Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 4.040 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
SFC



Beiträge: 1.422

21.01.2022 14:18
#16 RE: Eberhard Haar (Jonathan Banks, James Gandolfini) – gesund? Stimme gealtert... Zitat · antworten

Es machen sich seit der Pandemie ja doch einige ältere Sprecher rar und ich hoffe natürlich, dass Herr Haar aktuell einfach nur vorsichtig ist, er sich aber ansonsten bester Gesundheit erfreut. Es kann auch gut sein, dass er schlicht in den Ruhestand gegangen ist. Das sei ihm natürlich gegönnt.

Es wäre aber schon sehr schade, wenn Better Call Saul auf den letzten Metern nicht mehr mit Haar abgeschlossen werden könnte. Zumal ja schon Claudia Gáldy eine Riesenlücke hinterlässt. Die deutsche Fassung wäre, so sehr sich die Beteiligten auch ins Zeug legten, einfach nicht mehr hörenswert.

Metro


Beiträge: 1.629

03.04.2022 22:00
#17 RE: Eberhard Haar (Jonathan Banks, James Gandolfini) – gesund? Stimme gealtert... Zitat · antworten

Eberhard Haar hört man bei Tesla in der Telefonwarteschleife. Ich vermute mal, die Aufnahmen sind noch recht aktuell.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz