Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.695 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Knew-King



Beiträge: 6.309

13.10.2022 14:42
#16 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Ich hab es als sehr passend empfunden. Labialpfeife wär auch lustig gewesen.

Prinzipal


Beiträge: 90

13.10.2022 14:48
#17 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

@Knew-King. Labialpfeife / Orgelpfeife? Ist leider wirklich witzig. Aber wieso nicht StimmFÜHRER? hehe

Ach, ich vermisse meinen alten Benutzernamen.........

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.312

13.10.2022 14:49
#18 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Ich wäre spontan für Po-Posaune. Wer bietet mehr?

David_88


Beiträge: 413

05.11.2022 08:50
#19 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten
websconan



Beiträge: 523

07.11.2022 06:38
#20 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Ist ja doch nicht Pahl geworden. Die Frage ist ja, wieso man für Trailer extra in Hamburg den Part aufgenommen hat.

Koya-san



Beiträge: 301

07.11.2022 07:03
#21 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Ich hätte Pahl als stark unpassend empfunden und freue mich daher, dass sie es nicht ist. Kann ehrlich gesagt nich nachvollziehen, dass sich einige so stark sie gewünscht haben

Ninja


Beiträge: 65

07.11.2022 09:16
#22 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Vielleicht sollten manche mal in dem Film selbst reinschauen oder zumindest die Synchrontafel, anstatt einfach die Kartei immer für bare Münze zu nehmen.

Prinzipal


Beiträge: 90

07.11.2022 09:54
#23 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Gelegentlich beschleicht mich das Gefühl, dass man einige Forumsmitglieder mithilfe der Synchronkartei hinter das Licht führen möchte, um ihre Dummheit auf dem geschwärzten Silbertablett zu präsentieren.

Natürlich ist das nicht Mariage. Vertraut nicht immer auf die Kartei^^ Warum Pahl? Wollte da die Netflix-Supervisorin zeigen, dass sie auch noch eine Rolle in dem ganzen Besetzungsprozedere spielt.

Ninja


Beiträge: 65

07.11.2022 10:29
#24 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Mariage macht momentan wohl einen Auslandsjahr. Das dürfte also nicht ihre einzige Rolle sein, die sich eine Umbesetzugn unterziehen muss.

Jayden



Beiträge: 6.391

07.11.2022 11:15
#25 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Ninja im Beitrag #22
Vielleicht sollten manche mal in dem Film selbst reinschauen oder zumindest die Synchrontafel, anstatt einfach die Kartei immer für bare Münze zu nehmen.

mir würden schon Quellenangaben in der SK reichen, dann kann man sich selbst ein Bild davon machen, wie verlässlich die Quelle ist. Das Lustige ist für mich, dass Carlotta Pahl schon vor Tagen auf Instagram zu ihrer Rolle berichtet hat

MfG

Jayden

PS: Und da im Internet gerne einer vom anderen abschreibt, ist der Fehler auch bereits auf Wikipedia

Koya-san



Beiträge: 301

07.11.2022 12:10
#26 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Selbst habe ich noch nich rein gehört und verfolge auch nicht sämtliche Sprecher auf Sozialen Netzwerken..... Man geht ja davon aus, dass man sich auf Einträge der Sk verlassen kann. Ging ich zumindest. Andere deshalb als dumm zu betiteln finde ich völlig daneben

Jayden



Beiträge: 6.391

07.11.2022 12:32
#27 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Moin moin,

für mich gesprochen: für mich ist kein User hier dumm, sondern nur der Umstand, dass die SK ohne Quellenangaben arbeitet, wodurch man Einträge halt glauben kann oder nicht. Sehr, sehr oft stimmen die Einträge, manchmal aber eben leider nicht.

MfG

Jayden

David_88


Beiträge: 413

07.11.2022 12:47
#28 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Ok es ist Carlotta Pahl und nicht Léa Mariage! Man braucht sich jetzt nicht wegen einen falschen Eintrag aufzuregen.

Prinzipal


Beiträge: 90

07.11.2022 21:47
#29 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Ninja im Beitrag #24
Mariage macht momentan wohl einen Auslandsjahr. Das dürfte also nicht ihre einzige Rolle sein, die sich eine Umbesetzugn unterziehen muss.


Sie ist lost.

Wenn ich sie wäre, würde ich mich erstmal auf Schauspielerinnen etablieren, bevor ich so etwas starte. Pahl könnte jetzt Brown vollständig übernehmen. Zumindest ist die Gefahr damit erhöht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

08.11.2022 09:08
#30 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #29
Zitat von Ninja im Beitrag #24
Mariage macht momentan wohl einen Auslandsjahr. Das dürfte also nicht ihre einzige Rolle sein, die sich eine Umbesetzugn unterziehen muss.


Sie ist lost.

Wenn ich sie wäre, würde ich mich erstmal auf Schauspielerinnen etablieren, bevor ich so etwas starte. Pahl könnte jetzt Brown vollständig übernehmen. Zumindest ist die Gefahr damit erhöht.



Schade, dass du nicht da warst, um sie zu beraten. Jetzt wird sie wohl obdachlos werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz