Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 8.394

29.01.2021 22:30
High-Rise Invasion (J, 2021) Zitat · antworten

High-Rise Invasion
天空侵犯 Tenkū Shinpan, auch: High-Rise Invasion Survival



Figur (japanischer Sprecher) BERLIN MÜNCHEN
Yuri Honjou (Haruka Shiraishi) Alice Bauer, J. Meynen Shanti Chakraborty
Mayuko Nise (Shiki Aoi) Leonie Dubuc Maresa Sedlmeir

Kuon Shinzaki (Akira Sekine) Sarah Tkotsch Patricia Strasburger
Rika Honjou (Jun’ya Enoki) David Turba Felix Mayer
Sniper Mask (Yuuichirou Umehara) Florian Hoffmann Nils Dienemann
Mamoru Aikawa (Jun Fukuyama) Ozan Ünal Leonard Hohm
Yayoi Kusakabe (Youko Hikasa) Isabelle Schmidt Janina Dietz
Shinji Okihara (Megumi Ogata) Hannes Maurer Johannes Wolko
Kazuma Aohara (Kouji Yusa) Rainer Fritzsche Daniel Schlauch
Ein (Chika Anzai) Josephine Schmidt Andrea Wick
Dealer Mask (Shizuka Itou) Nicole Hannak Laura Maire

Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH, Berlin/München
Dialogbuch & -regie: Daniela Arden

---

Ab 25. Februar 2021 auf Netflix.

Chat Noir


Beiträge: 8.394

29.01.2021 22:36
#2 RE: High-Rise Invasion (J, 2021) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=23Cg8c3_p8U

Die Synchro kommt wohl aus München. Yuri wird von Anna Ewelina gesprochen, gefällt mir nicht wirklich gut. Erkennt jemand weitere Sprecher:innen? ☺️

Koya-san



Beiträge: 820

29.01.2021 22:42
#3 RE: High-Rise Invasion (J, 2021) Zitat · antworten

also das bei 0:33 is doch gaaaaanz klar katharina von daake das erkenne ich doch direkt ^^
aber ich finde die blauhaarige protagonistin klingt echt net gut. der braunhaarige kerl auch net wirklich. das spiel ist ein bisschen flach. kenne die originalstimmen nich aber kommt mir jetzt nich so passend vor von den gesichtern. sdi münchen ist das ziemlich sicher.

Koya-san



Beiträge: 820

29.01.2021 23:49
#4 RE: High-Rise Invasion (J, 2021) Zitat · antworten

frag mich grad ob das so seltsam zusammengeschnitten ist in dem trailer oder ob die wirklich so viele unnatürliche, abgehackte sprechpausen gemacht haben ô.O

Chrono



Beiträge: 1.950

30.01.2021 10:41
#5 RE: High-Rise Invasion (J, 2021) Zitat · antworten

Uff, ich erkenne da kaum jemanden sicher. Eher geraten:

Mayuku - Patricia Strasburger
Rika - Tobias John von Freyend
0:47-0:48 Torben Liebrecht (wohl Wunschdenken, da es nicht zu Sniper Mask bei 0:35 passt)
Yayoi - Anke Korte
Mamoru - Julian Manuel ???
Dealer Mask - Sonja Reichelt
1:10-1:11 Paulina Rümmelein (aber passt nicht zur gezeigten Kuon, vgl. 0:30)

DoMo77


Beiträge: 383

30.01.2021 12:49
#6 RE: High-Rise Invasion (J, 2021) Zitat · antworten

Zuordnungen stimmen alle. Aber der aus dem Wunschdenken heraus entstandene "Torben Liebrecht" ist Martin Bonvicini.

Chrono



Beiträge: 1.950

30.01.2021 13:44
#7 RE: High-Rise Invasion (J, 2021) Zitat · antworten

Wenn das bei Sekunde 47/48 auch Bonvicini ist, ist der aber brummig geworden. In der Art hab ich ihn wohl noch nicht gehört.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.963

30.01.2021 13:48
#8 RE: High-Rise Invasion (J, 2021) Zitat · antworten

Ist er auch dort.

Koya-san



Beiträge: 820

25.02.2021 13:44
#9 RE: High-Rise Invasion (J, 2021) Zitat · antworten

ist nun auf deutsch auf netflix und gefällt mir synchrontechnisch echt überhaupt nicht

Nyan-Kun


Beiträge: 4.936

25.02.2021 16:41
#10 RE: High-Rise Invasion (J, 2021) Zitat · antworten

Synchronstudio ist übrigens die SDI Media, München

Buch & Regie: Michael Egeler (Ist mir sonst eigentlich eher bei Stutt i/O Synchron in Stuttgart als Synchronregisseur aufgefallen)

Sniper Mask: Martin Bonvicini
Yuri Honjou: Anna Ewelina
Mayuko Nise: Patricia Strasburger
Shinzaki Kuon: Paulina Rümmelein
Rika Honjou: Tobias John von Freyend
Kazuma Aohara: Andreas Thiele
Mamoru Aikawa: Julian Manuel
Yayoi Kusakabe: Anke Korte
Shiniji Okihara: Felix Strüven
Stimme des Mask: Katharina von Daake

Raka: Katharina von Daake
Ein: Eleni Möller-Architektonidou
Dealerin: Sonja Reichelt
Kotoo: Arne Hörmann
Yohei: Dirk Meyer
Rukiya: Felix Mayer
Takeda: Arne Hörmann
Kazenari: Sebastian Griegel

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz