Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.544 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Kelbe


Beiträge: 429

17.02.2022 12:26
#16 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Ob es für Müller richtig war, die Rolle anzunehmen, sei dahingestellt. Mir gefällt seine Leistung im Trailer jedenfalls ausgesprochen gut. Pan finde ich immer drüber. Auch als Saul Goodman nicht mein Fall.
Die restliche Trailersynchro finde ich sehr ordentlich; Lehmann finde ich angenehm streng, obwohl hier und da etwas unsauber. Aber in dem Alter darf man das.
Der Trailer macht Lust auf den Film.

Takemaster


Beiträge: 13

21.02.2022 12:42
#17 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Warum hätte Müller die Rolle ablehnen sollen? Er hat doch Clavier schon vor Pan gesprochen. Und Toby Meister und viele andere auch noch.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.520

21.02.2022 12:47
#18 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Gelöscht.

Samedi



Beiträge: 15.581

21.02.2022 13:12
#19 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #13
wird Pan jetzt nur wegen dieser Sache bei "Monsieur Claude 2" nicht mehr besetzt?


Wohl kaum. Denn nach seinem ersten Einsatz in den 90ern wird Müller bereits seit "Ab in den Dschungel" wieder regelmäßig auf Clavier besetzt.

Wenn Clavier künftig wieder etwas mehr Filme dreht, dann wird auch Pan wieder seine Einsätze bekommen.

Looney fan


Beiträge: 788

24.06.2022 22:09
#20 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

hätte Pan besser gefunden auf ihm hier

dlh


Beiträge: 14.560

02.10.2022 12:44
#21 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Müller macht seine Sache gut, aber der Film ist der größte Müll, den ich seit Langem gesehen habe. Selbst vor Kotz- und Pisswitzen schreckt man nicht zurück.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz