Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
AnimeGamer35


Beiträge: 787

25.02.2013 18:20
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Zitat
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix schafft Sprung nach Europa

Nun ist es offiziell: während bislang lediglich eine Veröffentlichung im fernen Osten bestätigt war, wurde heute bekannt gegeben, dass die Neuauflage des liebenswerten Mix zwischen Final Fantasy und Disney Kingdom Hearts HD 1.5 Remix auch den Sprung nach Europa schaffen wird. Außerdem wird Kingdom Hearts HD 1.5 Remix in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch lokalisiert werden. In der Neuauflage werden dabei ordentlich aufpolierte Versionen von Kingdom Hearts: Final Mix, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, sowie auch die Zwischensequenzen aus Kingdom Hearts: 358/2 Days in HD enthalten sein. Passend dazu versprach Square Enix, dass zusätzlich ein herausforderndes Trophäenset enthalten sein wird, das auch Trophäenjäger über einen langen Zeitraum zufrieden stellen wird.

Einen genauen Releasetermin nannte Square Enix bislang allerdings noch nicht, man peile allerdings den Herbst 2013 an. In Japan hingegen wird Kingdom Hearts HD 1.5 Remix schon am 14. März 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.


Quelle: Gaming-Universe

Ob dann auch CoM und 358/2 Days Deutsche Sprache haben wird?

Metro


Beiträge: 1.242

25.02.2013 19:10
#2 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

War sicher eine Vorgabe von Disney. Hoffe mal, KH: Final Mix hat noch die Originalsynchro von Teil 1.

Deidara


Beiträge: 187

25.02.2013 19:30
#3 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Leider wird nur Teil 1 die bekannte deutsche Synchronisation haben, CoM und 358/2 Days werden nur deutsche Untertitel kriegen.
Quelle: http://jpgames.de/2013/02/kingdom-hearts...rbst-in-europa/

Das ist mal wieder typisch Square Enix! <.<

Gaara



Beiträge: 1.330

25.02.2013 23:10
#4 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Na toll....

Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

28.02.2013 14:33
#5 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Hauptsache ist es bekommt endlich eine deutsche Veröffentlichung.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Kirk20



Beiträge: 2.006

11.07.2013 23:47
#6 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Laut diversen Seiten und Magazinen wird der erste Teil ohne dt. Synchro kommen. Square Enix hat die Infos bezüglich der dt. Synchro von ihrer Seite gelöscht.
Sollte sich das bewahrheiten, ist das einfach nur eine riesen Frechheit gegenüber den Fans. Zumal es keinen plausiblen Grund dafür gibt.

Edit: Wurde bestätigt:

Zitat
Guten Tag, Herr K.!

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse am Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX.

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX wurde nicht auf Deutsch synchronisiert und steht nur mit englischer Tonspur und deutschen Untertiteln zur Verfügung.

Leider haben wir als rein technischer Kundendienst keine Informationen zu eventuell geplanten Synchronisierungen.


Square Enix


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Gaara



Beiträge: 1.330

12.07.2013 00:18
#7 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Wow. Damit ist das Spiel für mich gestorben. Dann lieber nochmal die PS2 rauskramen.
Nicht dass ich kein Englisch könnte, aber Kingdom Hearts gehört zu den besten und tollsten deutschen Synchros die es im Videospielebereich gibt und da diese Synchros vorhanden sind ist es echt eine Frechheit dass sie nicht drauf sind.

Wehe Kingdom Hearts 3 kommt nicht auf Deutsch!...


Deidara


Beiträge: 187

12.07.2013 01:25
#8 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Das ist einfach eine frechheit. Während Square Enix bei anderen Spielen wie Tomb Raider sich nicht lumpen lässt teure Promi-Sprecher zu engagieren, schafft man es nicht mehr ein Kingdom Hearts vernünftig zu lokalisieren!? Ich will meine Disney Helden auf deutsch so wie ich Micky und co kennen und lieben gelernt habe hören, und nicht auf englisch.

danielcw


Beiträge: 195

12.07.2013 03:21
#9 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #6
Edit: Wurde bestätigt:

Zitat
Guten Tag, Herr K.!

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse am Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX.

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX wurde nicht auf Deutsch synchronisiert und steht nur mit englischer Tonspur und deutschen Untertiteln zur Verfügung.

Leider haben wir als rein technischer Kundendienst keine Informationen zu eventuell geplanten Synchronisierungen.

Square Enix



Ich hoffe mal für Euch, dass dieser rein technische Kundendienst die Frage falsch verstanden hat und auch falsch weitergegebn hat.
Also nur ein Mittelsmann, dem die besondere Situation von Kingdom Hearts, halt teils schon lange synchronisiert, teils neuer Inhalt, nicht klar war.

Kirk20



Beiträge: 2.006

12.07.2013 10:30
#10 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Leider nicht. Eine französische Kingdom Hearts Seite hat bei Square Enix Frankreich nachgefragt und die Antwort war, dass entgegen der ersten Ankündigung im Februar,
die original französische Synchro in Kingdom Hearts I nicht enthalten sein wird. Dies betrifft auch die deutsche und die spanische Vertonung.
http://www.khdestiny.fr/news-1317-KH...-francais.html


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

N8falke



Beiträge: 3.638

12.07.2013 10:59
#11 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Ob da irgendwelche Lizenzen abgelaufen sind? Das Spiel ist doch inhaltsgleich, warum die Synchros dann weglassen? Sehr ärgerlich, wollte die Reihe mit dieser Collection eigentlich anfangen nachzuholen und auf die bereits auf dem Papier eindrucksvolle Synchro möchte ich ungern verzichten.

danielcw


Beiträge: 195

12.07.2013 11:22
#12 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Schade :(
Wie kann sowas passieren?


Gaara



Beiträge: 1.330

12.07.2013 15:53
#13 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Vielleicht riecht das ja nach kostenpflichtigen DLC....

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

17.07.2013 13:42
#14 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Hier ist der wahre Grund wegen der Synchro habe das World Of Players von einem User, ist das eine Gute Begründung oder nicht? dennoch schade irgendwie :(

Hallo Markus,
leider wird Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix nur mit deutschem Untertitel erscheinen. Da Kingdom Hearts: Final Mix nun Inhalte mitbringt, die nie zuvor in Deutschland veröffentlicht wurden, ist es uns leider nicht möglich die alte Synchronisation des ersten Teils zu verwenden. Außerdem würde eine multilinguale Version mit drei kompletten Spielen auf einer Disc die Speicherkapazität sprengen.
Viele Grüße,
Dein Square Enix Team

AnimeGamer35


Beiträge: 787

17.07.2013 14:42
#15 RE: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Zitat · antworten

Zumindest ein Patch für die jeweilige Sprachregion sollte doch drinnen sein. Das Argument mit dem fehlenden Speicher kann ich verstehen, aber jeder aus einem bestimmten Region Europas wäre ja froh, wenn er Teil 1 in seiner jeweiligen Sprache spielen könnte.

Seiten 1 | 2
Guild Wars 2 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor