Gary Janetti Prinz George Oskar Ehrhorn Lucy Punch Herzogin Kate Mareile Moeller Iwan Rheon William, Duke of Cambridge Peter Lontzek Orlando Bloom Prinz Harry Konrad Bösherz Condola Rashad Meghan Markle Tanya Kahana Dan Stevens Prinz Charles Lutz Riedel Frances de la Tour Königin Elisabeth II. Sonja Deutsch Dan Stevens Philip, Duke of Edinburgh Leon Rainer
Die Serie ist wirklich unglaublich unterhaltsam. Ich habe mich manchmal gekringelt vor Lachen. Die tragische Figur der Camilla tut mir fast am meisten leid. Ihre Vorliebe für "Zuckerwürfel" ist jedoch unglaublich goldig. *Sie hat in der gesamten ersten Staffel aber nur einen Satz, der unglaublich wichtig ist.
Ich habe mir beim Ansehen auch Gedanken über mögliche deutsche Versionen gemacht und bin zu folgenden Spekulationen gekommen:
BERLIN HAMBURG MÜNCHEN Gary Janetti Prinz George Marco Eßer Lino Böttcher Felix Auer Frances de la Tour Königin Elisabeth II. Judy Winter Isabella Grothe Eva-Maria Bayerwaltes Dan Stevens Philip, Duke of Edinburgh Lutz Mackensy Eberhard Haar Erich Ludwig Dan Stevens Prinz Charles Stefan Gossler Volker Hanisch Hans-Georg Panczak ? Camilla Parker-Bowles* Ilona Schulz Katrin Decker Michele Sterr Lucy Punch Herzogin Kate Dascha Lehmann Kristina von Weltzien Stephanie Kellner Iwan Rheon William, Duke of Cambridge Klaus-Peter Grap Matthias Klimsa Jakob Riedl Orlando Bloom Prinz Harry Ozan Ünal Tammo Kaulbarsch Jan Langer Condola Rashad Meghan Markle Luisa Wietzorek Katharina von Keller Janina Dietz Sophie Turner Prinzessin Charlotte Rieke Werner Julia Fölster Leslie-Vanessa Lill Alan Cumming Owen Viktor Neumann Nicolas König Hubertus von Lerchenfeld
Ich hoffe die Serie kommt schnell nach Deutschland.