Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 11.696

21.02.2021 14:22
Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Animationsfilm von Enrico Casarosa.



Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

Jacob Tremblay Luca Paguro Ludwig Niesner
Jack Dylan Grazer Alberto Scorfano Freddy Antoine Gerberon
Emma Berman Giulia Marie Düe
Jim Gaffigan Lorenzo Gerald Schaale
Maya Rudolph Daniela Anja Kling
Marco Barricelli Massimo Thomas Nero Wolff
? Ercole Giovanni Zarrella
? Ciccio Stefano Zarrella


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 11.696

26.02.2021 11:10
#2 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Teaser - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

CrimeFan



Beiträge: 2.871

23.03.2021 12:36
#3 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 7.328

23.03.2021 14:43
#4 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Die Lockige ist die einzige Person, bei der ich denke die Stimme schon mal gehört zu haben. Beim Rest kein bisschen. Klingt aber gut.

"Underdogs"

LaCroix


Beiträge: 685

23.03.2021 19:44
#5 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Ist jetzt ein Disney Plus Film ohne zusätzliche Kosten wie Souls. Sprich der Film kommt nicht mehr in die Kinos.
https://variety.com/2021/film/news/disne...chi-1234935874/


WB2017



Beiträge: 6.951

23.03.2021 20:06
#6 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Scheint aber nur US only zu sein.
Der Film wurde, heute mit der Premiere des Trailers, von Disney CH mit einem Kinostart am 30.09.2021 eingeplant.

Frank Brenner



Beiträge: 10.373

24.03.2021 08:52
#7 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

auch für Deutschland ist nach wie vor ein Kinostart im Sommer/Herbst 2021 vorgesehen


Gruß,

Frank

LaCroix


Beiträge: 685

24.03.2021 13:26
#8 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #6
Scheint aber nur US only zu sein.
Der Film wurde, heute mit der Premiere des Trailers, von Disney CH mit einem Kinostart am 30.09.2021 eingeplant.

Schauen wir mal. Der Trailer kann ja schon länger fertig sein und naja die Entscheidung ist gerade mal ein paar Stunden alt.

Wenn der heutige Tag (aktuelle deutsch politische Entscheidung bezüglich Gründonnerstag) mal wieder eins gezeigt hat, dann das Nichts in Zeiten einer Pandemie fest in Stein gemeißelt ist.
Also es würde mich absolut nicht überraschen wenn Luca überall auf der Welt ein Disney Plus wird.


WB2017



Beiträge: 6.951

24.03.2021 13:35
#9 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #8
Schauen wir mal. Der Trailer kann ja schon länger fertig sein und naja die Entscheidung ist gerade mal ein paar Stunden alt.

Ich beziehe mich mit meiner Aussage nicht auf den Trailer, das war nur als Info gedacht das dieser Schritt zusammen gemacht wurde.
Der Film wurde gestern (zusätzlich zur Premiere des Trailers) von Disney ins obligatorische Suisa Register eingetragen (mit Release am 30.09.2021).
Das meinte ich mit "eingeplant".

Zitat von LaCroix im Beitrag #8
Also es würde mich absolut nicht überraschen wenn Luca überall auf der Welt ein Disney Plus wird.

EDIT: Ist einfach zum kotzen wenn die Filme so haufenweise verscherbelt werden.


LaCroix


Beiträge: 685

24.03.2021 13:43
#10 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #9

Der Film wurde gestern (zusätzlich zur Premiere des Trailers) von Disney ins obligatorische Suisa Register eingetragen (mit Release am 30.09.2021).
Das meinte ich mit "eingeplant".


Na und? Meinst du das kann Disney nicht wieder ändern?

Zitat

EDIT: Ist einfach zum kotzen wenn die Filme so haufenweise verscherbelt werden.


Wir leben halt in Pandemie Zeiten und naja irgendwann müssen die Filme nunmal veröffentlicht werden. Und Disney hat sich dafür entschieden.
Außerdem wer weiß wie lange noch die europäischen / deutschen Kinos noch zu sind?

Also vor Mai sind die deutschen Kinos zumindest leider nicht wieder offen.


WB2017



Beiträge: 6.951

24.03.2021 14:01
#11 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #10

Na und? Meinst das kann Disney nicht wieder ändern?

Nein, aber du setzt das was auf einer News-Seite ist höher als das was Disney effektiv macht. Von daher erst mal abwarten und nicht direkt nach Disney+ schreien, wenn der Kinostart noch nicht vom Tisch ist.

Frank Brenner



Beiträge: 10.373

24.03.2021 14:16
#12 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #7
auch für Deutschland ist nach wie vor ein Kinostart im Sommer/Herbst 2021 vorgesehen



Infos ändern sich heutzutage im Stundentakt. Gerade kam die Pressemitteilung, dass "Luca" in Deutschland ab dem 18. Juni exklusiv auf Disney+ verfügbar sein wird...


Gruß,

Frank

LaCroix


Beiträge: 685

24.03.2021 14:24
#13 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #12


Infos ändern sich heutzutage im Stundentakt. Gerade kam die Pressemitteilung, dass "Luca" in Deutschland ab dem 18. Juni exklusiv auf Disney+ verfügbar sein wird...

Das ging ja schnell. Zu viel zum Thema das Disney (Deutschland) nicht von einen Tag auf den anderen seine Pläne ändert.

WB2017



Beiträge: 6.951

28.04.2021 15:24
#14 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Frank Brenner



Beiträge: 10.373

29.04.2021 10:45
#15 RE: Luca (USA, 2021) Zitat · antworten

neue Presseinfo:

"LUCA ruft nicht nur nach einem sommerlichen Familienabend, sondern auch nach familiären voci grandiose!

Giovanni Zarrella ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands und hat mit seinem neusten Album CIAO! direkt die Spitze der deutschen Albumcharts erklommen. Noch in diesem Jahr wird er zwei neue TV-Shows moderieren. Im Animationsabenteuer LUCA spricht er Ercole – einen vorlauten Dorf-Rüpel, der den beschaulichen Ort Portorosso ordentlich auf Trab hält.

Stefano Zarrella, Giovannis kleiner Bruder, ist nicht minder erfolgreich. Als Influencer unterhält er seine knapp 800.000 Follower auf Instagram mit witzigen Kochvideos und Eindrücken aus seinem Leben. In LUCA spricht er Ciccio, die rechte Hand von Ercole – und trägt ebenfalls zu einer Menge Chaos in dem Küstenörtchen bei."


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz