Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Pinocchio


Beiträge: 98

01.01.2021 17:26
Babicka Die Großmutter 1971 Zitat · antworten

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch.

Kennt jemand den Film " Die Großmutter" aus dem Jahre 1971? Es handelt sich um eine Verfilmung der Lebenserinnerungen von Bozina Nemczkova. Hier hat Libuse Safrankova ihren ersten Auftritt vor der Kamera. In der Dokumentation zu drei Haselnüsse für Aschenbrödel erinnert sich die Synchronsprecherin Dorothea Meissner, dass sie das Aschenbrödel deswegen synchronisieren durfte, weil sie die Safrankova bereits für den film die Großmutter synchronisieren durfte. Ich komme aber leider nicht an diese Synchronfassung sondern nur an das tschechische Original. Kann jemand weiterhelfen?

Sam


Beiträge: 1

17.11.2021 21:46
#2 RE: Babicka Die Großmutter 1971 Zitat · antworten

Hallo, ich suche auch die deutsche Synchronfassung. Wer kann helfen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz