Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 7.719 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

01.04.2019 18:16
#91 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Mir war schnell klar, dass diese „Schließung“ ein Aprilscherz ist. Denn es ist schon Logisch, dass man am 1.April solches erwarten kann.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.04.2019 18:54
#92 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Eindeutig der bessere Scherz als letztes Jahr. 👍 👍

CrimeFan



Beiträge: 6.487

01.04.2019 20:49
#93 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Ich hatte im ersten Moment auch fast einen Herzinfarkt bekommen Naja, zum Glück habe ich vor 1 Jahren ein ähnlich Forum als Ersatz gefunden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bandicam 2018-04-01 12-41-43-143.jpg  bandicam 2018-04-01 12-42-04-952.jpg 
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

01.04.2019 20:54
#94 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Im Vergleich dazu war der heutige Aprilscherz ziemlich brav.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

01.04.2019 21:44
#95 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Würde eher subtil und passend sagen. Aufgrund der ganzen Artikel 13 Sache war die Wahrscheinlichkeit, dass welche darauf reinfallen größer. Der vom letzten Jahr war einfach nur aggressiv und offensichtlich.

toto


Beiträge: 1.618

01.04.2019 21:50
#96 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #95
Würde eher subtil und passend sagen. Aufgrund der ganzen Artikel 13 Sache war die Wahrscheinlichkeit, dass welche darauf reinfallen größer. Der vom letzten Jahr war einfach nur aggressiv und offensichtlich.


Du hast augenkrebserregend vergessen.

UFKA8149



Beiträge: 9.402

01.04.2019 21:59
#97 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Der neue Slogan gefällt mir. Spiegelt die alten Grumpler hier gut wieder: "Wir liebten Synchron."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.646

01.04.2019 23:51
#98 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten



Zitat von WB2017 im Beitrag #92
Eindeutig der bessere Scherz als letztes Jahr. 👍 👍

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.393

02.04.2019 12:24
#99 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Immerhin konnten wir so damals Lars Eidinger als Ehrenforumsmitglied gewinnen.

iron


Beiträge: 5.071

05.04.2019 17:19
#100 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Nach einigen Schrecksekunden und einen Blick aufs Datum ist mir auch ein Licht aufgegangen und ich habe mich schnell wieder beruhigt. Genial gemeiner Arilscherz!
Übrigens habe ich so meine Schlupflöcher gefunden (über einige Nicknames_links bzw. bisherige Beiträge sowie durch Google-Suche;p und konnte die "Sperre" somit einigermaßen leicht umgehen. ich konnte sogar wenigstens einen letzten Kurzkommentar vor meiner (krankenhaus-bedingten Zwangspause) an diesem Tag absetzen!

toto


Beiträge: 1.618

05.04.2019 18:17
#101 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Hoffe dir geht es wieder besser!!

iron


Beiträge: 5.071

05.04.2019 22:45
#102 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Danke für deine guten Wünsche es geht schon wieder. Ich muss mich nur gleich aufs Ohr legen, dann werde ich mich gleich noch besser fühlen!

UFKA8149



Beiträge: 9.402

06.04.2019 13:39
#103 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Du hättest auch einfach auf den Link hinter dem Satz "Das Forum ist geschlossen blablabla" klicken können, dann hättest du die Sperre viel einfacher umgehen können. ;)
Mir fiels auch nicht sofort auf.

iron


Beiträge: 5.071

06.04.2019 14:26
#104 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #103
Du hättest auch einfach auf den Link hinter dem Satz "Das Forum ist geschlossen blablabla" klicken können, dann hättest du die Sperre viel einfacher umgehen können. ;)



Ok, die Möglichkeit hatte ich nicht früh genug durchschaut!;);)

Slartibartfast



Beiträge: 6.661

20.04.2019 16:34
#105 RE: Wer hat die Seite so verunstaltet??????? Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #89
BOAH *Herzrasen* macht das NIE-MALS-WIEDER ... erster Gedanke: SCHEIß Artikel 13!

Genauso erging es mir auch. Vor allem, weil man mit einem Schlag auch die Möglichkeit verloren hätte, irgendwen zu kontaktieren oder die tausenden ungesicherten Listen runterzuladen.
Und so unwahrscheinlich wäre eine wahrhaftige Schließung gar nicht gewesen, so wie das Anwaltgeschäft derzeit boomt. Dagegen waren die komischen Farben vor einem Jahr echt harmlos.
Ich fands ehrlich gesagt nicht besonders witzig, aber damit stehe ich wohl ziemlich allein da.

Außerdem habe ich erst spät am Abend ins Forum geklickt, und da war meine tagesbezogene "Vorsicht" längst vorbei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz