|
|
|
Regina Lemnitz
Stammkraft für: -Whoopi Goldberg -Kathy Bates -Margo Martindale -Roseanne Barr Auch gern besetzt für: -Diane Keaton -CCH Pounder -Aloma Wright
Meine Besetzungen:
Whoopi Goldberg -Regina Lemnitz Kathy Bates -Dagmar Dempe Margo Martindale -Almut Zydra Roseanne Barr -Hella von Sinnen Diane Keaton -Traudel Haas CCH Pounder -Dagmar Biener Aloma Wright -Joseline Gassen
| | |
|
|
|
Ich bin überrascht, wie wenig "feste" Stimmen sie doch hat. Ich hätte wahrlich mehr erwartet.
-Whoopi Goldberg Regina Lemnitz -Kathy Bates Viola Sauer -Margo Martindale Isabella Grothe -Roseanne Barr Ulrike Johannson
-Liz Torres Angelika Bender -Shirley Knight Sonja Deutsch -CCH Pounder Joseline Gassen -Aloma Wright Katarina Tomaschewsky
| | |
|
|
|
Whoopi Goldberg: Marianne Groß Kathy Bates: Regina Lemnitz Margo Martindale: Almut Zydra Roseanne Barr: Katharina Koschny Diane Keaton: Traudel Haas CCH Pounder: Ulrike Johannson Aloma Wright: Ilona Grandke Shirley Knight: Sonja Deutsch Tyne Daly: Viktoria Brams Edie McClurg: Eva Maria Bayerwaltes Amy Hill: Martina Treger Liz Torres: Anita Höfer
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.