Rolle Darsteller Dt. Stimme ===== ========== ==========
Little Rita/Big Little Jane (Rita Pavone) Angelika Bender Texas-Joe (Terence Hill) Hartmut Reck Fitzgerald Scott (Lucio Dalla) Walter Reichelt
Sherrif (Teddy Reno) Tommi Piper Die Pupille des Himmels (Nina Larker) ?? Andrea L'Arronge ?? Barkeeper (Pinuccio Ardia) Gustl Datz Ringo (Kirk Morris) Manfred Schott Häuptling Sitzender Büffel (Gordon Mitchell) Wolfgang Hess Pancho (Fernando Sancho) Hartmut Neugebauer
Trompeter (Nini Rosso) kaum Text, nur fremdsprachig Richter Joseph (Gino Pernice) Til Kiwe Zorro (Romano Puppo) Ulf J. Söhmisch Anwalt (Franco Gulá) Herbert Weicker Django (Enzo di Natale) Norbert Gastell Jesse James (Remo de Angelis ?) Nino Korda Sterbender Cowboy (Livio Lorenzon) Willy Friedrichs Tänzerin (?) ? Sterbender Indianer (?) ? Mexikaner (?) ? Obfrau der Geschworenen (?) Margit Weinert
Sitzender Büffel: Tritt ein! Rita: Nach dir! Sitzender Büffel: Bitte nach dir! Rita: Bitte nach dir! Sitzender Büffel: (grummelnd) Leck mich doch!
Buch und Regie dürften von Hartmut Neugebauer sein, oder? Die Synchronkartei und Spencer/Hill-DB geben einen "Hartmut Neubert" an, wobei ich glaube, dass Spencer/Hill-DB das aus der SK übernommen hat. Wikipedia gibt Hartmut Neugebauer an, aber der Link führt zu "Hartmut Neubert". Nur die Synchrondatenbank weist Hartmut Neugebauer aus.
Ist schon etwas irritierend, wenn Terence Hill mit dem Häuptling spricht - bei so einer markanten Stimme wie Hess und seiner Sprechweise erinnert man sich gleich an Bud Spencer.
Huch, ja, stimmt, ich sehe gerade, da habe ich damals ja auch reingehört. Und auf der nächsten Seite hatte ich ja Willy Friedrichs erkannt . Ich wusste beim Ansehen des Films, als der vom Zirkus redete, das kommt mir irgendwoher bekannt vor. Immerhin: Damals wurde Pinuccio Ardia nicht gelöst, für den hatte ich jetzt ja Gustl Datz erkannt..