Ich hätte Pahl als stark unpassend empfunden und freue mich daher, dass sie es nicht ist. Kann ehrlich gesagt nich nachvollziehen, dass sich einige so stark sie gewünscht haben
Vielleicht sollten manche mal in dem Film selbst reinschauen oder zumindest die Synchrontafel, anstatt einfach die Kartei immer für bare Münze zu nehmen.
Gelegentlich beschleicht mich das Gefühl, dass man einige Forumsmitglieder mithilfe der Synchronkartei hinter das Licht führen möchte, um ihre Dummheit auf dem geschwärzten Silbertablett zu präsentieren.
Natürlich ist das nicht Mariage. Vertraut nicht immer auf die Kartei^^ Warum Pahl? Wollte da die Netflix-Supervisorin zeigen, dass sie auch noch eine Rolle in dem ganzen Besetzungsprozedere spielt.
Zitat von Ninja im Beitrag #22Vielleicht sollten manche mal in dem Film selbst reinschauen oder zumindest die Synchrontafel, anstatt einfach die Kartei immer für bare Münze zu nehmen.
mir würden schon Quellenangaben in der SK reichen, dann kann man sich selbst ein Bild davon machen, wie verlässlich die Quelle ist. Das Lustige ist für mich, dass Carlotta Pahl schon vor Tagen auf Instagram zu ihrer Rolle berichtet hat
MfG
Jayden
PS: Und da im Internet gerne einer vom anderen abschreibt, ist der Fehler auch bereits auf Wikipedia
Selbst habe ich noch nich rein gehört und verfolge auch nicht sämtliche Sprecher auf Sozialen Netzwerken..... Man geht ja davon aus, dass man sich auf Einträge der Sk verlassen kann. Ging ich zumindest. Andere deshalb als dumm zu betiteln finde ich völlig daneben
für mich gesprochen: für mich ist kein User hier dumm, sondern nur der Umstand, dass die SK ohne Quellenangaben arbeitet, wodurch man Einträge halt glauben kann oder nicht. Sehr, sehr oft stimmen die Einträge, manchmal aber eben leider nicht.
Zitat von Ninja im Beitrag #24Mariage macht momentan wohl einen Auslandsjahr. Das dürfte also nicht ihre einzige Rolle sein, die sich eine Umbesetzugn unterziehen muss.
Sie ist lost.
Wenn ich sie wäre, würde ich mich erstmal auf Schauspielerinnen etablieren, bevor ich so etwas starte. Pahl könnte jetzt Brown vollständig übernehmen. Zumindest ist die Gefahr damit erhöht.
Zitat von Ninja im Beitrag #24Mariage macht momentan wohl einen Auslandsjahr. Das dürfte also nicht ihre einzige Rolle sein, die sich eine Umbesetzugn unterziehen muss.
Sie ist lost.
Wenn ich sie wäre, würde ich mich erstmal auf Schauspielerinnen etablieren, bevor ich so etwas starte. Pahl könnte jetzt Brown vollständig übernehmen. Zumindest ist die Gefahr damit erhöht.
Schade, dass du nicht da warst, um sie zu beraten. Jetzt wird sie wohl obdachlos werden.