Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Geppo


Beiträge: 160

08.12.2020 18:42
Mord in St. Tropez (Mystère à Saint-Tropez) (F 2021) Zitat · antworten

MORD IN ST. TROPEZ
MYSTÈRE À SAINT-TROPEZ



Start Frankreich: 14.07.2021
Start Deutschland: NN

Verleih Deutschland: Leonine Studios

Regie: Nicolas Benamou
Buch: Jean-François Halin, Christian Clavier & Jean-Marie Poiré

Besetzung:

Inspektor Jean Boulin.........Christian Clavier................MICHAEL PAN
Claude Tranchant..............Benoît Poelvoorde................FRANK RÖTH
Maurice Lefranc...............Gérard Depardieu.................MANFRED LEHMANN
Yves Lamarque.................Thierry Lhermitte................FRANK GLAUBRECHT / BERND VOLLBRECHT
Cyril.........................Jérôme Commandeur................MARIUS CLARÉN
Carmen........................Rossy de Palma...................MARTINA TREGER / IRIS ARTAJO
Éliane Tranchant..............Virginie Hocq....................CLAUDIA GÁLDY
Andreas Kalamannis............Vincent Desagnat.................SVEN GERHARDT
Jacques Aziza.................Nicolas Briançon.................MARCUS OFF
Francine Aziza................Chloé Lambert....................SUSANNE GEIER
Ben...........................Gauthier Battoue.................JANNIK ENDEMANN
Norbert.......................Laurent Fernandez................UWE JELLINEK

Samedi



Beiträge: 14.549

08.12.2020 18:58
#2 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Leonine Studios

Geppo


Beiträge: 160

08.06.2021 14:31
#3 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Hier der franz. Trailer:



Sieht für mich schon mal nach Kultfilm aus. Eine Mischung aus Gendarm von Saint-Tropez, OSS 117, Inspektor Clouseau und Knives Out.
Ich hoffe sehr, dass Leonine Michael Pan auf Clavier wieder zurückholt.
Mit einer Top-Synchro, könnte der Sreifen auch hierzulande sehr gut funktionieren.

Geppo


Beiträge: 160

02.09.2021 15:26
#4 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Trailer 2 (OV):



Trailer 3 (OV):


Der Film war in Frankreich leider ein Flop. Man könnte schon sagen, ein ultimativer Flop.
Ob der deutsche Verleih Leonine den Film dann wirklich in Deutschland im Kino auswertet, bleibt abzuwarten.
Denn in solchen Fällen, geht man gewöhnlich direkt auf DVD/BD über.
Hoffentlich gibt man sich bei der deutschen Synchronisation wenigstens Mühe... aber das würde kosten...

danielcw


Beiträge: 625

02.09.2021 16:22
#5 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Zitat von Geppo im Beitrag #4
Der Film war in Frankreich leider ein Flop. Man könnte schon sagen, ein ultimativer Flop.


Warum?

Geppo


Beiträge: 160

02.09.2021 18:55
#6 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Box-Office: 175.000 Besucher bei einem Budget von fast 14 Mio. €!
Man hatte sich seitens der Produzenten (und Clavier ist Mit-Produzent) sicher mehr erhofft. Das Einspielergebnis liegt somit bei ca. 1 Mio. €.
Daher: ein kommerzieller Flop.

Samedi



Beiträge: 14.549

25.11.2021 13:24
#7 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Der DE-Release wurde offenbar auf unbestimmte Zeit verschoben.

Geppo


Beiträge: 160

01.12.2021 17:26
#8 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

 
Inspektor Jean Boulin.........Christian Clavier................WOLFGANG MÜLLER



Scheint 'ne Politik zu sein... wenn man einmal seinen Stammschauspieler wegen zu wenig Kohle (und das gerechterweise) ablehnt, ist man, wie im Falle Michael Pan, wohl ganz raus.
Sehr schade! Er ist der Beste auf Clavier.
Ich bleibe dabei, Müller schafft die Komik und die Schnelligkeit Claviers mit seiner gedrückten Fistelstimme nicht.
... Bin ich der Einzige, der das so sieht..?!

N8falke



Beiträge: 4.276

01.12.2021 17:44
#9 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Nein. Müller ist ein toller Schauspieler und ich höre ihn immer wieder gerne. Aber Pan ist Gold für Clavier.

Geppo


Beiträge: 160

01.12.2021 17:55
#10 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Ich hab auch nichts gegen Müller.
Obwohl man schon betonen und in Erinnerung rufen muss, dass, als klar war, dass man 2019 für "Monsieur Claude 2" Michael Pan nicht engagieren wird, sehr viele namenhafte Synchronschaupieler gefragt wurden, alle aber aus Solidarität zu Pan absagten.
Müller war der, der es dann machte! Das lass ich mal so stehen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

01.12.2021 18:50
#11 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Wolfgang Müller ist fantastisch auf Christian Clavier. Absolutes Luxusproblem.

Samedi



Beiträge: 14.549

01.12.2021 18:56
#12 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Zitat von Geppo im Beitrag #8
 
Inspektor Jean Boulin.........Christian Clavier................WOLFGANG MÜLLER




Gibt es schon mehr Infos zur Synchro?

Ludo


Beiträge: 745

12.01.2022 22:11
#13 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

wird Pan jetzt nur wegen dieser Sache bei "Monsieur Claude 2" nicht mehr besetzt?
Manchmal ist die Synchronbranche echt ein "Du hast meine Sandburg kaputt gemacht, deswegen find ich dich jetzt doof"-Verein

HalexD


Beiträge: 1.299

16.02.2022 16:15
#14 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Und dann auch noch zusammen mit Manfred Lehmann als Gérard Depardieu.
Furchtbar…
Michael Pan ist Pflicht.

CrimeFan



Beiträge: 5.053

16.02.2022 16:28
#15 RE: Mystère à Saint-Tropez (F 2021) Zitat · antworten

Die SK ist schon verfügbar: https://www.synchronkartei.de/film/50691

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz