Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.695 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ozymandias


Beiträge: 943

08.11.2022 11:23
#31 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Wer weiß, was sie in die Flucht geschlagen hat...

aijinn


Beiträge: 1.615

08.11.2022 11:42
#32 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Ich.

Buki


Beiträge: 126

09.11.2022 00:57
#33 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Genau, weil es auch so leicht ist, sich auf Schauspieler*Innen zu etablieren und man das auch nur ansatzweise beeinflussen kann….

Mariage macht es richtig. Für sie ist synchron einfach nur ein JOB und nicht ihr Lebensinhalt. Es gibt wohl weitaus mehr, was sie erreichen will, als einfach nur Sprecherin zu sein.

Ludo


Beiträge: 749

09.11.2022 09:46
#34 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #29

Wenn ich sie wäre, würde ich mich erstmal auf Schauspielerinnen etablieren, bevor ich so etwas starte. Pahl könnte jetzt Brown vollständig übernehmen. Zumindest ist die Gefahr damit erhöht.



Stimmt, Christian Rode, Oliver Siebeck, Gudo Hoegel, Nicolas Böll, Helga Trümper usw. scheinen wohl häufig Auslandsjahre gemacht zu haben - die haben ja komischerweise nie feste Schauspieler. Vielleicht hat Lutz Mackensy ja in den späten 70ern auch ein Auslandsjahr gemacht, er wurde ja plötzlich auf Pacino umbesetzt?

Was ein Schwachsinn... als ob man das irgendwie beeinflussen kann. Was wäre, wenn Fr. Mariage einfach durch z.B. ne längere Hörspielproduktion verhindert gewesen wäre und diese Schauspielerin deshalb nicht sprechen konnte? Wäre deine Antwort dann auch "Wie kann sie sich nur für eine andere Produktion entscheiden, sie sollte erstmal große Kinohauptrollen sprechen!" gewesen?

Und Torsten Sense, Reiner Schöne oder Jan Makino sind gute Gegenbeispiele wie man sich nach jahre-/ teilw. nach jahrzehntelanger Abwesenheit wieder etablieren kann.

Samedi



Beiträge: 14.558

09.11.2022 11:12
#35 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #29
Pahl könnte jetzt Brown vollständig übernehmen. Zumindest ist die Gefahr damit erhöht.



Die "Gefahr" besteht völlig unabhängig davon, ob Mariage ein Auslandsjahr macht oder nicht. Immerhin hatte Mariage nur einen Einsatz und ansonsten wird Brown seit 2016 durchgehend von Pahl synchronisiert.

Selbst wenn Mariage also hier aus Kontinuitätsgründen zum Einsatz gekommen wäre, wäre Pahl wohl für künftige Filme die wahrscheinlichere Variante gewesen.

Dazu kommt noch, dass Brown in Zukunft sowieso weniger vor und mehr hinter der Kamera arbeiten möchte.

N8falke



Beiträge: 4.278

09.11.2022 11:19
#36 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Nun nehmt den quatschigen Post doch nicht so ernst.

Koya-san



Beiträge: 301

09.11.2022 11:22
#37 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

letztendlich kann man so viel über Gefahren reden, wie man will. Die Sprecherin wird ihren Grund haben, ein Auslandsjahr zu machen und sich schon der Konsequenzen bewusst sein. Wieso sollte man sein Leben davon abhängig machen ob man eine Schauspielerin weiter spricht? Pahl ist wohl auch tatsächlich die wahrscheinlichere Wahl.
Man kann sein Leben nich nur nach dem Synchron und Feststimmen richten

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

09.11.2022 11:36
#38 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Was N8falke sagt. Prinzipal will sich nur wieder aufspielen.

Prinzipal


Beiträge: 90

09.11.2022 12:55
#39 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Prinzipal will nur sehen wie die Menschen in diesem Forum ticken. Bisschen Holz in den Kamin legen.

Ernster Prinzipal: Finde es ziemlich cool, dass Mariage im Gegensatz zu Derya Flechtner nicht durch Agenturen und der gleichen vertreten ist. Es gibt so viel mehr auf der Welt. Hab' vor kurzem einen Kameramann aus der Schweiz getroffen, der Oberarzt in Bern war. (Kinofilm: Beyto)

Oliver Laurel


Beiträge: 217

09.11.2022 21:30
#40 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #39
Prinzipal will nur sehen wie die Menschen in diesem Forum ticken. Bisschen Holz in den Kamin legen.

Wohl eher Öl ins Feuer gießen...

Schlottimon



Beiträge: 203

12.11.2022 23:43
#41 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Das mit dem Auslandsjahr von Léa Mariage scheint nicht zu stimmen, denn sie ist aktuell beim Simuldub von Spy x Family dabei.

Ninja


Beiträge: 65

13.11.2022 10:02
#42 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Interessant. In Folge 15 war sie es nämlich nicht.

Schlottimon



Beiträge: 203

13.11.2022 13:01
#43 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

In Folge 17 war sie es wieder.

Prinzipal


Beiträge: 90

13.11.2022 14:11
#44 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Ninja im Beitrag #24
Mariage macht momentan wohl einen Auslandsjahr. Das dürfte also nicht ihre einzige Rolle sein, die sich eine Umbesetzugn unterziehen muss.


Quelle?

Ninja


Beiträge: 65

14.11.2022 17:45
#45 RE: Enola Holmes 2 (2022) Zitat · antworten

Trust me bro.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz