Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Games
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

24.01.2021 09:54
Elements Destiny (2021) Zitat · antworten

Habe gerade das erste mal von diesem diesem deutschen Crowdfunding RPG gehört. Da spricht ja gefühlt jede deutsche Synchrongröße mit, die es gibt! :o

Hydarnes



Beiträge: 330

24.01.2021 10:55
#2 RE: Elements Destiny (2021) Zitat · antworten

https://pbs.twimg.com/media/Ep2Dir6XEAAO...&name=4096x4096

In der Tat, eine eindrucksvolle Sprecherliste Auf den ersten Blick scheint mir hier Stefan Müller-Ruppert der einzige "typische" Videospiel-Sprecher zu sein.

(Spielen werd ich es trotzdem nicht, glaube ich. Das sieht so gar nicht aus, als würde es meinen Geschmack treffen. Es scheint irgendwas RPG-Maker-mäßiges zu sein)

MorusLP



Beiträge: 164

24.01.2021 12:45
#3 RE: Elements Destiny (2021) Zitat · antworten

Tobias Brecklinghaus
Checks out :D

Alamar


Beiträge: 2.563

25.01.2021 15:30
#4 RE: Elements Destiny (2021) Zitat · antworten

Zitat von Hydarnes im Beitrag #2

(Spielen werd ich es trotzdem nicht, glaube ich. Das sieht so gar nicht aus, als würde es meinen Geschmack treffen. Es scheint irgendwas RPG-Maker-mäßiges zu sein)


Ich glaube das ist sogar RPG-Maker. Und ehrlich gesagt spricht mich das Gezeigte auch nicht wirklich an. Zu generische Tilesets.

Da fragt man sich, woher das Geld für die ganzen Sprecher kam. Bzw. wie das wieder reinkommen soll.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

26.01.2021 17:07
#5 RE: Elements Destiny (2021) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #4

Da fragt man sich, woher das Geld für die ganzen Sprecher kam. Bzw. wie das wieder reinkommen soll.

Das Spiel wurde über Crowdfunding finanziert. Genauer gesagt wurden die Kosten für die Sprachaufnahmen via Crowdfunding finanziert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz