Ich hatte im ersten Moment auch fast einen Herzinfarkt bekommen Naja, zum Glück habe ich vor 1 Jahren ein ähnlich Forum als Ersatz gefunden
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bandicam 2018-04-01 12-41-43-143.jpg bandicam 2018-04-01 12-42-04-952.jpg
Würde eher subtil und passend sagen. Aufgrund der ganzen Artikel 13 Sache war die Wahrscheinlichkeit, dass welche darauf reinfallen größer. Der vom letzten Jahr war einfach nur aggressiv und offensichtlich.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #95Würde eher subtil und passend sagen. Aufgrund der ganzen Artikel 13 Sache war die Wahrscheinlichkeit, dass welche darauf reinfallen größer. Der vom letzten Jahr war einfach nur aggressiv und offensichtlich.
Nach einigen Schrecksekunden und einen Blick aufs Datum ist mir auch ein Licht aufgegangen und ich habe mich schnell wieder beruhigt. Genial gemeiner Arilscherz! Übrigens habe ich so meine Schlupflöcher gefunden (über einige Nicknames_links bzw. bisherige Beiträge sowie durch Google-Suche;p und konnte die "Sperre" somit einigermaßen leicht umgehen. ich konnte sogar wenigstens einen letzten Kurzkommentar vor meiner (krankenhaus-bedingten Zwangspause) an diesem Tag absetzen!
Du hättest auch einfach auf den Link hinter dem Satz "Das Forum ist geschlossen blablabla" klicken können, dann hättest du die Sperre viel einfacher umgehen können. ;) Mir fiels auch nicht sofort auf.
Zitat von 8149 im Beitrag #103Du hättest auch einfach auf den Link hinter dem Satz "Das Forum ist geschlossen blablabla" klicken können, dann hättest du die Sperre viel einfacher umgehen können. ;)
Ok, die Möglichkeit hatte ich nicht früh genug durchschaut!;);)
Zitat von Edigrieg im Beitrag #89BOAH *Herzrasen* macht das NIE-MALS-WIEDER ... erster Gedanke: SCHEIß Artikel 13!
Genauso erging es mir auch. Vor allem, weil man mit einem Schlag auch die Möglichkeit verloren hätte, irgendwen zu kontaktieren oder die tausenden ungesicherten Listen runterzuladen. Und so unwahrscheinlich wäre eine wahrhaftige Schließung gar nicht gewesen, so wie das Anwaltgeschäft derzeit boomt. Dagegen waren die komischen Farben vor einem Jahr echt harmlos. Ich fands ehrlich gesagt nicht besonders witzig, aber damit stehe ich wohl ziemlich allein da.
Außerdem habe ich erst spät am Abend ins Forum geklickt, und da war meine tagesbezogene "Vorsicht" längst vorbei.