Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Games
Hydarnes



Beiträge: 330

08.02.2021 19:04
Cursed Mountain (2009) Zitat · antworten


Solides Horror-Spiel aus Österreich mit (soweit ich weiß) einzigartigem Himalaya-Setting. Die deutsche Vertonung ist gut gelungen und in sich weitesteghend stimmig, nur die Alter-Mann-Charge von Thod-Pa ist mir ein wenig sauer aufgestoßen. Ärgerlich: Im Handbuch werden die Sprecher aller Sprachversionen namentlich aufgeführt - bis auf die der deutschsprachigen Originalversion. Mit Sicherheit weiß ich nur Peter Lehn, über Hilfe beim Benennen der restlichen Sprecher würde ich mich sehr freuen.

Vertonung durch: Effective Media

   Edward Alexander Bennett.....???
Eric Simmons.................Peter Lehn
Frank Simmons................Markus Haase
Geist (männlich).............???
Geist (weiblich).............???
Inkluse......................???
Khenpo Jigme Lingpa..........???
Jomo Menmo...................???
Lama Thod-Pa.................???
Mingma Yangzi................???
Paul Ward....................??? (Ich meine, Ähnlichkeiten mit Andreas Gröber zu hören...?)

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

09.02.2021 13:07
#2 RE: Cursed Mountain (2009) Zitat · antworten

Markus Haase ist richtig. Beim Rest kann ich leider nicht helfen.

Hydarnes



Beiträge: 330

09.02.2021 13:35
#3 RE: Cursed Mountain (2009) Zitat · antworten

Danke sehr, Zwiebelring! Mit den beiden Simmons-Brüdern haben wir auf jeden Fall schon Mal die zwei wichtigsten Rollen abgedeckt.

Knew-King



Beiträge: 6.545

09.02.2021 13:45
#4 RE: Cursed Mountain (2009) Zitat · antworten

Ich kann leider auch nicht viel helfen, aber ich würde behaupten das ist NICHT Nick Benjamin.

Hydarnes



Beiträge: 330

09.02.2021 14:05
#5 RE: Cursed Mountain (2009) Zitat · antworten

Hmm, okay. Ich dachte, dass es evtl. Nick Benjamin sein könnte, der für diese Rolle besonders zurückgenommen und weich spricht, da ich bei bestimmten Wörtern (z.B. "Weisheit") seine normale Stimme wiederzuerkennen glaubte. Du wirst aber sehr wahrscheinlich besser im Stimmen erkennen sein, als ich, also wahrscheinlich kein Nick Benjamin.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz