Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Off-Topic
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2021 19:35
Schnee Zitat · antworten

Kann man diese nervige Schneeanimation nicht ausschalten?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

14.02.2021 19:41
#2 RE: Schnee Zitat · antworten
Willoughby


Beiträge: 1.452

01.03.2021 17:54
#3 RE: Schnee Zitat · antworten

Heute ist meteorologischer Frühlingsbeginn und es wäre doch langsam an der Zeit, dem in der Tat nervigen Schneegeriesel den Hahn abzudrehen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

01.03.2021 18:19
#4 RE: Schnee Zitat · antworten

Toller Gagsch mit den Schneeflocken. Hatte ich die Jahre zuvor vermisst.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

01.03.2021 18:39
#5 RE: Schnee Zitat · antworten
Willoughby


Beiträge: 1.452

01.03.2021 20:47
#6 RE: Schnee Zitat · antworten

Dann hoffe ich baldigst auf animierte Blütenpollen und bunte Sommerblümchen bzw. im Herbst natürlich auf fallendes Laub, damit im Forum stets unser Bewusstsein für den natürlichen Ablauf der Jahreszeiten geschärft wird...

iron


Beiträge: 5.098

01.03.2021 21:50
#7 RE: Schnee Zitat · antworten

Zitat
Heute ist meteorologischer Frühlingsbeginn und es wäre doch langsam an der Zeit, dem in der Tat nervigen Schneegeriesel den Hahn abzudrehen.


Wir können doch jederzeit auf "Aus" klicken und die "Schneeflocken" abstellen. Meinetwegen kann er bis zum kalendarischen Frühlingsbeginn bleiben.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2021 14:08
#8 RE: Schnee Zitat · antworten

Andersrum wäre besser - wer will, kann ihn ja anmachen. Aber standardmäßig sollte der AUS sein.

iron


Beiträge: 5.098

06.03.2021 10:53
#9 RE: Schnee Zitat · antworten

Die letzte Entscheidung liegt wohl bei unserem Chef...
Kein Widerspruch! Deine und meine Meinung dazu schließen sich ja nicht zwangsläufig aus.
Es wird bestimmt nicht mehr allzulange dauern, bis die diesjährige "Schneesaison" im Forum abgeschlossen ist!

Wie lange hat sie eigentlich das letzte Mal gedauert?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz