJrOLKotuw
#2 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Papagei: dass müsste doch wieder Erich Ebert sein. (Wie bei "Summer Night Fever")
#3 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Grit Castell (Frau Löffler) > am Anfang klang es nach Eva Kinsky (ist sie aber nicht!!), eher Marianne Groß
Nancy Lee Galloway (Olga) >
Gudrun Vaupel ?
Erich Ebert stimmt.
GG
#4 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Marianne Groß stimmt. Könnte Jürgen Schilling Michael Ande sein?
#5 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Danke für Eure Hilfe. Eine Ähnlichkeit mit Ande ist tatsächlich da, aber aufgrund des bayerischen Dialekts bin ich nicht 100% sicher. Auch der Sprecher von Gerry Thiele kommt mir unglaublich bekannt vor...
#6 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Bei Gerry Thiele musste ich an Gerhard Acktun denken, aber den habe ich in jungen Jahren nicht drauf.
#7 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Ich hingegen höre für ihn Michael Schanze, der ja immerhin zwei Einträge in der DSK hat.
#8 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Sorry, aber für Michael Schanze ist mir das zu kratzig...
#9 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Klingt mir auch nicht nach Michael Schanze, den ich noch aus "1, 2 oder 3" (ab 1977) im Ohr habe. GG
#10 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Jürgen Schilling ist definitiv Michael Ande.
#11 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Jürgen Schilling ist definitiv nicht Michael Ande.
#12 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Bin eigentlich auch eher contra Michael Ande...
#13 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Gerhard Acktun ist das auch nicht
#14 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Und was ist mit Gudrun Vaupel?
#15 RE: Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd/Was treibt die Maus im Badehaus/Drei Bayern in Bangkok (1975)
Zitat · antworten
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #14 Und was ist mit Gudrun Vaupel?Ganz sicher bin ich auch nicht, aber meine Tendenz sagt eher ja...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.