Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 7.285 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.655

20.04.2019 17:53
#106 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #105
Ich fands ehrlich gesagt nicht besonders witzig, aber damit stehe ich wohl ziemlich allein da.

Nein, nicht allein. Aber wenigstens ist nach einem Tag alles wieder vorbei und es gibt Ärgernisse auch in diesem Forum, die hartnäckiger sind.

Gruß
Stefan

iron


Beiträge: 4.412

23.04.2019 21:05
#107 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Schnee von gestern!
Tobias könnte sich jedoch einmal andere Aprilscherze eifallen lassen - ohne den Gedanken am 1.4. immer das Forum manipulieren zu "müssen".

Mr.Voice


Beiträge: 634

19.12.2020 12:41
#108 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Ich will wirklich nicht meckern, aber das mit den Schneeflocken hier im Synchron-Forum, ist nett gemeint, aber mich irritiert das total. Könnte man das nicht auch so wie in der Synchron-Kartei einrichten, dass man das deaktivieren kann? Ist echt nicht böse gemeint.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.032

19.12.2020 12:46
#109 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Man kann es doch deaktivieren. Schau mal links unten.

Mr.Voice


Beiträge: 634

19.12.2020 12:53
#110 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Tut mir leid. Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.

UFKA8149



Beiträge: 8.655

01.04.2022 17:13
#111 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

@VanToby
Damit ein Aprilscherz funktioniert, muss dieser glaubwürdig sein.
Keine Person glaubt diesem Slogan, wenn sie sich 1 Minute im Forum umsieht. Die Tarnung ist vor langer Zeit aufgeflogen.
Manch einer von uns wird ja von der Anti-Synchronlobby bezahlt, um Kleinigkeiten als die größten Sünden des Synchrons/Schauspiels darzustellen.
(Lars Eidinger zahlt gut, da spreche ich aus Erfahrung.)

SF.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz