also das bei 0:33 is doch gaaaaanz klar katharina von daake das erkenne ich doch direkt ^^ aber ich finde die blauhaarige protagonistin klingt echt net gut. der braunhaarige kerl auch net wirklich. das spiel ist ein bisschen flach. kenne die originalstimmen nich aber kommt mir jetzt nich so passend vor von den gesichtern. sdi münchen ist das ziemlich sicher.
frag mich grad ob das so seltsam zusammengeschnitten ist in dem trailer oder ob die wirklich so viele unnatürliche, abgehackte sprechpausen gemacht haben ô.O
Uff, ich erkenne da kaum jemanden sicher. Eher geraten:
Mayuku - Patricia Strasburger Rika - Tobias John von Freyend 0:47-0:48 Torben Liebrecht (wohl Wunschdenken, da es nicht zu Sniper Mask bei 0:35 passt) Yayoi - Anke Korte Mamoru - Julian Manuel ??? Dealer Mask - Sonja Reichelt 1:10-1:11 Paulina Rümmelein (aber passt nicht zur gezeigten Kuon, vgl. 0:30)
Synchronstudio ist übrigens die SDI Media, München
Buch & Regie: Michael Egeler (Ist mir sonst eigentlich eher bei Stutt i/O Synchron in Stuttgart als Synchronregisseur aufgefallen)
Sniper Mask: Martin Bonvicini Yuri Honjou: Anna Ewelina Mayuko Nise: Patricia Strasburger Shinzaki Kuon: Paulina Rümmelein Rika Honjou: Tobias John von Freyend Kazuma Aohara: Andreas Thiele Mamoru Aikawa: Julian Manuel Yayoi Kusakabe: Anke Korte Shiniji Okihara: Felix Strüven Stimme des Mask: Katharina von Daake
Raka: Katharina von Daake Ein: Eleni Möller-Architektonidou Dealerin: Sonja Reichelt Kotoo: Arne Hörmann Yohei: Dirk Meyer Rukiya: Felix Mayer Takeda: Arne Hörmann Kazenari: Sebastian Griegel